Transfernews ab 11. Juni 2007


Recommended Posts

Naja, er ist immerhin in der U20 von Brasilien und zudem schon Copa Libertadores-Sieger! ;)

@Transferpolitik

Verschreis bloß nicht!

na gut... dass er beim copa sieg dabei war, sollte jetzt aber auch nicht überbewertet werden...

kalac is auch cl-sieger :lol:

also wie gesagt, 20mio erscheint mir einfach viel zu viel...

naja, du hast ja gesagt, dasst bisher recht zufrieden bist ;) nicht ich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm.... hab mir grad pato bei youtube zu gemüte geführt... hab schon einiges von ihm gehört, aber das sieht schon sehr überzeugend aus :eek:

könnte ich mir bei inter durchaus vorstellen.... ja... doch würde gehen :D

nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

na gut... dass er beim copa sieg dabei war, sollte jetzt aber auch nicht überbewertet werden...

kalac is auch cl-sieger :lol:

also wie gesagt, 20mio erscheint mir einfach viel zu viel...

naja, du hast ja gesagt, dasst bisher recht zufrieden bist ;) nicht ich :p

Naja, "nur dabei" ist jetzt weit untertrieben, hat in 4 Spielen 2 Tore gemacht, darunter ein Tor im Halbfinale! Und soweit ich mich erinner hat er auch im Finale gespielt.

Offizielle Ablöse ist ja angeblich weit höher, um die 50 Mio.€ soweit ich mcih erinner....

@Transferpolitik

Kein Emerson und kein Edmilson wäre aus meiner Sicht bisher schon positiv zu sehen! :D

Wen hättest du denn gerne???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "nur dabei" ist jetzt weit untertrieben, hat in 4 Spielen 2 Tore gemacht, darunter ein Tor im Halbfinale! Und soweit ich mich erinner hat er auch im Finale gespielt.

Offizielle Ablöse ist ja angeblich weit höher, um die 50 Mio.€ soweit ich mcih erinner....

@Transferpolitik

Kein Emerson und kein Edmilson wäre aus meiner Sicht bisher schon positiv zu sehen! :D

Wen hättest du denn gerne???

50mio? pff... is ja lächerlich....

wen ich gern hätt? hmm... wunschdenken oder halbwegs realistisch?

also letztendlich 1 tormann, 1-2 verteidiger, 1 im mittelfeld und 1 stürmer falls oliveira verkauft wird...

buffon/amelia, zambrotta, barzagli/zaccardo, motta/tiago und tevez/drogba/g.rossi wären so meine wünsche :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nagut, den wunsch einen tormann zu haben...ja das kann ich schon verstehen..

mir ist übrigens aufgefallen, dida amcht im fifa 07 dieselben handbewegungen und hat denselben gesichtsausdruck nach einem wiedermal typischen fehler,wie im realen spiel...zufall?

zambrotta:ja den will jeder aber ihr kriegts eam net....NIIIIEE ;-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Giuseppe Rossi würde übrigens gerne zu ManU zurückkehren, Juve schlägt er aus, Parma behauptet zudem, dass er auch gerne bei ihnen bleiben würde....!

Rossi hat bestätigt, dass er seine Chance bei United suchen und nicht nach Turin wechseln will (BBC) - das ist wohl im Sinne aller (englischen) Beteiligten ;)

Ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Den Goalie können wir uns leider abschminken, und berühmt für seine Goalies war Milan übrigens noch nie. Ich denk da nur an Leute wie Sebastiano Rossi, Jens Lehmann oder Christian Abbiati zurück. Da ist Dida eh schon das beste was uns seit Langem passiert ist!....

Zambro muss leider auch noch eine Saison warten, aber wieso man bei Barzagli nicht zuschlägt ist mir ein Rätsel. Tiago wurde schon besprochen und ein Stürmer, ja, hoffentlich statt Oliveira, bitte bitte bitte!.... :allaaah:

Rossi hat bestätigt, dass er seine Chance bei United suchen und nicht nach Turin wechseln will (BBC) - das ist wohl im Sinne aller (englischen) Beteiligten ;)

Ausgezeichnet.

Nicht nur der englischen. Jeder gute junge Italiener, speziell Stürmer, ist überall besser aufgehoben als bei Juve (einzige Ausnahme INTER)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf zambrotta könnts ihr ewig warten.ich behaupte jetzt mal: niemals wird zambrotta bei milan spielen; wenn er von barca nächste saison weggeht-denn diese bleibt er siche rnoch, ist juve näher als milan(o);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endet zwar wieder in einer endlosen und für dich haltlos aussichtslosen Diskussion aber ich probiers ein letztes Mal! :D

Zambrotta, wird, falls er jamals nach Italien zurückkomt, und sofern Como nicht in der Serie A spielt, mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit zu Milan kommen.

1.) Weil Milan sein Lieblingsclub ist (Beweisfotos gibts übrigens auch ;)) und

2. Weil Juventus keine 30+/35+ Spieler kauft! :p

Ende der Diskussion! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nicht nur der englischen. Jeder gute junge Italiener, speziell Stürmer, ist überall besser aufgehoben als bei Juve (einzige Ausnahme INTER)! :D

hat man ja gesehen was ihr aus der pfeife gilardino gemacht habt gell?

aber naja..dafür hat juve den stärksten sturm der letzten 6 jahre....konnte das milan schon mal von sich behaupten oder überhaupt eine europäische mannschaft? :D

wenigstens kann milan von spielern wie zambrotta träumen...das wär dann ehd er jüngste bei euch oder? :feier:

Endet zwar wieder in einer endlosen und für dich haltlos aussichtslosen Diskussion aber ich probiers ein letztes Mal! :D

Zambrotta, wird, falls er jamals nach Italien zurückkomt, und sofern Como nicht in der Serie A spielt, mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit zu Milan kommen.

1.) Weil Milan sein Lieblingsclub ist (Beweisfotos gibts übrigens auch ;)) und

2. Weil Juventus keine 30+/35+ Spieler kauft! :p

Ende der Diskussion! ;)

1)warum ging er bis jetzt nicht zu milan?

2)in einem jahr ist er 30....und stimmt, sowas kauft nur milan

aussichtslose diskussion...naja wenn einem die eir fehlen um sie fortzuführen ist es nicht verwunderlich dass du das schlusswort brauchst :lol:

ps: 1+2 sind beides keine wirklich festen gründe warum er zu milan wechseln sollte...bei der neuen MACHT JUVENTUS ab dem nächsten jahr....kommt er wieder urückund auch nur dann wenn er es bei barca noch immer niocht zu 100 % geschafft hat

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hat man ja gesehen was ihr aus der pfeife gilardino gemacht habt gell?

aber naja..dafür hat juve den stärksten sturm der letzten 6 jahre....konnte das milan schon mal von sich behaupten oder überhaupt eine europäische mannschaft? :D

wenigstens kann milan von spielern wie zambrotta träumen...das wär dann ehd er jüngste bei euch oder? :feier:

Naja, einen Stürmer mit 35 Toren in 2 Saisonen für Milan würde ich jetzt nicht unbedingt als "Flasche" bezeichnen! ;)

Stärksten Sturm ist Ansichtssache, darüber gabs schon mal ne elendslange Diskussion! ;)

Aber keine Frage, Pintu-Trezegoal waren toll! :)

@Zambro

Leck mich doch! :laugh:

PS: Er ist nur nicht zu Milan gewechselt weil der Verbleib in der CL nicht fix war und Juve ihn nicht an uns verkaufen wollte, Verträge zwischen Milan & Zambro gab es bereits!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

juve hat vl den stärksten sturm der letzten 6 jahre in der liga gehabt, dafür hatten wir sheva-pippo in der cl :finger:

nix habts! :lol:

übrigens is das zwischen meinem geliebten ,milanista,und mir, so unglaublich tiefgehend...

ps:milanista und ich...provozieren uns beide gerne,nicht ernst nehen

erhöht den reiz danach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.