Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

Mich würde interessieren was das schlimme an novomatic ist ?

Außer dass sie Automaten herstellen und das Glücksspiel fördern die sind ja nicht der einzige automatenhersteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mich würde interessieren was das schlimme an novomatic ist ?

Außer dass sie Automaten herstellen und das Glücksspiel fördern die sind ja nicht der einzige automatenhersteller

du puderst warscheinlich auch die hiv infizierte hur weils um selbe geld auch noch schluckt.

sorry, aber ich pack die ignoranz so vieler bei diesem thema nimmer!

informierts euch, und redets ned so einen scheiss daher, wenn ihr von spielsucht und der thematik drum rum einfach keine ahnung habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso fragst du dann ob jemand Pläne gesehen hat wenn's eh nur um theoretisch geht?

pläne sind ja eh nur theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm nein, vl. verwechselt du das ASB mit irgendeinem anderen. Ich glaub hier war der Allgemeintenor immer ein vernünftiger, der sich auch für den Verkauf der Namensrechte aussprach.

Naja, wenn ich mich an die letzte Namensgebung erinnere (glaub es war Horr zu Generali?), du kannst ja mal die Kommentare raussuchen in unserem Channel. Die waren alles andere als positiv wie ich meine.

der block geht fix auf die süd

Sehe ich auch so bzw. einfach logisch.

Da könnts euch eure Lieblingssponsoren suchen: http://www.trendtop500.at/unternehmen/

Für jeden was dabei, dass es nie einen Sponsor gibt wo alle zufrieden sind wird auch klar sein. Ähnlich wie bei den Dressen. Man kann es nie allen recht machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

du puderst warscheinlich auch die hiv infizierte hur weils um selbe geld auch noch schluckt.

sorry, aber ich pack die ignoranz so vieler bei diesem thema nimmer!

informierts euch, und redets ned so einen scheiss daher, wenn ihr von spielsucht und der thematik drum rum einfach keine ahnung habt.

wie bist du drauf? aber im Internet fallen die Wörter dann immer leichter :facepalm:

Die Leute sind selber schuld wenns ihr ganzes Geld dort reinwerfen. Niemand zwingt sie dazu.

Ich finde es lustig wie naiv hier einige sind. Glauben da manche wirklich, Rapid könne es sich aussuchen? Wie als würden die Sponsoren Rapid nachlaufen. Bitte wacht mal auf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

okay jz mal bitte für ne Laie, was ist jz an Novomatic so schlimm? ist es nicht fast egal wer das Geld steckt? Haben ja leider nicht das höchste Ansehen, sodass uns so viele Unternehmen zu Füßen liegen...

justmy2cents bitte halt um Aufklärung damit ich das auch nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

okay jz mal bitte für ne Laie, was ist jz an Novomatic so schlimm? ist es nicht fast egal wer das Geld steckt? Haben ja leider nicht das höchste Ansehen, sodass uns so viele Unternehmen zu Füßen liegen...

justmy2cents bitte halt um Aufklärung damit ich das auch nachvollziehen kann.

wenn mans von ethischen gesichtspunkten her betrachtet, ist novomatic so ziemlich das grindigste in unserem land (neben der waffenindustrie vielleicht). aber pecunia non olet! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenn mans von ethischen gesichtspunkten her betrachtet, ist novomatic so ziemlich das grindigste in unserem land (neben der waffenindustrie vielleicht). aber pecunia non olet! :D

okay danke ^^

naja kA ob wir an ethische Gründe denken sollten, wird nicht wirklich Alternativen geben. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, wenn ich mich an die letzte Namensgebung erinnere (glaub es war Horr zu Generali?), du kannst ja mal die Kommentare raussuchen in unserem Channel. Die waren alles andere als positiv wie ich meine.

Ja das war leider was anderes. Wenns um die Austria geht, verwandeln sich manche bei uns geistig wieder in ihre Kinderversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich denke bei jeder großen Firma gibts moralische Leichen im Keller... Wichtig wird sein, das wir diese mittragen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

abgesehen davon, dass es sich meines Wissens bei Franz Horr ja nicht gerade um eine Austria-Ikone handelt, hinkt der Vergleich auch deshalb, weil dort das bestehende Stadion umbenannt worden ist - das ist mE. schon ein entscheidender Unterschied zu einem völlig neuen Stadion, bei dem optisch (hoffentlich!!) gar nix an das Vorgängerstadion erinnert, warum sollte das wieder nach Hanappi benannt werden? oder nach einem anderen Rapidler, der dazu genau keinen Bezug hat??

und bevors irgendwas originelles wie "Wienfluss-Park" wird, solls gleich nach einem möglichst potenten Sponsor heißen, das ist meine (zur Abwechslung einmal vernünftige) Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Alles sollte man natürlich nicht hinnehmen. Der wichtigste Faktor bleibt dennoch die Kohle.

this.

Ein spnsorwilliges grossunternehmen ohne leichen im keller gibt es meiner meinung nicht. Egal aus welcher branche. Man sollte das aber nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten