Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

soviel ich weiß ist der grund, warum auf nord/süd die ersten 2 reihen gesperrt sind, dass man von dort im sitzen nicht über die werbebanden sieht...

Da hat man sich wohl auch einiges dabei gedacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vermutlich verdient man mit den werbebanden mehr als mit den paar klappsessel?!

Natürlich tut man das, ganz logisch dass man da 2 oder 3 Reihen für die Werbebanden opfert, die eben früher kein Thema waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also unsere führungsriege ist sehr, sehr optimistisch, dass wir noch heuer im Happel spielen .... mehr kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also unsere führungsriege ist sehr, sehr optimistisch, dass wir noch heuer im Happel spielen .... mehr kann ich nicht sagen.

Das bedeutet ab sofort Helmpflicht im Stadion, akute Einsturzgefahr. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:ratlos: Wie alt ist das Hanappi und wie lange gibt es diese Art von Werbebanden?

Naja, das hat man ja schon vorher gewusst. Warum mache ich sie dann so hoch? :ratlos:

Ist aktuell eh schon Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich tut man das, ganz logisch dass man da 2 oder 3 Reihen für die Werbebanden opfert, die eben früher kein Thema waren.

Danke für die aufklärende bestätigung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, das hat man ja schon vorher gewusst. Warum mache ich sie dann so hoch? :ratlos:

Ist aktuell eh schon Schnee von gestern.

Also manchmal frag ich mich schon. Als das stadion gebaut wurde, gab es keine so hohen werbebanden. Da konnte man auch aus der ersten reihe sehen. Nun, aufgrund der neuen werbebanden geht das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten