[Hattrick] ASB-Pokal Saison 20


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

der hintergrund ist ja absolut verständlich. ich hoffe nur dass es nicht an 1-2 a-spielern scheitern sollte...

solang diese nicht definitiv den ausschlag zu nem "unverdienten" sieg geben, wird sich wohl niemand beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

noch ein tip für diejenigen die kein ganzes b-team aber etwas kleingeld haben: züchtet euch trainer heran! also einsetzbare spieler um die 30 (je jünger desto besser, desto teurer ;) ) mit passablen erfahrung holen und einsetzen bis sie gute/sehr gute/hervorragende (dadurch wird umwandeln günstiger) erfahrung haben und dann kann man diese zum trainer machen und zahlt sich net deppert wenn man einen guten haben möchte :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

noch ein tip für diejenigen die kein ganzes b-team aber etwas kleingeld haben: züchtet euch trainer heran! also einsetzbare spieler um die 30 (je jünger desto besser, desto teurer ;) ) mit passablen FQ holen und einsetzen bis sie gute/sehr gute/hervorragende (dadurch wird umwandeln günstiger) fq haben und dann kann man diese zum trainer machen und zahlt sich net deppert wenn man einen guten haben möchte :winke:

Über Einsätze in Friedlys kann das aber schon ziemlich lange dauern (0,1 XP Punkte bei Tor, Karte oder Verletzung bzw. maximal die 3fachen, wenn er gelost wird).

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Über Einsätze in Friedlys kann das aber schon ziemlich lange dauern (0,1 XP Punkte bei Tor, Karte oder Verletzung bzw. maximal die 3fachen, wenn er gelost wird).

ja is ja wurscht wie lang das dauert, erste pokal runde kannst sie auch aufstellen und wennst net grad dass pech hast dass sie nach ner verletzung nimmer fit werden, kannst sie bis 38 spielen lassen.

also wer von den fragezeichen ist nun dabei, wenn man "nicht spielentscheidende a-spieler" trotzdem einsetzen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

[X] dabei

Ich bin ebenfalls dabei, aber eines sag ich gleich. Ich trainiere TW, also hab ich so gut wie fast keine B Mannschaft, bis auf ein paar Luschen dich ich aber bald rausschmeisse, zur Verfügung.

Vielleicht könnte man in der Gruppenphase auf die Stärke der Teams

achten?!

Ich quote mich jetzt einmal selbst, da ich noch immer nicht im Teilnahmefeld finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich quote mich jetzt einmal selbst, da ich noch immer nicht im Teilnahmefeld finde!

war eigentich ja auch absichtlich von mir. und zwar deswegen:

Ich trainiere TW, also hab ich so gut wie fast keine B Mannschaft, bis auf ein paar Luschen dich ich aber bald rausschmeisse, zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!
5.) Spielberechtigt sind nur Spieler des B-Teams (hier empfiehlt es sich also mind. 22 Kicker zu haben). Spieler die am Sonntag gespielt haben dürfen nicht im ASB-Pokal eingesetzt werden. Davon ausgenommen sind im Ligaspiel eingewechselte Spieler. A-Team-Spieler dürfen, wenn sie am Sonntag geschont wurden nicht im Pokal eingesetzt werden. A-Team-Spieler dürfen zu Trainingszwecken im ASB-Pokal eingesetzt werden, wenn sie z.B. für das Ligaspiel noch verletzt oder angeschlagen waren.

D.h. wenn ich SO 2 A-Team-Spieler schone, darf ich 13 Spieler meines Kaders nicht einsetzen? Wer entscheidet, ob es ein A-Spieler ist, den ich im Ligaspiel nicht aufgestellt und angeblich geschont habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.