Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich weiß nicht ob es für die Anreiner nicht wesentlich besser werden würde wenn das neue Stadion tatsächlich in die Mitte des enstehenden Platzes Soccerarena, Trainsingsplätze und Stadion rückt und daher rund um das neue Stadion ein großer, freier Platz entsteht.

Aber wahrscheinlich herrscht aber eher das Florianiprinzip bzw. die selbe Gemütshaltung wie bei den direkten Flughafennachbarn vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht würden sich die Anrainer weniger aufregen, wenn nicht jedes Haus im Viertel mit min. einem hässlichen Graffiti verziert werden würde... Oder wenn nicht regelmäßig nach Spielen, lang nach Mitternacht, gröllende Jugendliche durch die Straßen ziehen und dabei Flaschen zertrümern oder auf Autos herumhupfen!!

Und die oa. Aktionen habe ich als Anrainer alle selbst erlebt bzw. erlebe ich regelmäßig... Und nachdem ich schon sehr lange in Hütteldorf wohne, kann ich durchaus sagen, dass das früher nicht so war...

Nicht falsch verstehen: Hab selbst ein Abo und würde mich über einen Ausbau freuen, aber verstehen muss man die Anrainer schon. Speziell wenn man mitkriegt wie sich Rapid gegenüber den Anrainern benimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht würden sich die Anrainer weniger aufregen, wenn nicht jedes Haus im Viertel mit min. einem hässlichen Graffiti verziert werden würde... Oder wenn nicht regelmäßig nach Spielen, lang nach Mitternacht, gröllende Jugendliche durch die Straßen ziehen und dabei Flaschen zertrümern oder auf Autos herumhupfen!!

Und die oa. Aktionen habe ich als Anrainer alle selbst erlebt bzw. erlebe ich regelmäßig... Und nachdem ich schon sehr lange in Hütteldorf wohne, kann ich durchaus sagen, dass das früher nicht so war...

Nicht falsch verstehen: Hab selbst ein Abo und würde mich über einen Ausbau freuen, aber verstehen muss man die Anrainer schon. Speziell wenn man mitkriegt wie sich Rapid gegenüber den Anrainern benimmt...

Mit dem hast natürlich recht,solche aktionen sind natürlich komplett unnötig.

Aber das in den griff zu kriegen,wird Rapid alleine nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem hast natürlich recht,solche aktionen sind natürlich komplett unnötig.

Aber das in den griff zu kriegen,wird Rapid alleine nicht schaffen.

Natürlich kann Rapid solche Aktionen nicht alleine in den Griff kriegen, aber ein wenig mehr könnte man mMn schon machen. Keine Ahnung was genau, evtl. mal eine Lautsprecherdurchsage oder auf die Fan-Klubs einwirken, dass diese ihren Nachwuchs besser disziplinieren?

Was ich allerdings an den Graffitits überhaupt nicht verstehe: Warum zum Teufel in Hütteldorf und nicht in Favoriten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich allerdings an den Graffitits überhaupt nicht verstehe: Warum zum Teufel in Hütteldorf und nicht in Favoriten? ;)

passiert doch eh auch, das Ist eh ein Wien weites Phänomen. Die Pickerl hast sowieso in ganz Österreich, das stört mich jetzt aber nicht so, viel ärgerlicher sind die Graffiti, in meiner Gegend hat das Gesindel von Vatos Locos fast das ganze viertel angeschmiert. Und ich wohn sehr weit von Hütteldorf weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vollkommener Blödsinn. Ich wohn in Favoriten nähe der Generali Arena und da sind einige Gebaude in der Ungebung sowohl mit Rapid (oftmals Vatos Locos) als auch mit Austria Sachen besprüht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vollkommener Blödsinn. Ich wohn in Favoriten nähe der Generali Arena und da sind einige Gebaude in der Ungebung sowohl mit Rapid (oftmals Vatos Locos) als auch mit Austria Sachen besprüht ..

mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

volkommen richtig. arbeite in der nähe des reumannplatzes und hier gibt es irre viele schriftzüge der austria und vor allem der vl auf häusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

und zwecks der gegend da draussen, [ :=] wären die menschen auch nicht wirklich im a***** zu hause, ich weiß von was ich spreche ;)

Naja Maz, da weiß ich eher gegenteiliges. Was die Lokale betrifft, die haben ja schon durch das Dorf Einbussen gehabt, wenns denen jetzt auch noch das Stadion wegnehmen könnens zusperren. Ich bleib dabei, da draussen profitierens mehr als es ihnen schadet. Also kann ich das Theater nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hab gestern aus eigentlich recht zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Kuhn angeblich bei 2 Anrainerversammlungen einfach nicht aufgekreuzt ist :facepalm:

also wenn da was dran ist wundert mich echt nix mehr

bearbeitet von K0arl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab gestern aus eigentlich recht zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Kuhn angeblich bei 2 Anrainerversammlungen einfach nicht aufgekreuzt ist :facepalm:

also wenn da was dran ist wundert mich echt nix mehr

...recht... zuverlässig... angeblich...

Was soll man bitte davon halten, außer nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kuhn hat doch noch nie einen Termin mit Sponsoren oder Anrainern verpasst!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

...recht... zuverlässig... angeblich...

Was soll man bitte davon halten, außer nichts?

das bleibt jedem selbst überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten