Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Also ich würde das eher so lesen, dass der Standort Hütteldorf nicht so aussichtsreich erscheint, wie derzeit kommuniziert und darum wird auf den anderen Standort hingewiesen.

so ist es auch richtig interpretiert

kirisits hält sich da alles offen

aber eines sollte klar sein

das ganz klare ziel von ihm ist neubau, und das so schnell wie möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich ein wenig verwundert ist aber die Himmelsrichtung die da angegeben wird..

Östlicher oder wirklich im Osten. Das wäre interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wo is östlich vom St. Hanappi bitte Platz vorhanden?

Östlich von Hütteldorf ist in Wien ja sehr viel, das könnte theoretisch auch in Transdanubien sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es auch richtig interpretiert

kirisits hält sich da alles offen

aber eines sollte klar sein

das ganz klare ziel von ihm ist neubau, und das so schnell wie möglich

Genau so ist es auch richtig. Neubau soll das Hauptziel sein, wenn möglich am Standort Hütteldorf. Wenn es aber finanziell oder aus anderen Gründen insgesamt viel sinnvoller ist, den Standort zu wechseln, dann muss man das machen. Freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

über der Donau? :nervoes:

Theoretisch.

Theoretisch könnte auch eines der riesigen Kasernengelände bissl weiter östlich gemeint sein, mit solchen Meldungen wie "östlicher" kanns auch ein Neubau im Prater sein oder sonstirgendwo. Sowas ist halt nichtssagend, ausser, dass man das westlich gelegene Auhof-Gelände ausschliesst. Wenns überhaupt stimmt.

Net immer gleich ins Hoserl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte ned, auch wenn ich ausm Marchfeld komm will ich zu Rapid gern weiterhin ins westliche Wien pilgern...

Es könnte mir nichts egaler sein. Solange das Stadion öffentlich gut erreichbar ist, seh ich da kein Problem. Es heißt ja auch SK Rapid Wien, nicht SK Rapid Hütteldorf. Wir haben in jedem Bezirk mehr Fans als die violette Nr. 5 der Stadt. Von mir aus können sie es auch nach Aspern pflanzen (bekommt die U2 halt eine neue Farbe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der Affenkäfig wird der neue Auswärtssektor.

da können wir gerne auch unsere von der speziellen sorte reinstecken, dann richtens ausserhalb wenigstens weniger schaden an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wäre es recht über der Donau, wenn da ein schönes Rapideigenes stadion gebaut wird,mit allem drum und dran,und weit hätt ichs auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten