[Hattrick] ASB-Pokal Saison 20


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

nochwas: weiß jemand wie es aussieht wenn zb ein steirer gegen einen wiener ein "neutrales stadion" auf steirischen boden wählen würde? ergäbe das wieder heimvorteil?

:RiedWachler:

Soda, wenn man in einem anderen Stadion in seinem "Heimatbundesland" ein Spiel austrägt ist dieses nicht auf neutralem Boden :confused:

Ich hoff ich bring die Auswärtsführung über die Runden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Da steht man drei Minuten vom PC auf, und schon schepperts innerhalb von zwei Minuten zwei Mal. Derzeitiger Spielstand: Böse Ballbuben - Zenit StPetersburg 2:2.

Dabei ists auch geblieben.

Sehr torreich:

Black Boys Graz - Odins Wölfe Graz 6:2 (5:0)

Neusiedler AK - Grazer Knöpfe 3:5 (1:2)

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der manager der knöpf verweilt gerade im urlaub, aber ich hab mir die aufstellungen während den partien angesehen und eure partie war wohl die fairste, die ich je von der engine ausgespuckt gesehen hab. annähernd gleicher BB, ausgeglichene mannschaftsteile, beiden einen a-mfler mit annähernd selber bewertung --> 4:4. da gibts nix zu meckern.

bei bloß so stärken die spieler das team doch zu sehr um da ein auge zuzudrücken...vl kannst bei der nächsten partie ja schwächere (aus der jugend gezogene, aus dem internat geholte [mach ich auch, siehe stürmer Dick]) aufstellen.

bei den x-files gilt selbiges. spieler die das b-team zu sehr stärken und DESWEGEN den unterschied ausmachen, sollten wenn geht vermieden werden, sonst kann man über alles reden :yes:

ich hab zwar zum teil a spieler aufgestellt, aber dafür auf den falschen positionen. hoffe das war für heute ok so.

meine aufstellung wird jetzt immer so aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das bin ich :)

war echt ein geiles Spiel, vor allem die letzten Minuten :love:

aber es stimmt, das Glück war die letzten Spiele nicht auf deiner Seite...

falls du der manager von "bloß so " bist, wars für mich ok. war ein schönes spiel mit einem tollen finale :)

aber irgendwie hab ichs mit den 5:4 in letzter zeit. immerhin gingen die letzten 3 spiele so aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gut, dann wär das geklärt.

fordern nicht vergessen:

3. Mi 19.9.:

Black Boys Graz - X-Files United (neutral)

Rote Grazer - Böse Ballbuben

Odins Wölfe Graz - Zenit StPetersburg

3. Mi 19.9.:

SK Sturmforever - Grazer Knöpfe

FK San Martino - SK Voest

FC Bloß So - Neusiedler AK (neutral)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.