Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

erstens reden wir von der gemeinde wien und nicht vom staat. zweitens zahlens eh schon dafür dass wir ein neues stadion bauen können, warum solltens also komplett auf die miete verzichten?

weils keine rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

erstens reden wir von der gemeinde wien und nicht vom staat. zweitens zahlens eh schon dafür dass wir ein neues stadion bauen können, warum solltens also komplett auf die miete verzichten?

Naja eben so ;)

Ich finds halt merkwürdig ehrlich gesagt...

Ich schenk meinem Sohn ja auch nicht 100 Euro verlang aber 30 Euro Miete gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Rapid im Happel kann schon was. Bin mit Sturm das erste Spiel sicher dort, rechne da mit 25.000-30.000 Zuschauer. Wird geil ^^

Also 25-30.000 ist eine gewagte Prognose, wenn in letzter Zeit nichtmal das Hanappi (mit 17.000 Plätzen) gegen Sturm ausverkauft war ;) . Aber es wäre sehr wünschenswert, wenn wir im Happel so einen Schnitt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid im Happel kann schon was. Bin mit Sturm das erste Spiel sicher dort, rechne da mit 25.000-30.000 Zuschauer. Wird geil ^^

25.000 sind im Prater wirklich nichts aufregendes, da bringen sogar 9000 im halbleeren Hanappi deutlich mehr Stimmung zusammen. Damit im Happel die Post abgeht müssten schon ~10k mehr kommen, aber das wirds eher nicht spielen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vor allem müßte man die Gäste aus Graz und Favoriten auch in den 1.rang lassen und nicht unterm Dach verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja eben so ;)

Ich finds halt merkwürdig ehrlich gesagt...

Ich schenk meinem Sohn ja auch nicht 100 Euro verlang aber 30 Euro Miete gg

niemand schenkt hier irgendjemand etwas. die gemeinde unterstützt rapid beim neubau des stadions. würde das rapid nicht machen, müsste die gemeinde selber das hanappi renouvieren oder schließen. rapid erledigt nur den job der gemeinde und muss dazu noch ca 25 mio euro drauflegen. in wahrheit bekommt die gemeinde wien um 20 mio euro ein neues stadion, welches mehr als doppelt so viel kosten wird. unter schenken verstehe ich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Ernesto eben ;)

Der Staat frotzelt mMn Rapid... sie bekommen um 20Mille ein Stadion und sie verdienen noch am Zwangsumzug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Ernesto eben ;)

Der Staat frotzelt mMn Rapid... sie bekommen um 20Mille ein Stadion und sie verdienen noch am Zwangsumzug ;)

Nicht der staat. Die gemeinde und das land wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Ernesto eben ;)

man kann es naturgemäss auch anders sehen, so zum beispiel:

rapid muss nicht ins happel ziehen und kann weiterhin seine heimstätte in hütteldorf haben.

rapid bekommt 20 millionen euro unterstützung und kann daher das stadion früher realisieren.

im endeffekt verdienen beide an der geschichte......ansonsten hätte die stadt wien nicht die 20 milllionen ausgeschüttet und hätte rapid nicht "ja" zu den bedingungen gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich hier von Staat schreibe meine ich natUrlich Land Gemeinde Stadt alles was gibt ;) nur ich bin halt kein Wiener deshalb kenn ich mich bei euch ned so aus wem wo was gehört usw.

Ist ja im Prinzip egal Rrapid und die Gemeinde / Land / Staat steigen gut aus ich finds halt persönlich nur witzig die Tatsache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

25.000 sind im Prater wirklich nichts aufregendes, da bringen sogar 9000 im halbleeren Hanappi deutlich mehr Stimmung zusammen. Damit im Happel die Post abgeht müssten schon ~10k mehr kommen, aber das wirds eher nicht spielen.

Du warst wohl damals gegen Sporting nicht im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du warst wohl damals gegen Sporting nicht im Stadion?

Na gut da war der Spielverlauf natürlich auch ein Wahnsinn.

Ist schon richtig, zumindest hat man den Beweis das es möglich ist mit einem halben Happel tolle Stimmung zu erlangen.

Auch wenns gegen 2/3 der Gegner(BULI) nicht leicht sein wird nur annähernd so etwas zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten