Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

bin gespannt, ob man ein einiges abschiedsspiel organisiert, oder ob wacker es werden wird.

chelsea im hanappi hät schon was! ( da sie ja eh in österreich auf trainingslager sind )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wieviele zählen schon die Tage? Hände in die Höhe.

:D

:clap:

bin gespannt, ob man ein einiges abschiedsspiel organisiert, oder ob wacker es werden wird.

chelsea im hanappi hät schon was! ( da sie ja eh in österreich auf trainingslager sind )

im sommer haben wir halt das problem, das die meisten stars der topvereine die für ein sogenanntes abschiedsspiel im hanappi in frage kommen würden (u.a. chelsea) bei der wm in brasilien sind. nichts desto trotz wäre ein grosser name zum abschluss im hanappi natürlich ein traum. mein favorit wäre ja real oder manchaster united. vllt haben wir da ja sogar ne minichance zu gewinnen wenn da die großen stützen fehlen :lol:

edit: aber wie erwähnt bleibt das vorerst alles nur ein traum, mal schaun ob überhaupt noch dieses jahr baubeginn ist und ob das ganze projekt überhaupt zu stande kommt xD

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich kanns noch gar nicht wirklich glauben, dass in den nächsten 2 Wochen eine lang erwartete Entscheidung bzgl unserem Hanappi gibt. Wie lang sehnen wir uns schon nach einem neuen Stadion, wie lang gibt es den Fredl schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kanns noch gar nicht wirklich glauben, dass in den nächsten 2 Wochen eine lang erwartete Entscheidung bzgl unserem Hanappi gibt. Wie lang sehnen wir uns schon nach einem neuen Stadion, wie lang gibt es den Fredl schon..

Seit 2007.

Ist was dran am Stadionausbau in den nächsten Jahren?

Nötig wirds bei den Zuschauerzahlen bald werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit 2007.

Danke, aber das war eine rhetorische Frage lieber Doppelgänger :winke:

Wobei es auch lustig is, in diversen Fredln die ersten Seiten durchzulesen. Zb im Fanfredl "Die West ist so leer" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht kommt ja was in nächster Zeit von der offiziellen Seite wenn das genaue Datum der Bekanntgabe ist ;-);-)!! In Krammer we trust ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was is eigentlich mit dem Gerücht (von Elwood?), dass die Kapazität jetzt doch höher geplant wurde???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird frühestens Mitte Mai was fixes kommen werdets sehen wie oft wurde das schon verschoben..

Unter Krammer? Null mal.

Selbst Ende Mai wäre noch im Zeitplan

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPIDeum muss bis spätestens Herbst aus den Räumlichkeiten draußen sein, klingt als würden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden!

rapidfans.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wahrscheinlich damit sich Novomatic dort einmieten kann. Und das war dann der große Stadiondeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Unter Krammer? Null mal.

Selbst Ende Mai wäre noch im Zeitplan

das ist korrekt, natürlich fangen die emotionen langsam an auszuschlagen.. seit JAHREN warten wir auf den Moment an dem unsere Vereinsführung sich in dieser Hinsicht bewegt und KONKRETE Stadionpläne preis gibt. Jetzt scheint dieser Moment zum Greifen nahe zu sein. Ein Traum wird wahr.

Glauben werd ichs wohl trotzdem erst dann können wenn die Bagger durch Hütteldorf rollen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

rapidfans.at

Nix genaueres steht ned dabei, keine Ahnung, wie seriös die Aussage ist.

edit. wurde eh oberhalb schon gepostet.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wird es geben, mit einem ich sag mal "absurden" gegner.

mehr darf ich leider nicht sagen, sonst bin micht nur ich tot, sondern noch mindestens 2 andere. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten