[Hattrick] ASB-Pokal Saison 20


Bam_Margera

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Außerdem würde ich vorschlagen, dass A-Team-Spieler aufgestellt werden dürfen, wenn sie eine andere Position einnehmen. Z.B. ein MF-Spieler oder Flügel aus dem Ligaspiel darf als VT oder ST eingesetzt werden......

Ich hätte z.Z. im B-Team nur einen VT, müsste 2 mit 2er oder 3er Skill in VT aufstellen oder gar meine MF-Trainees in der VT spielen lassen, was ich natürlich keinesfalls machen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

D.h. wenn ich SO 2 A-Team-Spieler schone, darf ich 13 Spieler meines Kaders nicht einsetzen? Wer entscheidet, ob es ein A-Spieler ist, den ich im Ligaspiel nicht aufgestellt und angeblich geschont habe?

nein, wir habens eh relativiert. du darfst dir nur durch den gezielten einsatz von a spielern keinen merklichen vorteil verschaffen, weil das natürlich die spiele zu stark verzerren würde.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass A-Team-Spieler aufgestellt werden dürfen, wenn sie eine andere Position einnehmen. Z.B. ein MF-Spieler oder Flügel aus dem Ligaspiel darf als VT oder ST eingesetzt werden......
5.) [...] A-Team-Spieler dürfen zu Trainingszwecken im ASB-Pokal eingesetzt werden [...]

das wäre quasi das. ich habe auch einen OIV, der sonntags zumeist im mf spielt und mittwochs dann fürs vt-training eingesetzt werden muss. das ist natürlich klar, dass das gestattet ist :yes:

Ich bin gerne dabei. Aber auch mir wären 1 bis 2 Spieler, die auch am Sonntag gespielt haben recht.

und nochmal wie ichs eh schonmal geschrieben hab:

solang diese nicht definitiv den ausschlag zu nem "unverdienten" sieg geben, wird sich wohl niemand beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

möchte noch mal darauf aufmerksam machen, dass wir hier definitiv noch plätze frei haben. könnte ja auch für diejenigen interessant sein, die unerwartet früh aus dem pokal ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hi Leute! Hab mich heute registriert. Wenn sich ausgeht und ich bald ein Team bekomme würd ich auch mitmachen...

Daten schonmal:

Violett Rasta FC

chilidread

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Jetzt geht´s bald los :clap:

12 Team´s sind eigentlich auch recht praktisch!

Edit: Frage betreffend dem neutralen Boden: Können eigentlich 2 Spiele gleichzeitig im selben Stadion stattfinden?

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jetzt geht´s bald los :clap:

12 Team´s sind eigentlich auch recht praktisch!

Edit: Frage betreffend dem neutralen Boden: Können eigentlich 2 Spiele gleichzeitig im selben Stadion stattfinden?

in diesem fall würe ich zwei 6er gruppen vorschlagen wobei jeweils die ersten beiden ins halbfinal aufsteigen.

sollen wir am 29.8. oder am 5.9. beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau so hätt ich mir das auch gedacht. Von mir aus können wir ruhig nächste Woche loslegen, keine Ahnung wie´s da bei euch organisatorisch aussieht, bzw. ob noch jemand von den Teilnehmer im Cup übrig ist?

in diesem fall würe ich zwei 6er gruppen vorschlagen wobei jeweils die ersten beiden ins halbfinal aufsteigen.

sollen wir am 29.8. oder am 5.9. beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Genau so hätt ich mir das auch gedacht. Von mir aus können wir ruhig nächste Woche loslegen, keine Ahnung wie´s da bei euch organisatorisch aussieht, bzw. ob noch jemand von den Teilnehmer im Cup übrig ist?

Pokal hab ich noch nicht geschaut, aber Fanki (der mMn hier der aussichtsreichste gewesen wäre) ist ja schon unerwartet früh ausgeschieden.

@Oranisatorisch: Funkmaster ist bis Sonntag auf Urlaub und ich bis Freitag Arbeiten in der Schweiz (12-Std-Schichten). Von daher würde ich den 5.9. vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist sicher besser, wäre sonst zu stressig und knapp geworden!

Pokal hab ich noch nicht geschaut, aber Fanki (der mMn hier der aussichtsreichste gewesen wäre) ist ja schon unerwartet früh ausgeschieden.

@Oranisatorisch: Funkmaster ist bis Sonntag auf Urlaub und ich bis Freitag Arbeiten in der Schweiz (12-Std-Schichten). Von daher würde ich den 5.9. vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.