Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ein ganz anderer punkt noch:

die wiener linien wollen 2016 für ein paar monate die u4 sperren...das könnte genau in die eröffnung des neuen stadions fallen und den aufschwung ein wenig eindämmen...gibt zwar schienenersatzverkehr, aber trotzdem...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...und das modernere haben wir vermutlich vor ein paar wochen auf den facebook bildern gesehen.

Das von FB war keines der zwei verbliebenen Projekte. Wurde aber schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

ein ganz anderer punkt noch:

die wiener linien wollen 2016 für ein paar monate die u4 sperren...das könnte genau in die eröffnung des neuen stadions fallen und den aufschwung ein wenig eindämmen...gibt zwar schienenersatzverkehr, aber trotzdem...

Ich kann mir gut vorstellen, dass die U4 Renovierung mit dem Hanappi-Umbau zusammenfallen wird. Aber da es ja noch keine offizielle Ankündigung wegen Baustart etc gibt, können auch die Wr Linien noch nichts sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will einfach mal Bilder welches es werden würde. Da wartest so lang auf Ende April/Anfang Mai und dann wieder so ein Scheiss. Fängt an wie bei Edlinger. Und bei der Austria kommen einfach Entwürfe die niemand erwartet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bis auf die Logen stelle ich mir so in etwa das Innenleben des neuen Stadions vor ,was die Größe der Tribünen und den Winkel betrifft.

madejski_stadium_panoramic_3.jpg

Ist übrigens das Stadion des FC Reading mit 24.161 Plätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bis auf die Logen stelle ich mir so in etwa das Innenleben des neuen Stadions vor ,was die Größe der Tribünen und den Winkel betrifft.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich versteh die Geheimniskrämerei ehrlich gesagt auch nicht, warum kann man denn nicht Bilder der beiden verbleibenden Entwürfe veröffentlichen? Man muss ja deshalb jetzt keine verbindliche Abstimmung darüber veranstalten, schon klar, aber man könnte doch testen, welcher Entwurf besser ankommt, jetzt mal abgesehen von der (klarerweise mitentscheidenden) Kostenfrage!

dieses deppert sterben lassen und zizerlweise nach hinten vertrösten macht mich wahnsinnig, wie die Informationspolitik der KPdSU in den 60ern und 70ern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich versteh die Geheimniskrämerei ehrlich gesagt auch nicht, warum kann man denn nicht Bilder der beiden verbleibenden Entwürfe veröffentlichen? Man muss ja deshalb jetzt keine verbindliche Abstimmung darüber veranstalten, schon klar, aber man könnte doch testen, welcher Entwurf besser ankommt, jetzt mal abgesehen von der (klarerweise mitentscheidenden) Kostenfrage!

dieses deppert sterben lassen und zizerlweise nach hinten vertrösten macht mich wahnsinnig, wie die Informationspolitik der KPdSU in den 60ern und 70ern...

Man kann nicht einfach so Entwürfe präsentieren, das wäre unprofessionell und wer weiß, ob es den beiden Unternehmen Recht wäre wenn Ihre Präsentationen auf unserer HP auchtauchen würden. Vor allem kann uns der zweite Entwurf egal sein, bringt ja absolut nichts da jetzt eine Diskussion zu starten ob der andere wirklich besser ist. Dazu fehlen uns die genauen Infos und die wird ebenfalls nichts offen legen.

Im übrigen finde ich die Informationspolitik um Welten besser als noch vor einiger Zeit. Man wird laufend über Neuigkeiten im Stadion oder auf der HP informiert. Die Info mit der Strabag war schon sehr brauchbar. Der Präsident selber nimmt auch laufend Stellung zu Themen, einzig was Kuhn macht bleibt ein Rätsel. Der dürfte verschollen sein, hören tut man von dem nichts. Obwohl man annhehmen müsste, dass ein GM auch mal was zu sagen hätte und den Präsidenten unterstützt.

Ob man heute was erfahrt oder im Juni ist auch schon wurst, derzeit ist eh Sommerpause. Vor der neuen Saison muss dann eine Info her. Lieber jetzt sorgfältig arbeiten, das Projekt dürfte sehr gut auf Schiene sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will einfach mal Bilder welches es werden würde. Da wartest so lang auf Ende April/Anfang Mai und dann wieder so ein Scheiss. Fängt an wie bei Edlinger. Und bei der Austria kommen einfach Entwürfe die niemand erwartet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meinst du der Entwurf von dem kleinen Eck wo sie ausbauen wollen?

Denke das hat man schneller beinander als einen Entwurf eines ganzen Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt keine 2 verbliebenen Entwürfe mehr. Eine Firma, ein Entwurf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir nicht, der zweite Rang ist mir zu weit vom Spielfeld weg. Ein überlappender 2. Rang so wie im Hanappi wäre mir lieber. bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten