[Hattrick] ASB-Pokal Saison 20


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute wieder einen Verletzten mehr, mir gehen die Alternativen aus... Wenigstens sollte bis nächsten Mittwoch wieder ein VT fit werden :schluchz:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nö, darf er nicht. oder lieg ich falsch?

edit: wie ich gerade an meiner aufstellung gesehen hab, hab ich selber auch versehentlich einen vom sonntag in der aufstellung gelassen. da aber auch auf der gegenseite bei den knöpfen einer im MF von sonntag spiele, sehe ich das spiel als erledigt an.

oder was meint der manager der knöpfe?

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um gleich eines vorweg zu nehmen.

Ich hab schon am anfang dieses Threads mitgeteilt, dass ich TW trainiere und daher keine Wechselspieler für alle Positionen habe.

Aus diesem Grund werden bei mir auch Spieler, welche am Sonntag gespielt haben, am Mittwoch im ASB Cup eingesetzt.

Wenn meine Gegner damit ein Problem haben, dann muss ich die Konsequenzen daraus ziehen und eventuell aussteigen?! :confused:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich 2 verletzte VT, daher mussten Jugovic und Ristic doppelt spielen. Cikatic war Ersatzspieler, er kam in der 80. Minute aufs Feld weil sich ein Spieler verletzt hat.

Bei Zuylen hab ich mich eindeutig bei der Aufstellung geirrt, ich habe einen 3. Stürmer den ich eigentlich in der MS einsetzen wollte.

Anyway, für Verletzungen kann ich nichts, beim 4. hab ich mich wie gesagt geirrt. Wenn sich Spieler verletzten kauf ich sicher keine Spieler für den ASB Cup ein.

Ich bin ganz klar für ein 3:0. Zumindest die nächste 2 Wochen wirds nicht anders.

Bei meinem Spiel 141184383 Marino gegen Bloß So hat mein Gegner

Jugovic

Ristic

Cikatic

und Zuylen eingesetzt, die alle auch am Sonntag in der Liga aufgelaufen sind. Darf er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nö, darf er nicht. oder lieg ich falsch?

edit: wie ich gerade an meiner aufstellung gesehen hab, hab ich selber auch versehentlich einen vom sonntag in der aufstellung gelassen. da aber auch auf der gegenseite bei den knöpfen einer im MF von sonntag spiele, sehe ich das spiel als erledigt an.

oder was meint der manager der knöpfe?

der manager der knöpf verweilt gerade im urlaub, aber ich hab mir die aufstellungen während den partien angesehen und eure partie war wohl die fairste, die ich je von der engine ausgespuckt gesehen hab. annähernd gleicher BB, ausgeglichene mannschaftsteile, beiden einen a-mfler mit annähernd selber bewertung --> 4:4. da gibts nix zu meckern.

bei bloß so stärken die spieler das team doch zu sehr um da ein auge zuzudrücken...vl kannst bei der nächsten partie ja schwächere (aus der jugend gezogene, aus dem internat geholte [mach ich auch, siehe stürmer Dick]) aufstellen.

bei den x-files gilt selbiges. spieler die das b-team zu sehr stärken und DESWEGEN den unterschied ausmachen, sollten wenn geht vermieden werden, sonst kann man über alles reden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab genau einen Jugi bis jetzt gezogen und der hat gespielt. Ich kann halt nicht, nur weil ich grad 3 Verletzte hab, 3 Jugi Spieler ziehen ;)

In Vergangenheit hab ich natürlich nur Spieler gekauft die auch fürs A-Team spielen können, daher sind meine Spieler auf den Nicht Trainingspositionen stärkemäßig relativ gleich.

siehe z.B. bei den Stürmer (der untere hat nicht gespielt, hätte aber "müssen")

Hans Zuylen

TSI=60, 34 Jahre und 58 Tage alt, durchschnittlich in Form

Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: passabel Torwart: nicht vorhanden

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: passabel Standards: Weltklasse

Barnabás Tábori

TSI=190, 33 Jahre und 28 Tage alt, schwach in Form

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: erbärmlich

aber wie gesagt, mich stört das 0:3 nicht, wird halt nur jede Woche so sein.

Edit: Weil ichs grad gesehen habe: Wegen des Standards hat der 1. nicht gespielt, hatte einen 20er der in der MS gesperrt war am Feld :yes:

der manager der knöpf verweilt gerade im urlaub, aber ich hab mir die aufstellungen während den partien angesehen und eure partie war wohl die fairste, die ich je von der engine ausgespuckt gesehen hab. annähernd gleicher BB, ausgeglichene mannschaftsteile, beiden einen a-mfler mit annähernd selber bewertung --> 4:4. da gibts nix zu meckern.

bei bloß so stärken die spieler das team doch zu sehr um da ein auge zuzudrücken...vl kannst bei der nächsten partie ja schwächere (aus der jugend gezogene, aus dem internat geholte [mach ich auch, siehe stürmer Dick]) aufstellen.

bei den x-files gilt selbiges. spieler die das b-team zu sehr stärken und DESWEGEN den unterschied ausmachen, sollten wenn geht vermieden werden, sonst kann man über alles reden :yes:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schaut´s aus wenn ich einen Spieler der am Sonntag in der Liga spielt (VT) am Mittwoch im Sturm aufstell? Geht´s hier beim 2x auflaufen rein nach dem Namen, oder wird auch auf die Position geachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wie schaut´s aus wenn ich einen Spieler der am Sonntag in der Liga spielt (VT) am Mittwoch im Sturm aufstell? Geht´s hier beim 2x auflaufen rein nach dem Namen, oder wird auch auf die Position geachtet?

5.) Spielberechtigt sind nur Spieler des B-Teams (hier empfiehlt es sich also mind. 22 Kicker zu haben). Spieler die am Sonntag gespielt haben dürfen nicht im ASB-Pokal eingesetzt werden. Davon ausgenommen sind im Ligaspiel eingewechselte Spieler. A-Team-Spieler dürfen, wenn sie am Sonntag geschont wurden nicht im Pokal eingesetzt werden. A-Team-Spieler dürfen zu Trainingszwecken im ASB-Pokal eingesetzt werden, wenn sie z.B. für das Ligaspiel noch gesperrt, verletzt oder angeschlagen waren.

gilt auch für "spieler A spielt in liga im mf und im pokal in vt" - gilt aber nicht bei "spieler a spielt in der liga WZM und im pokal FLoff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Selbiges passiert bei mir ab dieser Woche ja auch. Ich hab einen CV-Trainee, der so viel FL hat, dass er im Ligaspiel bei mir am Flügel spielt, und am Mittwoch im Sturm (das geht seit einer Saison so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich machte das wenn stutzig :) Ich möchte nämlich versuchen wenn´s irgendwie möglich ist ein gültiges Ergebnis zu stande zu bringen.

gilt auch für "spieler A spielt in liga im mf und im pokal in vt" - gilt aber nicht bei "spieler a spielt in der liga WZM und im pokal FLoff".

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.