Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich brauche keine Fans, und mich gibts hier auch nur als one man Show. Wenn du meine postings liest, dann wirst du erkennen, dass ich nur etwas schreibe wenn ich dazu auch etwas zu sagen habe. Mir geht es eben hier gerade nur massiv auf die Nerven wenn hier halb- und Unwahrheiten gepostet werden und zum 1000sten mal irgendwelche strangen Forderungen kommen. Nachdem mich ja wohl die Hälfte des Forum und jeder zweite offizielle im Verein persönlich und namentlich kennt würde ich mir auch schwer dabei tun hier Phantasiegeschichten zu posten... Auch wenn meine direkte Art vielleicht manchen stört bitte ich zumindest den Inhalt objektiv zu beurteilen...

die ständigen halbwahrheiten gehen mir auch am nerv, ich schreibe ja selber kaum etwas in diesem thread. bei der fangeschichte sind wir uns auch einig, ich dachte mir schon dass du keine fans benötigst. und ja, dein - wie du sagst -direkter stil kommt halt nicht bei jedem gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vize meldet sich auf FB zu Wort bezüglich Stadion. Auch wenns jetzt keine wirklichen Neuigkeiten sind....

Wir arbeiten hart dafür, dass ein neues Stadion kommt. Es ist wirtschaftlich und sportlich notwendig. Wir werden uns bemühen eine gute Balance zwischen Tradition und größerer finanzieller Möglichkeiten zu schaffen. Eine Renovierung inkl. Erweiterung, welche aufgrund der baulichen Situation dennoch nicht die angestrebte Zuschauerzahl verwirklichbar machen würde, wäre teurer als ein Neubau. Bei aller Wehmut die wir haben, braucht es für zukünftige sportliche Erfolge unbedingt ein neues, modernes Stadion. GwG, Christoph

Um das Jahrhundertprojekt für Rapid erfolgreich zu stemmen, wird ein Namenssponsor notwendig sein. Ich denke aber, dass wir eine gute Idee gefunden haben, wie wir Gerhard-Hanappi als weltweite Einzigartigkeit (Spieler der Stadion plante) in prominenter Erinnerung behalten können. Auch werden wir demnächst unsere Idee äußern. Bitte noch um etwas Verständnis

Diskussion findet hier statt. https://www.facebook.com/groups/237195996481054/?fref=ts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

"Programm 20.000"

"Programm 20.000". Bedeutet: Kein Spiel im Happel- Stadion unter 20.000 Zuschauern. Ein großes Ziel. Dafür gibt's mehrere Überlegungen:

• Aktionen für Jugendliche und Nachwuchsmannschaften, die es im Frühjahr schon in Hütteldorf gab.
  • Mehr Abonnements verkaufen als bisher 10.500. Da soll es ab Juni attraktive Angebote geben. Wer eines für zwei Saisonen im Happel- Stadion nimmt, bekommt ein Vorkaufsrecht auf eines im neuen Rapid- Stadion.

Restlicher Artikel:

http://www.krone.at/Sport/Programm_20.000_fuer_gewohnten_Heimvorteil-Rapid_im_Happel-Story-403729

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Taktisch klug, bin Mal auf den Abopreis gespannt.

Aber interessant, dass hier bereits von Programmen fürs Happel gesprochen wird, aber der Stadionneubau offiziell nicht einmal fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Taktisch klug, bin Mal auf den Abopreis gespannt.

Aber interessant, dass hier bereits von Programmen fürs Happel gesprochen wird, aber der Stadionneubau offiziell nicht einmal fixiert wurde.

Ich schätze jetzt mal vorsichtig, dass die Preise stark unter den Hanappi-Preisen liegen werden, sonst wird es mit > 10.500 schwierig. C/D 1 wird sich so um die 100 € einpendeln und die Längsseiten um die 200 €.

Realistisch gesehen, müssen sie sich jetzt schon Gedanken drüber machen, da in knapp 2 Monaten die Saison wieder losgeht und die technische Planung/Vorbereitung für die Abo-Verlängerung wird bestimmt schon auf vollen Touren laufen. Bestimmt nicht einfach jeden Platz 1:1 aufs Happel zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich schätze jetzt mal vorsichtig, dass die Preise stark unter den Hanappi-Preisen liegen werden, sonst wird es mit > 10.500 schwierig. C/D 1 wird sich so um die 100 einpendeln und die Längsseiten um die 200 .

Realistisch gesehen, müssen sie sich jetzt schon Gedanken drüber machen, da in knapp 2 Monaten die Saison wieder losgeht und die technische Planung/Vorbereitung für die Abo-Verlängerung wird bestimmt schon auf vollen Touren laufen. Bestimmt nicht einfach jeden Platz 1:1 aufs Happel zu übertragen.

Überlegungen dazu gibts schon lang, ich nehme an, dass das schon fertig geplant ist. Deine Preise kommen mir zu billig vor, glaub das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Überlegungen dazu gibts schon lang, ich nehme an, dass das schon fertig geplant ist. Deine Preise kommen mir zu billig vor, glaub das wirds nicht spielen.

Ich kann das relativ schwer einschätzen. Der Großteil der im Hanappi ein Abo hatte, wirds auch im Happel verlängern, aber wenn die Preise so bleiben wie bisher, wird es sehr schwer werden, neue Leute zu gewinnen.

Aber in ein paar Wochen wissen wir mehr ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was man nicht aussen vor lassen darf ist das generieren neuer zuseher durch billigpreise im happel. Das erzeugt engere bindung einer breiteren fanschicht und folgeeinnahmen. Sicher wird man 2 jahre lang minus schreiben in einigen bereichen aber es hat auch seine vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wien ist nach Berlin die zweitgrößte Deutsch sprechende Stadt. (Quelle: wikipedie. Wien hat etwas über 10k Einwohner mehr als die zweitgrößte deutsche Stadt und das ist Hamburg)

Mir geht es irgendwie nicht ein, warum wir es nicht schaffen sollten, mehr als 20 k pro Match (Schnitt!!) zu schaffen. Das Programm ist ambitioniert, das stimmt, Aber das Happelstadion ist gut erreichbar, hat eine gute Infrastruktur und ist sicherheitsmäßig leichter zu handeln als das Hanappi.

Sicher wird der eine oder andere sein Abo nicht verlängern, ich glaube aber, dass es eine größere Anzahl an Leuten geben wird, die ein neues Abo lösen werden.

Ich glaube schon, dass, wenn man den Willen der Mannschaft spürt, dieses Ziel zumindest im zweiten Jahr erreicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

abo kind mit papa - kind bis 12 kostenlos, bis 16 super günstig und geht scho.

im happel haben wir die chance die jugend für rapid zu begeistern und zukünftige abobesitzer zu "züchten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abo kind mit papa - kind bis 12 kostenlos, bis 16 super günstig und geht scho.

im happel haben wir die chance die jugend für rapid zu begeistern und zukünftige abobesitzer zu "züchten".

Die Stelle mit dem "züchten" gehört eindeutig in den Baby und Kleinkinder Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch als gute Gelegenheit!

Kinderfussballmannschaften samt Trainern einladen und geht schon :) bevors leer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei dem Krone Artikel merkt man wiedermal so richtig das der fette Linden beleidigt ist, das er nicht mehr das VIP buffet plündern darf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten