Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

dann sollen mal endlich Fakten am Tisch, dann braucht nicht spekuliert werden, so einfach ist das!

mittlerweile ist auch schon wieder der halbe Mai ins Land gezogen und man erfährt noch immer nix (außer STRABAG, ok).....

Fakten wird es geben, wenn es Fakten sind. So ein Projekt ist nicht ohne und auf Wasserstandsmeldungen sollte man verzichten.

Strabag war fix und wurde wenige Stunden danach veroeffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Reisst euch ein bisserl zamm. Da braucht nur ein beamter net wollen, und schon verzögert sich alles. Nicht umsonst gibts am land bei bauverhandlungen immer an guten wein. Und dann ist mal ein beamter schlecht drauf, der zweite auf urlaub, der dritte krank usw und schon hast a verzögerung von mehreren wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum jemand hat wohl mehr interessere daran Erfolge zu verkünden als der Verein selber, wenns keine gibt gibts auch nichts zu verkünden.

Wie die kleinen Kinder wenn das Christkind kommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1: Heute auf Ö1 war die Rede von möglicherweise bis zu 40 Millionen, keine Ahnung welche Quelle Recht hat. Egal ob 20 oder 40 Millionen, eine irre Summe für 1-2Tage, die man sicher sinnvoller investieren könnte (z.B. in ein zeitgemäßes Stadion :davinci:).

Laut Ö3 hat der ESC in Düsseldorf jedoch einen Werbewert von 400 Millionen Euro gebracht. Würd sich somit locker rechnen.

Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass das was mit dem Bau unseres Stadions zu tun hat. Außerdem müsste ein etwaiges neues Stadion, welches sowohl für uns als auch für den ESC genutzt wird, dann auch bereits im April nächsten Jahres fertig sein.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Ö3 hat der ESC in Düsseldorf jedoch einen Werbewert von 400 Millionen Euro gebracht. Würd sich somit locker rechnen.

Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass das was mit dem Bau unseres Stadions zu tun hat. Außerdem müsste ein etwaiges neues Stadion, welches sowohl für uns als auch für den ESC genutzt wird, dann auch bereits im April nächsten Jahres fertig sein.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!

danke!! wenigstens einer der nachdenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was wurde jetzt aus "Ende April, Anfang Mai"?

Siehst ja eh, nix :D

Verzögert sich ein wenig anscheinend, sonst wüssten wir schon mehr. Einerseits is mir wurscht ob wir noch ein paar Tage oder noch 3 Wochen brauchen. Auf der anderen Seite, je weniger Zeit wir haben um das Happel und die Abos/Tickets zu bewerben, desto weniger werden wir mMn davon absetzen. Aber gut, soll schlimmeres geben.

Immerhin vertreibt man sich die Zeit ja mit äußerst sinnvollen Anekdoten in Richtung SongContest2015.

e: Und ich glaub übrigens nicht, dass es an einem oder mehreren Beamten liegt. Im Normalfall kanns natürlich dadurch verzögert werden, aber nicht wenn es um sowas geht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

bei einer Verzögerung des Baubeginns wäre interessant zu wissen, bei wie vielen Spielen sich die Flutlichtadaption im Hanappi noch auszahlt. Oder anders formuliert: wie viele Spiele im Happel der Flutlichtadaption entsprechen würden (rein monetär betrachtet).

keine Ahnung, ob es hier schon mal angesprochen/diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Teile des Präsidiums haben gute Kontakte zur Stadt und auch schon Vorarbeit geleistet, deswegen wird und ein fauler Magistratler auch nicht aufhalten. Trotzdem gibt es noch einige Dinge abzuklären und der Verein wäre dumm Sachen zu verkünden/versprechen bevor "alles" in trockenen Tüchern ist. Zusätzlich wird er sich Zeit für die Gestaltung der Präsentation und der Veröffentlichung nehmen, das gehört genauso dazu. Also bitte Geduld, ich kanns sehr gut verstehen dass man bei diesem Thema unrund wird aber es geht dadurch nicht schneller.

Und bitte hörts auf unser Stadion auch nur irgendwie mit dem Songcontest in Verbindung zu bringen, das is verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei einer Verzögerung des Baubeginns wäre interessant zu wissen, bei wie vielen Spielen sich die Flutlichtadaption im Hanappi noch auszahlt. Oder anders formuliert: wie viele Spiele im Happel der Flutlichtadaption entsprechen würden (rein monetär betrachtet).

keine Ahnung, ob es hier schon mal angesprochen/diskutiert wurde.

Da wird nix mehr an Geld reingesteckt, selbst wenn wir noch ein Jahr dort spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auszug aus dem Interview mit Krammer von den TR.

Gibt es große Unterschiede zwischen den Plänen?
Optisch würde ich sagen: Ja, durchaus zwei
unterschiedliche Modelle.
Und welche Unterschiede? (Krammer lacht) Keine
Angst, unser Heft wird eh erst in frühestens einem
Monat erscheinen.
Es gibt signifikante Unterschiede in der Außendarstellung.
Das eine Konzept ist ein bisschen moderner, das anderer
eher traditionell. Raum- und Funktionskonzept haben
beide sehr gut angeboten, aber rein beim Äußerlichen
kann man sagen: Ja, das sind zwei völlig unterschiedliche
Wege.
Da schon ein paar Andeutungen gemacht wurden nehme ich an es ist das traditionellere geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Auszug aus dem Interview mit Krammer von den TR.

Gibt es große Unterschiede zwischen den Plänen?

Optisch würde ich sagen: Ja, durchaus zwei

unterschiedliche Modelle.

Und welche Unterschiede? (Krammer lacht) Keine

Angst, unser Heft wird eh erst in frühestens einem

Monat erscheinen.

Es gibt signifikante Unterschiede in der Außendarstellung.

Das eine Konzept ist ein bisschen moderner, das anderer

eher traditionell. Raum- und Funktionskonzept haben

beide sehr gut angeboten, aber rein beim Äußerlichen

kann man sagen: Ja, das sind zwei völlig unterschiedliche

Wege.

Da schon ein paar Andeutungen gemacht wurden nehme ich an es ist das traditionellere geworden.

...und das modernere haben wir vermutlich vor ein paar wochen auf den facebook bildern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

...und das modernere haben wir vermutlich vor ein paar wochen auf den facebook bildern gesehen.

Das würde ich auch so einschätzen. Ich vertraue Krammer und Konsorten, dass sie das richtige Konzept auswählen und wir damit Mission 34 := ansteuern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich hoffe halt das wir mit dem neuen stadion dan wirklich in eine ganz neue saison starten und nicht ins frühjahr... da nimmt ich sogar eine längere zeit im happel in kauf.

Bin mir ziemlich sicher das wir mit einem neuen stadion in der ersten saison um die meisterschaft mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten