Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nicht dein Ernst oder?!

Oder denkst du wirklich dass ein Lampard, Ronaldinho oder Messi, die jede Woche vor 60.000 - 70.000 Zuschauer spielen, plötzlich in Ehrfurcht erstarren vor dem "riesigen" Hanappi mit seinen 28.000 Sitzplätzen? :=

wenn du das einem Spanier oder Engländer sagst, lacht er dich aus

nur weil Rapid in Ö eine Macht ist, sind sies in Europa noch lange nicht (leider)...

Die Stimmung in einem St. Hanappi mit 28k wäre sicher um einiges besser als in den Stadien, in denen Lampard, Ronaldinho und Messi meistens spielen...

Mal gucken, was als nächstes kommt, ins Happel-Stadion wurden schließlich für die EM auch etwa 30 Millionen gesteckt, obwohl man davon nichts gesehen hat... für 30 Millionen hättens schon ein neues Stadion hinstellen können.

Nur hätt man um den preis kein Stadion für 50.000 Zuschauer bauen können (sondern nur für ca. 30k), was aber fürs Finale unbedingt benötigt wird. So ein St6adion hätte wahrscheinlich schon einen 9-stelligen Betrag gekostet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Die Idee mit dem Fanartikelverkauf ist genau so wie alle anderen Ideen die Geld einbringen würden gut, das Problem ist das sowieso nicht geschieht, da keiner wirklich Lust hast etwas zu organisieren/etc ...

genau, rapid hat nicht mehr kohle als aktuell, weil dort keiner lust hat etwas zu organisieren/etc :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, dann nerv i mal ned weiter ...

Irgendwann wird sich schon was ergeben, und vielleicht auch der Ausbau ...

Die Idee mit dem Fanartikelverkauf ist genau so wie alle anderen Ideen die Geld einbringen würden gut, das Problem ist das sowieso nicht geschieht, da keiner wirklich Lust hast etwas zu organisieren/etc ...

Egal, den meisten Usern geh ich eh wieder weiß Gott wohin, also schönen Tag noch ...

Tua net herumzicken := Verfolge hald deine Ziele weiter wie bisher auch wenn es Augenscheinlich ein Griff in die Hose ist, man weiß ja nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Tua net herumzicken := Verfolge hald deine Ziele weiter wie bisher auch wenn es Augenscheinlich ein Griff in die Hose ist, man weiß ja nie ;)

ein griff in die hose ist nicht immer was schlechtes

also chelseabuali - mach weiter

PS: find die idee mit den zweckgebundenen fanartikeln überragend :yes:

PPS. ich persönlich wäre bereit pro monat weit mehr als 20 oder 30 euronen locker zu machen, aber wie gesagt - das kann eben nicht jeder

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich frag mich dann nur, was alles mit dem Geld passiert!?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit diesen Altlasten, die wenn amn den Aussagen unserer Vereinsführung von früher glauben hätte dürfen ja schons eit >5 Jahren abgebaut sein müssten, zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also chelseabuali - mach weiter

PS: find die idee mit den zweckgebundenen fanartikeln überragend :yes:

PPS. ich persönlich wäre bereit pro monat weit mehr als 20 oder 30 euronen locker zu machen, aber wie gesagt - das kann eben nicht jeder

zu PS: muss zustimmen, fänd ich auch toll!

zu PPS: würd ich absolut auch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab die Idee jetzt auch an eine Person weitergeleitet die im Rapidvorstand sitzt (wer ist völlig egal, also bitte ned fragen) ...

Derzeit wird schon fest an dem Projekt Ausbau gebastelt, das darf ich mal verraten, und auch die Idee mit der Spendenaktion, kam vom SK Rapid freiwillig, und er hat gesagt, er wird nachfragen bei den etwas höheren ^^ und mir dann bescheid geben wegen der Aktion!

Derzeit scheitert der Ausbau natürlich am Geld, aber das mit der Spendenaktion schaut ned mal so schlecht aus, so wie ich es verstanden habe!

Wenn sich dann noch ein paar von uns den Arsch aufreissen und vl. auch den Teil dazu beitragen, könnte das Projekt " Ausbau West - St. Hanappi " ja vl. doch bald beginnen :)

Ich wart noch auf die Mail vom Andi Marek aber bin mir nicht sicher ob da noch was kommt ....

Super Aktion!

Was du eigentlich schreiben wolltest:

Ich spiele ein Spiel, das heißt World of Warcraft.[/b] Wir habn eine große Community, die aber total im Arsch ist. Jeder beschimpft sich nur gegenseitig und ich versuche der King-of-Flame zu sein. Unter anderem wird permanent dieses "mimimi" verwendet, erinnert leicht an den Kindergarten. Jetzt weiß ich, wo ich mich einzustufen habe.

Du mich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Finde es echt super das du dir soviele Gedanken für unseren Verein machst chelseaboy - Hut ab :super:

Ich wäre absolut bereit "meinen" Verein finanziell unterstützen da ich leider sowieso nicht so oft wie manch anderer im Stadion dabei bin...

Nur 2 Sachen gefallen mir nicht so:

1. mir gefällt das Wort Spende in zusammenhang mit Rapid nicht sonderlich.

2. der Ausbau bringt natürlich ein paar unangenehme Sachen mit sich - wie würde der Ausbau aussehen, das Stadion wäre dann für eine gewissen Zeit noch kleiner, wie lange würde dies dauern - das wären lauter Sachen die mich interessieren!!!

Mach weiter so Rudi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Die Stimmung in einem St. Hanappi mit 28k wäre sicher um einiges besser als in den Stadien, in denen Lampard, Ronaldinho und Messi meistens spielen...

köstlich, wie sich manche Personen hier quasi selbst verarschen :=

ich denke, manche hier im Forum leben in ihrer eigenen kleinen Fussball-Welt, wo sich alles und jeder nur um Rapid dreht

was kommt als nächstes? Sind Hoffer & Maierhofer besser als ein Torres oder Ronaldo? Ehrlich gesagt, mich würds gar nimma wundern, wenn das hier einer im Forum behauptet :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die idee, einem öserreichischen Meister Geld zu spenden irgendwie sonderbar.

die in oesterreich im namen des 'sponsorings' bezahlten betraege sind im prinzip sowieso samt und sonders spenden.

ich finds auch okay, wenn sich wer bemüht, allerdings fehlt mir der glaube ín diese idee. ich möcht ja auch nicht mehr als meine 520 € pro jahr für rapid ausgeben, die ich aktuell ausgebe. eine ausnahme wäre nur das vielzitierte skyboxerl, aber das gibts ja noch nicht.

skybox waere wirklich was schoenes aber leider: keine spenden heiszt kein ausbau heiszt keine skyboxen heiszt kein skybox-abo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was kommt als nächstes? Sind Hoffer & Maierhofer besser als ein Torres oder Ronaldo? Ehrlich gesagt, mich würds gar nimma wundern, wenn das hier einer im Forum behauptet :v:

Willst du vielleicht behaupten, dass sie schlechter sind ???? :eek:

:finger::feier::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Willst du vielleicht behaupten, dass sie schlechter sind ???? :eek:

:finger::feier::finger:

nein, sonst regen sich die ganzen pubertierenden Teenies hier wieder auf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der Spendenaktion ist ja ganz lieb aber ein völliger Schwachsinn wenn angenommen 15000 rapidfans 20€ spenden kommen gerade einmal 300000 Euronen zusammen mit dem kannst gerade einige Sanierungen durchführen was auch schon notwendig wäre,keine frage.

Übrigens so neu mit den Spenden für Rapid ist es gar nicht ältere unter euch werden sich vielleicht noch erinnern können als man Krankl von Barcelona zurückholte hatte man natürlich auch wieder kein Geld und so führte man den Kranklschilling ein weis aber auch nicht mehr genau wieviel damals zusammengekommen sind.

Ein Stadionausbau kann nur mit einen potenten Sponsor durchgeführt werden wobei man als gegenleistung sicher eine umbennenung des Stadions oder sogar in den Vereinsnamen zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes einaml ein Lob an den Rudi! :super:

Lasse dich nicht entmutigen du bist schon auf dem richtigen Weg, die Idee mit Zweckgebunden Fanartikeln halte ich übrigens für großartig.

T-Shirts, Schals uä. mit dem Aufdruck : Vorne - Hanappiausbau jetzt! Hinten - Ich bin dabei! oder was änliches und der Gewinn kommt aufs "Baukonto".

Und auf diese "Baukonto" kann man natürlich auch Spenden

Firmen Mannschaften könnten 2mal im Jahr gegen die Erste spielen um einen Betrag X usw.

Konzerte von "Befreundeten" Musikern wie Alkbottl, Willi Resetarits u.a.

Ja, das alles wird uns den Ausbau nicht finanzieren aber wenn man nicht einmal Anfängt Geld zur Seite zu legen und damit meine ich auch Geld aus Spielerverkäufen, werden wir uns noch in 15 Jahren darüber aufregen das keines da ist.

Ich bin mir schon bewußt das diese Spenden/Fanartikelaktion nur einen Bruchteil der erforderlichen Summe bringen wird aber wie gesagt, einmal müssen wir ja beginnen.

Und wir alle wissen ja das wir ohne die Unterstützung der Stadt einen Ausbau vergessen können es ist ja allgemein bekannt das wir nur Mieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten