Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

.Wenn es keine novomatic automaten sind dann irgendwelche hinterhofpokwrrunden oder sonstwas...

Der spieler findet einen weg seinen trieb zu befriedigen und die kohle zu verbrennen. Wie der drangla einen fett zu werden.

No matter what.

Dennoch bin ich auch der Meinung dass weder Glücksspiel noch Sportwetten in Verbindung mit rapid oder auch auf irgendeine andere weise in einpositives licht gerückt werden soll. Auch nicht dass der lustige hill willi ausn fernseher grinst...

Rapid spielt kommende Saison in der tipico Liga und Werbung von Wettanbietern sieht man bei jedem Heimspiel im Stadion. Vor dem Stadion kann man Wetten abschließen. Wird schwer nicht mit Wettanbietern in Verbindung gebracht zu werden wenn man rundherum genau das mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

komplett lächerlich, bwin war jahrelang sponsor von real madrid, manchester united, ac milan aber mit rapid darf sportwetten natürlich nicht in verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fürchte dem Verein werden die Angebote nicht hinter gehaut worden sein, die waren wohl froh dass sich ein paar melden.

Alles rund um Sport (incl Sportwetten) wäre für mich doch total nahe liegend.

Ob es Bwin, Admiral Sportwetten oder sonst eine ähnliche Firma ist wäre mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schauts mit Kreditkartenunternehmen aus? Gibt ja da auch genug Leute die sich komplett verschulden weil sie Ihre Kaufsucht mit Plastikgeld ausleben können. Das Bankgeschäft ist auch dreckig. Wird wirklich kaum einen Großsponsor geben bei dem man moralisch absolut keine Bedenken haben muss.

Aber muss man sich denn gleich das mieste Unternehmen einer bestimmten Branche anlachen, wenn schon der Geschäftszweig an sich sehr kritisch zu sehen ist?

Novmatic wäre für mich persönlich ein absolutes no-go. Hab das hier auch schon vor ein paar Wochen ausgeführt, warum. Einen ersten kleinen Einblick verschafft schon mal der entsprechende Wikipedia-Eintrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum fettgedruckten: die realität beweist ds gegenteil

drei sponsoren: wien energie, visa, ömv - sind aktuell alles premiumsponsoren von rapid

und ja, ich hinterfrage sehr wohl die firmenpolitik. gewisse branchen dürfen einfach kein thema sein.

Alles hochseriöse Unternehmen, die ihre Kunden niemals über den Tisch ziehen und bei Misswirtschaft auch nicht auf Steuergelder zugreifen wollen, um ein Minus auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komplett lächerlich, bwin war jahrelang sponsor von real madrid, manchester united, ac milan aber mit rapid darf sportwetten natürlich nicht in verbindung gebracht werden.

Das ist schon Grund genug nix damit zutun haben zu wollen. :davinci:

Aber muss man sich denn gleich das mieste Unternehmen einer bestimmten Branche anlachen, wenn schon der Geschäftszweig an sich sehr kritisch zu sehen ist?

Novmatic wäre für mich persönlich ein absolutes no-go. Hab das hier auch schon vor ein paar Wochen ausgeführt, warum. Einen ersten kleinen Einblick verschafft schon mal der entsprechende Wikipedia-Eintrag.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wäre interessant obs auch ein no-go wäre wenn sonst nichts anderes übrig bleiben würde. Dauerhaft ins Happel wird wohl auch keiner vorziehen wollen. Nachdem uns mit der OMV und Orange zwei Sponsoren abgesprungen sind und nichts nachkommt, sollte man nicht so wählerisch sein wenn man nicht weiterhin komplett flach sein möchte. Das will ja auch vermutlich keiner. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alles hochseriöse Unternehmen, die ihre Kunden niemals über den Tisch ziehen und bei Misswirtschaft auch nicht auf Steuergelder zugreifen wollen, um ein Minus auszugleichen.

mag sein, ist aber nicht gegenstand der unterhaltung. für ich ist da ein gravierender unterschied, ich akzeptiere natürlich wenn den nicht jeder in dieser form erkennen kann.

Wäre interessant obs auch ein no-go wäre wenn sonst nichts anderes übrig bleiben würde. Dauerhaft ins Happel wird wohl auch keiner vorziehen wollen. Nachdem uns mit der OMV und Orange zwei Sponsoren abgesprungen sind und nichts nachkommt, sollte man nicht so wählerisch sein wenn man nicht weiterhin komplett flach sein möchte. Das will ja auch vermutlich keiner.

wenns ums überleben ginge, würden vermutlich einige ihre meinung ändern. wäre auch eine andere situation. aktuell sind solche gedankenexperimente uninteressant, denn (fußball)gottseidank sind wir nicht existenzgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

alle Unternehmen, die genug Geld zum ausgeben für Sponsoring haben, sind von vornherein pfuigack, weil sonst wärens ja gar nicht zu Geld gekommen, logisch nicht?

umgekehrt sind alle, die durch und durch gut sind leider flach und scheiden daher deshalb aus, ich würde ja an sich auch gern in der "Ute-Bock-Arena" spielen....

auch für die ganzen arabischen Fluglinien gilt das natürlich (abgesehen davon, dass die eh keine Ahnung von wahrer Mentalita haben und lieber Real und Barca sponsern, als die magische Rapid), sind nicht Emirates, Qatar und Etihad so bös zu ihren Mitarbeitern und verzerren überdies den Wettbewerb in Europa?!? na oisdann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alle Unternehmen, die genug Geld zum ausgeben für Sponsoring haben, sind von vornherein pfuigack, weil sonst wärens ja gar nicht zu Geld gekommen, logisch nicht?

umgekehrt sind alle, die durch und durch gut sind leider flach und scheiden daher deshalb aus, ich würde ja an sich auch gern in der "Ute-Bock-Arena" spielen....

auch für die ganzen arabischen Fluglinien gilt das natürlich (abgesehen davon, dass die eh keine Ahnung von wahrer Mentalita haben und lieber Real und Barca sponsern, als die magische Rapid), sind nicht Emirates, Qatar und Etihad so bös zu ihren Mitarbeitern und verzerren überdies den Wettbewerb in Europa?!? na oisdann...

neue idee: "gaston glock arena - jeder schuss ein tor!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon, auf der Skala der übelsten Unternehmen hat Novomatic eine neue Skalierung nötig gemacht, das brauchen wir wirklich nicht. Sauber ist kaum was, aber es gibt schon Unterschiede mehr oder weniger, aber fast übelsten wäre für mich so was wie Gazprom, mich ziehts jedes mal zusammen wenn auf Sky im Rahmen der Cl dauernd der Spot mit der heilen Welt rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Irgendwie ja ganz interessant - vor ein paar Monaten konnte man nicht ansatzweise schreiben, dass Namensrechte des Stadions vergeben werden, ohne Opfer einer Steinigung zu werden. Nun ist zumindest dieses Thema endlich akzeptiert (alles Andere wäre sowieso lächerlich gewesen)!

Nun wird diskutiert, wer uns denn Geld geben darf um seinen Namen zu verwenden, anstatt froh zu sein, dass uns jemand Geld geben will!!! Es ist egal wer das ist - Top50 geht nicht ohne Ellenbogen! Da muss so manche Einzelmeinung auch mal "wurscht" sein, um ein Ziel zu erreichen. Und ich bin mir sicher, dass einen Großteil der - sagen wir mal Fans - egal sein wird, was außen drauf steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten