Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Vielleicht möchte man ihn auch dort hinführen, sodass er nach der Ära Edlinger, sollte man nach ihm alles umbauen wollen, einen fähigen Mann in der Hinterhand hat!

also wenn du glaubst, dass der Michi unser neuer Präsident wird, dann kann ich mir das nur sehr sehr sehr schwer vorstellen! Falsches Parteibuch, einer der fürn Erwin so brav gearbeitet hat, schafft es nicht bei uns zum Präsidenten .. leider ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sorry revo & co, ich bin ausführlich auf eure Posts eingegangen, nur das ASB hat sie verschluckt. Da ist nur was von saving post gestanden und dann war meine Antwort weg :( Bin jetzt etwas in Eile, wenn Zeit bleibt, dann werd ich das ganze im Word nochmals schreiben und dann rüberkopieren. Danke auf jeden Fall für eure Antworten, find ich sehr interessant das Thema.

Ad Hatz: Wird wohl keinen Posten geben der nicht von einem Ex Rapidler besetzt wird, jetzt auch schon bei der Stadiongeschichte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenn du glaubst, dass der Michi unser neuer Präsident wird, dann kann ich mir das nur sehr sehr sehr schwer vorstellen! Falsches Parteibuch, einer der fürn Erwin so brav gearbeitet hat, schafft es nicht bei uns zum Präsidenten .. leider ..

Präsident war auch nicht gemeint, aber vielleicht holt man ihn jetzt für den stadionausbau + aussicht auf den sportdirektor Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Präsident war auch nicht gemeint, aber vielleicht holt man ihn jetzt für den stadionausbau + aussicht auf den sportdirektor Posten!

hatz hat bereits abgelehnt!

Hatz: Rapid wollte ihn

Es sind Leistungen wie diese, die den heute 41-Jährigen auch für andere Projekte interessant machten. Etwa für Rapid. Immerhin steht in Hütteldorf demnächst die Stadionrenovierung an. "Die Wände haben Ohren, es gab die Rapid-Anfrage, doch ich bin derzeit hier so stark verwurzelt, dass ich absagen musste. Ich bin gespannt was dort passiert, man hört die unterschiedlichsten Sachen und so viele Stadien Um- oder Neubauten wird es in nächster Zeit in Österreich nicht geben."

Auf ein Wiedersehen mit Rapid muss er dennoch nicht lange warten. Zur Eröffnung gibt es ein Blitzturnier mit den Hütteldorfern und Sparta Prag. Und dass die Grün-Weißen nach St. Pölten kommen, ist schließlich auch "auf meinem Mist gewachsen", wie Hatz erwähnt.

quelle: http://sport10.at/home/fussball/1262791/Hatz_Auf-meinem-Mist-gewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich zitiere mal aus der heutigen Krone:

"Neidisch verfolgte auch Rapids Präsident Rudolf Edlinger die große Einweihungsfete. Sein Verein erhält von der Stadt Wien 17,2 Millionen € für den Umbau des Hanappi-Stadions. Doch damit ist nicht einmal eine Sanierung möglich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Präsident war auch nicht gemeint, aber vielleicht holt man ihn jetzt für den stadionausbau + aussicht auf den sportdirektor Posten!

Dann hab ich es falsch aufgefasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir diesen Platz in St. Pölten anschaue, dann bin ich recht froh, dass der Hatz nicht bei uns Verantwortlich fürs Stadion ist. In diesem Windloch ein offenes Stadion zu bauen ist ja sowas von superdämlich. Und weil ein paar meinten, dass es ja so eine tolle Idee wäre, auch bei uns so eine Scheisskarte einzuführen, hier von einem Bekannten von mir zur Karte:

Zwei Mitarbeiter sind nötig, um die Karte zu erstehen (einer hantiert mit dem RF-Gerät, der andere kassiert das Bargeld)

Zwei Mitarbeiter sind am Buffet nötig, einer nimmt die Bestellung auf und kümmert sich um das Abbuchen des Guthabens und gibt den Bon aus, der nächste Mitarbeiter schaut sich den Bon an und gibt das Getränk aus

An der Kasse braucht es wieder 2 Mitarbeiter zur Auszahlung des Becherpfandes bzw. des restlichen Guthabens.

Also hat der Kunde für ein Getränk um 2.90 Kontakt mit 6 Mitarbeitern und muss 6.90 auf die Karte laden damit das ganze funktioniert. Das Ganze dauert noch 40 - 60 Minuten.

Tolles System, gratuliere.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich zitiere mal aus der heutigen Krone:

"Neidisch verfolgte auch Rapids Präsident Rudolf Edlinger die große Einweihungsfete. Sein Verein erhält von der Stadt Wien 17,2 Millionen € für den Umbau des Hanappi-Stadions. Doch damit ist nicht einmal eine Sanierung möglich..."

Das wurde von einem gewissen Herrn Steiner geschrieben, komplett unseriös. Dass Rapid von sich aus auch ein Geld besteuern muss, war auch klar. Für mich klingt der Satz eher nach, da schauts her liebes rote Wien, der schwarze Erwin hat mehr springen lassen. (vorausgesetzt der Edlinger hat das wirklich so gesagt)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn ich mir diesen Platz in St. Pölten anschaue, dann bin ich recht froh, dass der Hatz nicht bei uns Verantwortlich fürs Stadion ist. In diesem Windloch ein offenes Stadion zu bauen ist ja sowas von superdämlich. Und weil ein paar meinten, dass es ja so eine tolle Idee wäre, auch bei uns so eine Scheisskarte einzuführen, hier von einem Bekannten von mir zur Karte:

Zwei Mitarbeiter sind nötig, um die Karte zu erstehen (einer hantiert mit dem RF-Gerät, der andere kassiert das Bargeld)

Zwei Mitarbeiter sind am Buffet nötig, einer nimmt die Bestellung auf und kümmert sich um das Abbuchen des Guthabens und gibt den Bon aus, der nächste Mitarbeiter schaut sich den Bon an und gibt das Getränk aus

An der Kasse braucht es wieder 2 Mitarbeiter zur Auszahlung des Becherpfandes bzw. des restlichen Guthabens.

Also hat der Kunde für ein Getränk um 2.90 Kontakt mit 6 Mitarbeitern und muss 6.90 auf die Karte laden damit das ganze funktioniert. Das Ganze dauert noch 40 - 60 Minuten.

Tolles System, gratuliere.

Kann dem nur vollkommen zustimmen. Dieses Kartensystem daugt mir ABSOLUT ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.