Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, Problem wird es keines werden. Mich hätt nur interessiert obs da irgendwelche moderneren Lösungen gibt, wie "Lufturchzugsmodelle"(?) oder ob wir dann eben öfter den Rasen erneuern müssen im Vergleich zu jetzt.

da man auf erfahrung setzt, wirds da wohl sicher eine lösung geben. ob da details an die öffentlichkeit kommen, ist eine andere frage. ich glaubs kaum, da es nix wirklich wichtiges ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im post vorher ob er schon mal ein stadion gesehen hat

und was willst du damit bezwecken? rapid baut im jahr 2015 ein stadion, wird sicherlich ein modernes ding sein. also warum provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was willst du damit bezwecken? rapid baut im jahr 2015 ein stadion, wird sicherlich ein modernes ding sein. also warum provozieren?

Ich provoziere doch nicht, es mag ja sein, dass ihr ein nettes stadion bekommt, aber wenn der herrpräsident schreibt, dass ihr eines der besten stadien in europa bekommt, dann ist das einfach lächerlich!

Da werden hunderte stadien um 100millionen plus gebaut und er redet von einem der besten in europa lol.

Wie gesagt es mag ganz nett werden, aber zwischen seiner aussage und der realität liegen welten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich provoziere doch nicht, es mag ja sein, dass ihr ein nettes stadion bekommt, aber wenn der herrpräsident schreibt, dass ihr eines der besten stadien in europa bekommt, dann ist das einfach lächerlich!

Da werden hunderte stadien um 100millionen plus gebaut und er redet von einem der besten in europa lol.

Wie gesagt es mag ganz nett werden, aber zwischen seiner aussage und der realität liegen welten!!

Du hast schon Recht, "eines der besten Stadien" halte ich auch für übertrieben. Je nachdem wie man "besten" definiert und da werden die meisten wohl auch die Kapazität berücksichtigen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir eines der modernsten in Europa bauen, is aber keine Kunst(insofern man das Geld auftreiben kann) wemma a neues Stadion baut und anderen scho 20 Jahre oder mehr stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vl. sogar eines der Besten der Welt. Selbst die eingebaute Kapelle wird Stephansdom, Kölnerdom und Sagrada Familia in den Schatten stellen.

So Spass beiseite, das Stadion wird sicherlich modern und schön, wird sich aber nicht mit den Stadien der besten Vereine der Top 4 Ligen messen können. Was aber keine Schande wäre. Na no na. Eingebaute Kapelle finde ich aber super peinlich. Darauf würde ich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@and111: Dann schreib doch, dass du bezweifelst, dass unser Stadion nicht mithalten wird können mit Stadien, die mehr als das 20-fache gekostet haben. Dann wirkt das auch nicht deppad provozierend. Und auf den dummen Smilie hättest auch verzichten können. Ich geh ja auch nicht in euren Channel und mach mich über eure Pläne lustig oder Aussagen von manchen Leuten.

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen das Stadion mit Allianz Arena, Emirates oder wie sie nicht alle heißen zu vergleichen. Eher noch mit der Coface Arena und anderen Stadien in ähnlichen Dimensionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meint ihr echt ich kommentiere eine derartige Kasperlpost in der unser Stadion einzig über die Kosten mit anderen verglichen wird? Es ist eben mal so, dass wir weder Grund, Aufschließung, noch öffentliche Anbindung zahlen müssen. Wir bauen auch ein Fußballstadion mit unmittelbarer Nebennutzung und keine Multifunktionsarena... Wer das nicht versteht, dass auch ein 100 Millionen Stadion nicht automatisch besser sein muss hat sich null mit der Thematik beschäftigt.

Naja, aber jetzt kommt auch bald der Zeitpunkt bei dem es so sein muss dass sich diverse Neider von außen einblenden werden. ;)

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das is mir schon klar, allerdings wurde das in der Vergangenheit immer wieder als Gegenargument herangezogen, wenn man die Schließung der Ecken forderte.

Also entweder es gibt jetzt eine andere Lösung mit der Belüftung oder wir müssen öfters den Rasen erneuern.

Mein Lieblingsthema, sicher schon 50x in dem Thread diskutiert worden, endlich ists wieder so weit :D

In Amsterdam mieten sie so eine Art Ventilatoren, die sie immer wieder am Rand aufstellen. Trotz Konzerte habens dort keine großen Probleme mit dem Rasen, und wenn, dann erneuern sie ihn nach der Konzertsaison. Wie teuer das ganze ist, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Lieblingsthema, sicher schon 50x in dem Thread diskutiert worden, endlich ists wieder so weit :D

In Amsterdam mieten sie so eine Art Ventilatoren, die sie immer wieder am Rand aufstellen. Trotz Konzerte habens dort keine großen Probleme mit dem Rasen, und wenn, dann erneuern sie ihn nach der Konzertsaison. Wie teuer das ganze ist, weiß ich aber nicht.

ich habe 18 monate in amsterdam gelebt, in dieser zeit wurde der rasen 6x (!!!) vollständig erneuert!

ich würde das schon als kleineres problem sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten