Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Viel mehr wird es einfach nicht spielen. Einen Neubau bekommst du so wie da kommuniziert niemals bewilligt. Nicht an diesen Standort. Daran happerte es ja bereits seit Jahren und man weiß das.... Ich schätze, wir werden Ausmalen, wie in dieser Aussendung kurz angemerkt....

ja, eigentlich traurig - mir persönlich ist es egal, ob das stadion in hütteldorf, auhof, seestadt oder wo auch immer in wien steht - ich fahr dort hin um rapid zu sehn, und nicht um in hütteldorf zu sein.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam muss es jeder kappieren was dahintersteckt. Es wird, ident zur Meldung im Vorjahr, einfach von den aktuellen Problemen abgelenkt und der Fokus auf einen Stadion-Neubau gelegt. Jeder ist happy, alle sind zufrieden. Ein Neubau kommt sowieso nicht in Frage, nur gibt es eben immer wieder einige die das glauben was kommuniziert wird. Das Hanappi wird saniert und damit hat sichs. In 15 Jahren spielt man dann endgültig für immer im Happel, aber das kratzt RE nicht mehr.

Nichts desto trotz sind die aktuell riesigen Probleme im Verein wieder Nebensache, also Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer sagt eigentlich das man zwingend eine UVP braucht?

Abgesehen davon wären auch so ziemlich alle Vorasusetzumgen geschaffen das man eine durchbekommt.

Sehe da keine größeren Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wer sagt eigentlich das man zwingend eine UVP braucht?

Abgesehen davon wären auch so ziemlich alle Vorasusetzumgen geschaffen das man eine durchbekommt.

Sehe da keine größeren Probleme

kannst du das auch näher erläutern?

anscheinend weißt du darüber bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann man alles auf http://www.umweltbundesamt.at/umweltsituation/uvpsup/uvpoesterreich1/ lesen.

Wo sollte das Problem sein?

Mehr als genügend öffentlich Verkehrsmittel vorhanden.

Parkplätze sollten auch reichen wenn man an Spieltagen die Park and Ride dazu nimmt.

Anrainer: Wenn das Stadion gedreht und mittig hingestellt werden würde müsste sich niemand gestört fühlen. Trainingsplätze kann ich auch wo anders unterbringen.

Mir ist schon klar das einiges mehr dazu gehört aber das sind die Punkte an denen sich die öffentlichkeit oder wiedermal eine Bürgerinitiative aufhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Und das wäre jetzt dramatisch? Kompromisse wird man eingehen müssen

Jop wäre es - Dann lieber andere Kompromisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop wäre es - Dann lieber andere Kompromisse...

Naja ganz ehrlich, was erwartet man sich denn im Falle eines Neubaus. Die "West"-Tribüne sieht wieder 1 zu 1 so aus wie sie war bzw. bleibt die Westtribüne einfach stehen und es wird nur alles andere neu gebaut. Sorry, aber das wär das geringste Problem wie ich finde.

Außerdem vergesst das Ganze, es wird sowieso nicht neu gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann ja den Block West auch auf der Seitentribühne unterbringen. Sollte jemals ein Neubau kommen wird es sicher keine komplette Fantribühne mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich für meinen teil warte jetzt mal ab

ich weiß, dass mittlerweile das finanzierungsproblem keines mehr ist.

alles andere kann man sowieso nur mehr abwarten

Der Block kann ja immer noch Block West heißen wer sagt dass man die Namen der Blöcke ändern muss

naja ich schätze der block west heißt eben block west weil er auf der west seite steht

das geht dann nimma

aber wie gesagt blunzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich für meinen teil warte jetzt mal ab

ich weiß, dass mittlerweile das finanzierungsproblem keines mehr ist.

alles andere kann man sowieso nur mehr abwarten

Also gibt es bereits Privatsponsoren bzw ein Neubau wäre bereits finanziert ?

Jetzt liegts nur mehr an der Baubewilligung / UVP ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten