Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Vielleicht sollte man Rene Benko mit einem Umbau des Happel beschäftigen. So ein kleiner Brand passiert ja heutzutage leider sehr schnell bei Bauarbeiten, da kann man nicht genug aufpassen.

Und dann braucht Österreich ein neues Team-Stadion, dass ja der Bund finanzieren könnte, wo wir uns ja dranhängen könnten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

*** AUS AKTUELLEM ANLASS *** News ***

Roger Waters definitiv in Wien

The Wall-Show wahrscheinlich doch im Ernst-Happel-Stadion

Endgültige Entscheidung in Kürze

Roger Waters wird seine sensationelle The Wall Show definitiv am 23. August 2013 in Wien präsentieren. Die kurzfristig zu klärende Frage ist, ob das Konzert nunmehr doch – wie ursprünglich geplant – im Ernst-Happel-Stadion stattfinden kann. Dies würde durch eine angeblich bereits getroffene Entscheidung von Rapid Wien ermöglicht werden, die nächste Saison im heimischen Hanappi-Stadion auszutragen, weil geplante Renovierungsarbeiten verschoben wurden. Sobald dies schriftlich bestätigt wird, ist der 23. August im Ernst-Happel-Stadion für The Wall verfügbar. Hiervon gehen im Moment alle Beteiligten aus. Deshalb wird der Beginn des Vorverkaufs für The Wall in Wien um eine Woche auf den 24. November verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roger Waters wird seine sensationelle The Wall Show definitiv am 23. August 2013 in Wien präsentieren. Die kurzfristig zu klärende Frage ist, ob das Konzert nunmehr doch – wie ursprünglich geplant – im Ernst-Happel-Stadion stattfinden kann. Dies würde durch eine angeblich bereits getroffene Entscheidung von Rapid Wien ermöglicht werden, die nächste Saison im heimischen Hanappi-Stadion auszutragen, weil geplante Renovierungsarbeiten verschoben wurden. Sobald dies schriftlich bestätigt wird, ist der 23. August im Ernst-Happel-Stadion für The Wall verfügbar. Hiervon gehen im Moment alle Beteiligten aus. Deshalb wird der Beginn des Vorverkaufs für The Wall in Wien um eine Woche auf den 24. November verschoben.

Haha wie geil ist das denn. Das heißt man erfährt so etwas aus einem Bericht über Roger Waters (oder hab ich etwas überlesen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Haha wie geil ist das denn. Das heißt man erfährt so etwas aus einem Bericht über Roger Waters (oder hab ich etwas überlesen)?

Genau das hab ich mir auch gedacht. Die Meldung kam grade eben auf der FB-Seite der zuständigen Konzertagentur. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

david gilmour wär mir zwar lieber, aber alles ist besser im happel als rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

david gilmour wär mir zwar lieber, aber alles ist besser im happel als rapid.

+1 das gsangl vom roger waters ist ja a beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Und wenns Happel nicht verfügbar ist? Wo ist er dann?

Meldung des Tages, Pflichttermin

sry für offtopic, aber floyd :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

um auch meinen Senf zum Happel abzugeben: ich bin scher dafür, dass Happel nimmer als Fussballstadion zu verwenden, soll´n se´s in a Privatobjekt umwandeln und draus eine Mischkulanz aus Veranstaltungsort, Integration ins Messeareal, von mir aus auch nur einen Wohnpark rein, siehe Highbury - das Happelstadion is einfach längst über´m Zenit.

Neubau für beide Grossclubs auf neuem Standort - fine

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur zur Info ..

Bereits vor der EM in Österreich war überlegt worden, das Stadion (Baujahr 1931) komplett abzureißen und ein ganz neues aufzubauen.

Das scheiterte am Budget und am Willen der Politik.

Und im Moment sieht es nicht danach aus, als würde das Happel-Stadion irgendwann durch eine moderne Arena ersetzt.

http://www.format.at/articles/1246/930/346343/fussball-em-europa-wien

Einfach Schade das es in Wien kein modernes Stadion gibt und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre nicht geben wird.

Da stecken wir lieber 550 Mio ins neue Parlament ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ach komm, das Parlament ist ein wunderschönes historischen Gebäude. Die Leute was da drinnen sitzen ghören zwar gesteinigt aber das Gebäude ist einzigartig. Da scheiß ich auf ein modernes Fußballstadion. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stand vor ein paar Tagen auf http://sport.orf.at/stories/2150273/2150274/

Fix ist derzeit aber nur so viel: Durch die zumindest verschobene Sanierung der maroden Heimstätte wird Rapid die Saison 2013/14 nicht wie ursprünglich angekündigt im Happel-Stadion, sondern wieder im Hanappi-Stadion in Angriff nehmen.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade habens im Radio Wien(Nachrichten) gesagt das bei der heutigen "Besprechung" beschlossen worden ist das das Hanappi nicht saniert, sonder neu gebaut wird und man geht jetzt(?) auf Sponsorensuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten