Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Also ich seh das so:

Wir können einen Standortwechsel ruhig als Druckmittel einsetzen...

Wenn wir den Standort wechseln, hat die Stadt ein Stadion, dass baufällig ist und nix einbringt...

Ergo kann man das als Trumph einsetzen und bessere Konditionen herausschlagen...

Ich sehe es auch so, dass ein neues Stadion nur Sinn macht, wenn es zumindest 25k fässt...

Wenn man 15000 Abos schaffen würde, wer das schon sehr geil ...

Aber da müsste mehr stimmen...

Die Mannschaft müsste definitiv auf Dauer um den Titel mitspielen...

@Druckmittel

Das fällt glaub ich seit der Unterschrift des Pachtvertrages weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr schaut's mal das dieser 10er Schnitt gehalten wird, das wäre für die Liga wichtiger als bei uns ne Erhöhung unseres Schnittes!

Ach ich denke wir sind auf einen guten weg, Wichtig wird sein,was wir aus der nächsten Saison international erreichen.

Ich wünsche euch net ein stadion,damit ihr mehr zuseher bekommts (das sowieso eintreten wird,bei einem neuen stadion),sondern einfach,weil es an der zeit wäre,und 2.wäre es auch ein Fingerzeig für Sponsoren,was möglich ist,wenn man in die Infrastruktur investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

mir würde es extrem gut gefallen, wenn das neue stadion teilweise in den boden versenkt wird. heute passendes beispiel das olympiastadion in Berlin oder auch das camp nou. vllt. wäre es sogar ein positives argument für die anrainer, da das stadion so von außen gesehen niedriger wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir würde es extrem gut gefallen, wenn das neue stadion teilweise in den boden versenkt wird. heute passendes beispiel das olympiastadion in Berlin oder auch das camp nou. vllt. wäre es sogar ein positives argument für die anrainer, da das stadion so von außen gesehen niedriger wäre.

unterm stadion ist ein wasserspeicher oder ähnliches...absenken angeblich deswegen nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

unterm stadion ist ein wasserspeicher oder ähnliches...absenken angeblich deswegen nicht möglich

dann geh ma halt aussen höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

absenken hat schon jeder wir legen das stadion höher! :=

gute idee. drunter Parkplätze oder eine trainingshalle. oder eine fallgrube für lustige wettbewerbe in der halbzeitpause sowie etwaige platzstzürme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

absenken hat schon jeder wir legen das stadion höher! :=

hat monaco mit dem stade louis II auch schon gemacht ;)

bauen wir nen pool aufs dach, das hat noch keiner :p

um auch etwas produktives beizutragen: höher und ne gescheite parkgarage drunter bauen wäre schon sehr gut. ich hoffe btw. auf einen neubau für mindestens 27k zuschauer. wird halt leider ein traum bleiben fürchte ich...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat monaco mit dem stade louis II auch schon gemacht ;)

bauen wir nen pool aufs dach, das hat noch keiner :p

Rund ums Spielfeld einen Wassergraben... So können wir das Match schauen, während wir plantschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rund ums Spielfeld einen Wassergraben... So können wir das Match schauen, während wir plantschen...

Da riechts schon wieder nach Strohsack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie will man bitte druck machen? die stadt würde sich freuen, sollten wir den standort wechseln. die reissen das stadion dann ab und bauen wohnhäuser hin, was besseres könnte denen doch nicht passieren.

Das glaube ich eigentlich nicht, die "Stadt" weiß sehr wohl wie schlecht es um den Sportstandort Wien steht und dass da Nachholbedarf ist.

Und an bebaubaren Grundstücken mit brauchbarem Infrastrukturanschluß mangelt es dank U2-Verlängerung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stadionfrage ist mit ziemlicher Sicherheit gelöst, für einen Neubau - man hat auch endlich aktiv die Anrainergespräche gesucht und welch eine Überraschung, bei einer aktiven Kommunikation kann man Lösungen finden und sich annähern...... Der Stadionname ist für viele Jahre weg, bringt aber ordentliches Geld..... Es wird ein Neubau mit einer für unsere Verhältnisse sehr guten Kapazität.....Umzug Happel Saison 2014/5. UVP dürfte man einen Weg haben, der auch hält.......

Möchte an dieser Stelle die Euphorie ein bisserl einbremsen. Denn andere Internetgerüchteküchenquellen tun diese Info als aufgeblasene Halbwahrheit ab. Einzig Neubau und aoHV stimmen, Anrainergespräche haben stattgefunden, aber bei weitem noch nicht mit allen Streithanserln aus der Umgebung. UVP wird es nie geben, Kapazität ist nach wie vor viel zu niedrig und Namensrechte hat es lediglich Vorgeplänkel mit Interessenten gegeben, die aber viel zu wenig zahlen würden, weil es ja auch noch nicht einmal ein Projekt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ha ha, das hast du ganz einfach nur abgeschrieben und ich weiß auch von wem ................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten