Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ideal wärs nicht, aber zumindest eine teilzeit-s-bahn station könnt man dort hinpflanzen.

Wer soll denn das alles finanzieren?

Wir finden ja nicht mal jemanden der einen Ausbau finanziert.

Für mich gibt es diese Variante "Neubau" erst wenn es offiziell ist....davor ist das ein Wunschtraum.

Uns wird eine saniertes Hanappi oder ein Happel blühen.

Wenn es wirklich so im Orsch is (was wir ja selbst schon erahnt haben) dann bleibt eh nur das Happel.

Das kann Edlinger so aber nicht einfach sagen denn das gäbe einen großen Aufschrei (nicht bei allen aber bei vielen) und somit muss er zuerst mal offiziell einen Partner für einen Neubau suchen.

Danach kann man hilflos den Weg ins Happel beschreiten weil es ja keinen Sponsor gegeben hat der uns finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre ja für das Wien-Energie-Theater :D

Bei Wien Energie is es glaub ich sowieso eher unrealistisch, dass sie so viel Geld rüberspringen lassen für einen Neubau, oder?!

Ich denke, man wird sich da schon einen neuen Sponsor angeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ideal wärs nicht, aber zumindest eine teilzeit-s-bahn station könnt man dort hinpflanzen.

und die soll wo fahren? auf den westbahngleisen und dann eine station dort neu reinpflanzen? völliger unsinn meiner meinung nach; der auhof hat genau nur einen zweck für wien: die westeinfahrt zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie oft wird die Laufbahn im Happel eigentlich gebrauch? Am besten das ganze Prateroval abreißen und eine reine Fussball-Arena für beide Wiener Vereine bauen.

Lt. Standard hofft Edlinger auf noch mehr Geld von der Stadt Wien um einen möglichen Neubau zu finanzieren. Trotzdem würden immer noch zig Millionen fehlen. Sind die 17 Mio jetzt zweckgebunden fürs Hanappi oder nicht? Falls Rapid noch Geld von der Stadt bekommt, muss sie die Austria aber auch bekommen.

seids ma ned bös...

aber andauernd auf die liebe gemeinde hoffen...

irgendwann muss mal ende sein mit dem dauersubventionieren!!

reinster irrsinn!

und das gilt auch für die austria(bevor wieder irgendein reflex kommt)

beide vereine haben eh diverse zusagen/vergünstigungen/unterstützung seitens der gemeinde bekommen,

in zukunft selber kohle aufstellen und ende.

sonst wird das spielchen ein fass ohne boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich wäre ja für das Wien-Energie-Theater :D

oder Wien-Energie-Park.

von mir aus auch die OMV-Ahmadinedschad-Kampfbahn-immerwährenden-Friedens-und Wohlstands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

seids ma ned bös...

aber andauernd auf die liebe gemeinde hoffen...

irgendwann muss mal ende sein mit dem dauersubventionieren!!

reinster irrsinn!

und das gilt auch für die austria(bevor wieder irgendein reflex kommt)

beide vereine haben eh diverse zusagen/vergünstigungen/unterstützung seitens der gemeinde bekommen,

in zukunft selber kohle aufstellen und ende.

sonst wird das spielchen ein fass ohne boden.

ja nur geht das bei rapid halt schwer, wenn das stadion nicht xyz-arena heissen darf. aus der privatwirtschaft wird niemand ohne gegenleistung seine kohle zur finanzierung in ein neues stadion buttern. einem konzern is tradition no na wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oder Wien-Energie-Park.

von mir aus auch die OMV-Ahmadinedschad-Kampfbahn-immerwährenden-Friedens-und Wohlstands

Wien Energie Windpark Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

oder Wien-Energie-Park.

oder so ähnlich: post-8623-0-63824200-1352461272_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und die soll wo fahren? auf den westbahngleisen und dann eine station dort neu reinpflanzen? völliger unsinn meiner meinung nach; der auhof hat genau nur einen zweck für wien: die westeinfahrt zu sein :D

dort fährt doch eh schon eine S-Bahn (S50?). und eine Station (die bereits erwähnte Wolf in der Au) auszubauen ist jetzt im vergleich zum rest (neues stadion) sicher nicht das hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Wien Energie is es glaub ich sowieso eher unrealistisch, dass sie so viel Geld rüberspringen lassen für einen Neubau, oder?!

Davon kann man wohl ausgehen.

"Beathe Uhse Loch" oder "EADS Hanger" wären ganz gute Werbe-Wortspiele.

So genug gescherzt. Ich hoffe der Dannyo bringt bald den nächsten Artikel...wir brauchen neues Material für sinnvolle Diskussionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten