Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

was hält das werte asb von dem vorschlag, die einzelnen tribünen vier RAPIDlegenden zu widmen?

Eher weniger, nachdem die wohl sponsorrelevant sein werden. So wie jetzt die OMV - Familientribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich halte null davon. Es geht um den Verein nicht um einzelne Spieler. Außerdem ist die Palette der Ikonen zu lang um davon 4 auszuwählen...

Da ist mir lieber sie heißen Billa, Spar, Zielpunkt und Merkur Tribüne und wir kassieren ordentlich dafür!

Eher weniger, nachdem die wohl sponsorrelevant sein werden. So wie jetzt die OMV - Familientribüne.

es dürfte natürlich keinen einnahmen im weg stehn, das is völlig klar!

nachdem der stadionname natürlich verkauft ghört wär das eine möglichkeit, die lange tradition des vereins trotzdem ins stadion einfließen zu lassen und so die hütte eine spur weniger wie ein fertigteilhaus wirken lassen. würde mich als alten fußballromantiker schon ziemlich ansprechen.

daneben der Foodcorner mit dem Dober-Platzl

gleich angrenzend am roman-wallner-corner, auch schank genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dann geh ich zu einem Heimspiel in die Novomatic Arena auf die Hans Krankl Tribüne, aber davor geb ich mir noch die Young Guns Rapid im RLO-Spiel gegen Sollenau.

Wo sind nur die Zeiten hin, in denen man einfach ins Stadion gegangen is Rapid schauen?

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Gegner davon, das Stadion (oder zumindest einen Teil) durch eine Sponsornamensgebung zu finanzieren. Ich hab nur das Gefühl, dass derzeit etwas zu viel Wert auf Namen bei Rapid gelegt wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Gegner davon, das Stadion (oder zumindest einen Teil) durch eine Sponsornamensgebung zu finanzieren. Ich hab nur das Gefühl, dass derzeit etwas zu viel Wert auf Namen bei Rapid gelegt wird.

Bis auf die Amateure wüsst ich son st kein anderes Beispiel und das betrifft die Kampfmannschaft ja nicht. Was meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich möchte den Gedanke aufrecht erhalten, dass jeder Abonennt seinen Sitzplatz ausbauen und sich einverleiben kann.

Letztes spiel am tivoli - die trophäenjagd war legendär. Freut euch auf diesen moment ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was hält das werte asb von dem vorschlag, die einzelnen tribünen vier RAPIDlegenden zu widmen?

Nix ehrlich gsagt. Aber ich könnt mir eine Verewigung irgendwo am/im Stadion Marke Camp Nou vorstellen.

gleich angrenzend am roman-wallner-corner, auch schank genannt.

Geh, nur weil der junge Wallner damals in den guten alten Zeiten an die 5.000,- Schilling versoffen hat an einem Abend? Da würden sich aber einige Namen anbieten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letztes spiel am tivoli - die trophäenjagd war legendär. Freut euch auf diesen moment ;D

Ich hoffe die Möglichkeit gibts bei uns. Ich mag ma meinen alten Klappsessel, vor dem ich seit vielen Jahren stehe, im Garten verankern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe die Möglichkeit gibts bei uns. Ich mag ma meinen alten Klappsessel, vor dem ich seit vielen Jahren stehe, im Garten verankern :D

meiner im vorzimmer an die wand...zum schuhe anziehen und ausziehen

würde 99 euro liebhaberpreis dafür zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mitn schneidbrenner unter der jacke...

ordner:" was is des?"

splinta: "ah, woasch i mecht ma mein stuahl mitnemmen"

ordner, schaut kurz:" ja, aba des geat nit"

splinta: "aba da gfallt ma so guat und den schneidbrenner werf i eh nit aufs feld. der keat meina frau"

ordner:" aba wehe da stuahl oda da schneidbrenner fliagt!"

splinta betritt mit schneidbrenner das stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mitn schneidbrenner unter der jacke...

ordner:" was is des?"

splinta: "ah, woasch i mecht ma mein stuahl mitnemmen"

ordner, schaut kurz:" ja, aba des geat nit"

splinta: "aba da gfallt ma so guat und den schneidbrenner werf i eh nit aufs feld. der keat meina frau"

ordner:" aba wehe da stuahl oda da schneidbrenner fliagt!"

splinta betritt mit schneidbrenner das stadion

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Idee des Ausräumens gefällt mir. Ich denke, dass man diesbezüglich doch einiges an Kohle einnehmen kann. Wenn man beispielsweise die Sesseln um 18,99 Euro hergibt wird das sicher einigen Anklang finden. Gibt genug sammelwütige und Leute, die eine Erinnerung zuhause stehen haben wollen. Genauso sollte man auch andere Stücke an den Mann bringen ... Rasenstücke, unbrauchbare Kabinengegenstände usw. Eine Leiberlkollektion über St. Hanappi wäre auch ganz nett. Bei guter Umsetzung kann man da sicher 500.000 Euro netto rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten