Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

bieterverfahren heißt ja nicht zwangsläufig pauschale oder wurde das von rapid so kommuniziert das es ne pauschale sein soll??

zur qualität -> ganz so schlimm ists am bau jetzt auch wieder nicht in der eu ;)

Bei einem Projekt ~45 Mio. ist eine Pauschale üblich sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ob eine Pauschale ein Nachteil ist, kann man im Vorhinein natürlich nicht sagen, aber mit dem IFS hat man einen super Griff gemacht, das ist nicht deren erstes Stadion.

Welche Stadien haben die gebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welche Stadien haben die gebaut?

Beteiligt waren sie zB bei der Mainzer Coface Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bieterverfahren heißt ja nicht zwangsläufig pauschale oder wurde das von rapid so kommuniziert das es ne pauschale sein soll??

zur qualität -> ganz so schlimm ists am bau jetzt auch wieder nicht in der eu ;)

Dann schau mal ein bissl genauer hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na und wie soll das neue stadion denn nun ausschauen? gibts da noch gar keine bilder dazu?muss doch schon längst was konkretes geben.. oder haben die selbst noch keinen plan wie das stadion ausschauen wird? was sind die gründe warums hier null info zum stadion gibt? ich verlange aufklärung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

@Kulterer

Für was meldest du dich im ASB an?

1.Beitrag von dir ist schon mal fürn Arsch!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na und wie soll das neue stadion denn nun ausschauen? gibts da noch gar keine bilder dazu?muss doch schon längst was konkretes geben.. oder haben die selbst noch keinen plan wie das stadion ausschauen wird? was sind die gründe warums hier null info zum stadion gibt? ich verlange aufklärung..

Anstatt im 1.Post was zu verlangen könnte man den Thread hier aufarbeiten oder google bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

90 Grad gedreht, 4 Tribünen, eine Kapelle. Mehr ist noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na weil ich ein frage hab du hirni..was passt dir denn daran nicht?

man sollte doch annehmen, dass es nach zik tausend jahren planungsphase irgendwas vorzeigbares gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte doch annehmen, dass es nach zik tausend jahren planungsphase irgendwas vorzeigbares gibt..

No Du bist eine Sensation. Allein seit gestern wurden hier in diesem Fred diese Fragen zur Genüge beantwortet worden. Schau nach, wennst dann Fragen hast, dann stell sie, aber normal und nicht provokativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kannst du dich bitte wieder abmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber um es kurz zusammenzufassen:

- Strabag würde im Falle eines Neubaus bauen
- bisherige online gezeigten Pläne waren nicht die Projekte aus der Endauswahl (eines ist mal herumgegeistert) - nach Tornados-Fanzine-Interview mit Krammer gabs bereits Anfang April nur mehr zwei Projekte zur Auswahl

- nach Marek bei Rapid-Innsbruck gibts wohl im Juni nähere Infos
- eine Kapelle soll eingebaut werden für Taufen und was weiß ich noch
- Rapiddorf kommt unter die Süd
- vermutlich 24.000 Sitzplätze

- Stadion wird um 90 Grad gedreht

- Durch die teuren Erhaltungskosten/Renovierungskosten würde Rapid wohl so oder so ab Sommer im Prater spielen

- Sessel soll man noch nicht entfernen, Rapid plant eine Aktion sofern alles niedergerissen wird

- Stadionvorplatz und Adresse von Rapid soll Gerhard-Hanappi-Platz heißen

Offen: Baugenehmigung, Finanzierung, Anrainergeschichten

Vielleicht ist ja etwas neues dabei für dich.

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wozu mir 730 seiten durchlesen wenn ihr mir doch schon die antwort drauf gegeben habt..stadion bekommt 4 tribünen mit rasen. danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten