Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

Saison 07/08

87 Beiträge in diesem Thema

Ein Thread ohne ersten Post? Cool.

Edit: huch, jetzt bin ich der erste. Ich habe diesen thread nicht gegründet! Aber hey, warum auch nicht:

was erwartet ihr euch von der neuen Saison?

Ich erwarte mir vor allem zelebrierten Hass gegenüber dem FC BZÖ!

Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, was erwarte ich mir:

- neuer zuschauerrekord

- kein konkurs

- spannender titelkampf

- den FC Trenkwalder nicht als aufsteiger

- dank neuem spielplan noch mehr fussball im TV

ein tabellentipp traue ich mich ob der noch nicht kompletten kader nicht abzugeben, aber dich denke es wird eine dreiklassengesellschaft geben:

1-3 Salzburg, Austria, Rapid

4-8 Ried, LASK, Sturm, Mattersburg, Kärnten

9-10 Tirol, Altach

ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet ihr euch von der neuen Saison?

Ich erwarte mir vor allem zelebrierten Hass gegenüber dem FC BZÖ!

bin ich eigentlich der einzige, dem dieser verein ziemlich wurscht ist? da hab ich mit salzburg und rapid eindeutig größere "feinde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige, dem dieser verein ziemlich wurscht ist? da hab ich mit salzburg und rapid eindeutig größere "feinde".

same here. die gehn ma eigentlich so weit am arsch vorbei wie sonst nur selten was. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir vor allem zelebrierten Hass gegenüber dem FC BZÖ!

Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!

Das erwart ich mir auch, mich interessiert die neue Saison überhaupt nicht, werd mir wohl eher vermehrt die Serie A anschauen, die können wenigstens kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erwart ich mir auch, mich interessiert die neue Saison überhaupt nicht, werd mir wohl eher vermehrt die Serie A anschauen, die können wenigstens kicken

können zwar kicken in italien, dafür werden spiele geschoben wo's nur geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir hass gegen den fc bzö und gegen red bull'!

mal schauen was bei uns jetzt mit den stehplätzen gemacht wird, wenn sich nichts mehr ändert, wird auf der gugl keine stimmung herrschen (heimfans)!

werd mir öfters dann spiele von der salzburger austria anschauen anstatt im gugloval! :hää?deppat?:

platzierungen:

1. Red bull

2. Austria

3. Rapid

4-6.Sturm, LASK, mattersburg

7-9. Ried, Altach, BZÖ

10. Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass der titelkampf ähnlich langweilig wird wie heuer.

meine tabelle sieht folgendermaßen aus:

1.RBS

2.Rapid

3.Austria

4.Sturm

5.Ried

6.LASK

7.Mattersburg

8.Kärnten

9.Wacker

10.Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte mir eigentlich eine tolle und spannende saison und bin überzeugt, dass heuer alles gut über die bühne gehen wird, sprich ohne konkurse, da die vereine mittlerweile eingesehen haben, dass es so nicht weitergeht. besonders gespannt bin ich auf kärnten, schachner kann da sicher einiges rausholen, und auf die dorfvereine bei denen ich schon seit jahren auf einen einbruch warte.

tabellenmäßig sehe es ähnlich wie ook_ps mit dem ein oder anderen ausreißer nach oben oder unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätz amal, daß der Titel wieder ziemlich eindeutig nach Salzburg gehen wird. Paroli bieten können mMn nur Rapid und Austria. Allerdings auch nur, wenns gut aus den Startlöchern kommen.

Sturm und Mattersburg werden ein Wörtchen um den Uefa-Cup mitreden.

Abstieg wird sich Wacker Innsbruck und Altach ausmachen.

Der Rest im sicheren Mittelfeld platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass an Salzburg kein Weg vorbei führt. Außer sie schaffens in der CL oder im UEFA-Cup weit, dann lassen sie in der Meisterschaft vielleicht Federn.

Das gleiche könnte aber auch Rapid passieren: UI-Cup schlaucht schon ziemlich!

Hätte mir einen starken LASK gewünscht, der vor einer vollen Gugl spielt. Da der LASK-Vorstand aber lieber Sitzplatzkarten verkaufen möchte, wirds darauf wohl nichts...

Abstieg:

Wacker wird wohl leider einer der Top-Kandidaten für den Abstieg sein. Altach wohl eher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap an Salzburg wird wohl kein Weg vorbei führen, wobei ich denke das es spannender als letztes Jahr wird..

Red Bull; Austria und R***d werden die ersten drei plätze belegen.. Dahinter sehe ich Kärnten, Mattersburg an, die vllt. in dei Phalanx der 3 erst genannten Clubs eindringen könnte. Ried, LASK und Sturm werden sich sicher im Mittelfeld bewegen und zwischen tirol und Altach wirds ein Kampf um den Abstieg gehen

mein persönlicher Tipp :)

Ich hoffe das Premiere in Deutschland weierhin zumindest eiN Samstagspiel überträgt und vllt auch mal ne Konferrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.