Der Nächste bitte...


Recommended Posts

Gast motorfan

haltet euch von dem mann fern!

der bringt nur unglück!

Bei euch passt doch alles! Bitte zerstört euer glück nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Absteigen ohne Grad, als mit ihn Aufsteigen, ...

Außerdem haben wir es ohne ihn bis hierher geschafft und wer weiß, vielleicht ändert sich die Situation, die er beschrieben hat!!!

Ganz unrecht hat er nicht, ist eh ein Wahnsinn, solche Großfirmen im Raum zu haben, vielleicht ein Ansatz für unseren Vorstand.

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Scheiß auf die Grad Knete , da Spiel ich lieber in der 2 Klasse gegen Aschach , als das er uns in der Red Zac wieder aufgibt.

Halten wir uns fern von diesem Teufel!!!! :red::red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß er ja nicht das Steyr in OÖ liegt. :nein:

Was hätte denn das für einen Sinn euch (obwohl ich natürlich unterstützung, aber eben nicht von IMH-wünsche) zu unterstützen?

Das kann er ja bei Pasching eh machen!

Aber in seiner Kernaussage (BMW,MAN usw. ) hat er schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die von ihm aufgezählten Vereine sind allesamt Multinationale Konzerne. Welche Grund sollten die haben einen Klub ohne internationalen Werbewert zu sponsern? Nur weil eine Niederlassung zufällig auch in der Stadt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von ihm aufgezählten Vereine sind allesamt Multinationale Konzerne. Welche Grund sollten die haben einen Klub ohne internationalen Werbewert zu sponsern? Nur weil eine Niederlassung zufällig auch in der Stadt ist?

Ähem, ja!

Es geht für diese Firmen ja nicht um sehr viel Geld aber um eine Anbindung an das "öffentliche Leben" der Stadt/Gemeinde in der sie tätig sind.

Das kann sein die Unterstützung eines Kindergartens, Krankenhauses Kultur oder Sportvereines!

Ich bin mir sicher das diese Unternehmen über ein Budget für solche Aktivitäten verfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie das Sportsponsoring bei MAN und SKF ausschaut weiß ich nicht. Da die Steyrer Standorte aber nur 'Filialen' von Weltkonzernen sind, bin mir aber auch nicht sicher, ob die jetzt einfach entscheiden können, einen Fußballverein zu unterstützen. Bei BMW schaut's halt so aus, dass ein 'Breitensport' (nett ausgedrückt) wie Fußball dem Image anscheinend schaden würde. Darum sponsorn sie auch lieber Golf, Segeln und, was gerade noch geht, Tennis.

Was ich ja persönlich super finden würde, wäre das alte Logo der Steyrer Werke auf der Brust der Vorwärts-Dressen, wie schon Anfang der 1980er Jahre. Zur Zeit noch in Gebrauch von: Steyr Arms (würden wahrscheinlich einige als Sponsor verwerflich finden), Steyr Sportwaffen, Steyr Motors, Steyr Traktoren und Steyr-Daimler-Puch Spezialfahrzeuge.

Auf jeden Fall: Grad, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

BMW sponsert nur Kultur-Veranstaltungen.

MAN ? Wahrscheinlich gar nix?!

SKF zahlt den Auftritt der EAV am Stadtfest.

Es müsste wohl eine Person aus der Gemeindepolitik einen Deal mit einen der Konzerne einfädeln.

In der OÖ Liga gehts aber sicher auch noch so. Der Herr Grad gefällt sich darin das er viel Topfen verzapfen kann. Die Zeitungen sind froh über seine Wortspenden. Zu Ernst sollte man ihn nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

1. Das Problem mit Sponsoren in der Region Steyr haben so ziemlich alle Vereine.

2. Selbst zu BuLi-Zeiten hatte der SKV Probleme Sponsoren aus der Region aufzugabeln.

3. Firmen rechnen nicht was ihnen das Sponsoring kostet, sondern was es ihnen bringt!!!

Konkret sind in Konzernen teilweise Personen angestellt, die ausschließlich die Lukrativität von Werbeverträgen durchrechnen (Medienpräsenz, Sendezeiten, Wirkung des Sponsors etc.).

So lange der Österreichische Fußball dieses schlechte Image genießt, werden sich Konzerne davor hüten in diesen zu investieren. Sollte wider Erwarten dieses Image besser werden, so rechne ich auch verstärkt mit Investitionen aus Großkonzernen, ansonsten müssen wir uns weiter auf "Fußballnarrische" wie die Hr. Rieger (nicht unser Präsi sondern der Ex vom LASK), Hr. Kartnig, Hr. Nettig, Hr. Nouza, Hr. Bruckmüller oder wie gesagt Hr. Grad verlassen - und hoffen, dass die nicht mit dem Geld abhauen, Krida verursachen, veruntreuen, Klubs auflösen oder Standortverlegungen durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gepflegt & Arrogant

Der Windtner hat heute der Grad in einem Interview in den OÖ Nachrichten treffend beschrieben:

"Bei Grad weiß man nie genau, wie man dran ist. Die Wetterlage ändert sich stündlich."

Zudem wurde der Herr Grad mit Stronach und Mateschitz verglichen!

Meiner Meinung nach die 3 schädlichsten Menschen die dem österreichischen Fußball gegenüber standen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.