Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Linden könnte schon langsam mal die Emotion aus seinen Artikeln rausnehmen. Mittlerweile ist dieses Verhalten nur noch peinlich ...

Und für uns wird's Zeit, dass wir den Kritikern mit dem Stadionneubau den Wind aus den Segeln nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die karten muss man fast verschenken, um solche abozahlen zu erreichen. so wird es auch kommen denke ich.

Ich hoffe natrülich nicht, dass es nach hinten losgeht.

Happel Fluch ablegen und gut ists.

Die Frage aller Fragen wird sein, sollten wir nicht gut spielen, wie sehr das neue Stadion ziehen wird. Und zwar nicht die ersten Spiele sondern natürlich danach.

Andererseits muss man das Geld durch die niedrigeren Preise, dann auch wieder mal reinholen. 20.000 ist natürlich schon eine Hausnummer. Wie schon gesagt, wird ziemlich viel davon abhängen, wie sehr das Stadion Leute dauerhaft fasziniert.

Hängt natürlich auch von vielen weiteren Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und welchen Vorteil hätte es?

- dass man sich nicht erst im 2ten happel jahr ein abo kaufen kann, um ein abo vorkaufsrecht im neuen stadion zu haben...

- geld fürs zweite jahr ist schon ein jahr früher am konto

- bei schlechter ersten saison im happel sind die abonnenten trotzdem fürs zweite jahr gebunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein 2 Jahresabo wäre echt geil! Wäre mir auch 350 Euro wert....

- dass man sich nicht erst im 2ten happel jahr ein abo kaufen kann, um ein abo vorkaufsrecht im neuen stadion zu haben...

- geld fürs zweite jahr ist schon ein jahr früher am konto

- bei schlechter ersten saison im happel sind die abonnenten trotzdem fürs zweite jahr gebunden

Die Idee ist nicht schlecht....

Nur würde ich das Geld für das zweite Jahr mittels Bankeinzug erst im 2. Jahr abgezogen wird.

Kundenbindung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich finds eigentlich nicht so berauschend ein Abo für 2 Jahre im Vorraus kaufen zu müssen, um ein Vorkaufsrecht fürs neue zu haben!

Sie sollten vor dem Aboverkauf einmal die Mitgliedschaft rundum erneuern, darauf hin würde ich dann die Abos anpassen! Nicht jeder kann sich auf einmal 2 Jahresabos leisten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

abo kind mit papa - kind bis 12 kostenlos, bis 16 super günstig und geht scho.

im happel haben wir die chance die jugend für rapid zu begeistern und zukünftige abobesitzer zu "züchten".

Also ein Familien-Abo wäre nicht nur im Happel ein gute Sache.

Rechne Dir mal durch was 2 Erwachsene + Kind(er) auf der Nord kosten.

Wir nehmen unsere Kids gerne mit, aber für diese eigene Abos (ich meine jetzt nicht Greeniespiele) werden wir uns bei diesen Preisen nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds eigentlich nicht so berauschend ein Abo für 2 Jahre im Vorraus kaufen zu müssen, um ein Vorkaufsrecht fürs neue zu haben!

Sie sollten vor dem Aboverkauf einmal die Mitgliedschaft rundum erneuern, darauf hin würde ich dann die Abos anpassen! Nicht jeder kann sich auf einmal 2 Jahresabos leisten!!!

Deswegen schrieb ich ja, dass das 2. Jahr erst im 2. Jahr abgebucht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle wissen was aber keiner will was sagen, hauptsache man ist insider...

Am amüsantesten finde ich aber wie du absolut ganz sicher weißt, dass es kein Pipifeines Stadion wird, werden kann, wie kann man sich seitenweise so dermassen lächerlich machen und es noch nicht mal im Ansatz bemerken.

Wirst langsam ganz grün vor Neid vielleicht? :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Projekt Mitgliedschaft neu ist ja bereits auf dem Weg und wird noch heuer vorgestellt so weit ich weiß.

Aber wir müssen bereits jetzt für das neue Stadion vorbauen. Es wird definitiv auch Angebote für Leute geben die es nicht so dick haben. Gerade die Stehplätze werden da sicher der Renner werden. Aber grundsätzlich werden die Preise für ein 0815 Längstribünen Abo im neuen Stadion deutlich steigen und auf diese Käuferschicht muss man jetzt schon zielen. Ich persönlich werde mir in jedem Fall ein zwei Jahres Abo nehmen, egal was es kostet, um mir die Möglichkeit zu sichern im neuen Stadion gute Plätze zu bekommen. Ich finde es auch gut, dass ich mich nur einmal für zwei Jahre darum kümmern muss, und weil ich ein bequemer Mensch bin werde ich mir auch sofort die Mitgliedschaft auf Lebenszeit sichern sollten die Verantwortlichen diesen Vorschlag umsetzen, wovon ich eigentlich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Projekt Mitgliedschaft neu ist ja bereits auf dem Weg und wird noch heuer vorgestellt so weit ich weiß.

Aber wir müssen bereits jetzt für das neue Stadion vorbauen. Es wird definitiv auch Angebote für Leute geben die es nicht so dick haben. Gerade die Stehplätze werden da sicher der Renner werden. Aber grundsätzlich werden die Preise für ein 0815 Längstribünen Abo im neuen Stadion deutlich steigen und auf diese Käuferschicht muss man jetzt schon zielen. Ich persönlich werde mir in jedem Fall ein zwei Jahres Abo nehmen, egal was es kostet, um mir die Möglichkeit zu sichern im neuen Stadion gute Plätze zu bekommen. Ich finde es auch gut, dass ich mich nur einmal für zwei Jahre darum kümmern muss, und weil ich ein bequemer Mensch bin werde ich mir auch sofort die Mitgliedschaft auf Lebenszeit sichern sollten die Verantwortlichen diesen Vorschlag umsetzen, wovon ich eigentlich ausgehe.

die Mitgliedschaft auf Lebenszeit wäre wirklich kaufenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

entspannt sind wir wohl alle erst, wenn der letzte betonmischer die baustelle verlassen hat.

bis jetzt ist ja erst mal nur der vertrag mit dem GU unter dach und fach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten