Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2007 mich wunderts, dass den kirchler wirklich niemand auf der liste hat?? er hat am meisten erfahrung und vielleicht ist das auch der motivationsschub den er braucht? was er kann wissen wir alle Bin ja auch deiner Meinung, dass es am ehesten der Rolli wird. Und hoffen tu ich das deine Aussage eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 8. Juni 2007 Naja ich kann mir sicher denken das es Alex wird aber Vize weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2007 Naja ich kann mir sicher denken das es Alex wird aber Vize weiß ich nicht erstmal: hallo im forum zum thema - ich weiß nicht, der alex ist mir nie sonderlich "dirigierend" aufgefallen?? bin immer noch fürn roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 15. Juni 2007 mich wunderts, dass den kirchler wirklich niemand auf der liste hat?? ich würde mir den super mario wünschen, glaube aber das der grisu mit dem roli gut getippt hat! guem sollte es genau wegen den schon genannten gründen nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juni 2007 ich hoffe das es der PABLO wird. vielleicht gibt ihm das wieder einen motivationsschub, und er sollte als abwehrchef sowiso die mannschaft zumindest ein bischen leiten. sonst den mario. @grisu: ich hoffe nicht das es der kirchler wird, weil er beim rausschmiss bewiesen hat das er nicht die nötige disziplin hat und gleich seine kritik an die öffentlichkeit getragen hat. hätte streiter den job gekriegt in innsbruck würde der roli seine karriere wohl dort ausklingen lassen..... der bender wird schon den richtigen kapitän ernennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 15. Juni 2007 ich hoffe das es der PABLO wird. vielleicht gibt ihm das wieder einen motivationsschub, und er sollte als abwehrchef sowiso die mannschaft zumindest ein bischen leiten. der bender wird schon den richtigen kapitän ernennen. das du den pablo nennst überrascht mich jetzt wirklich!! bestimmt nicht die mannschaft den kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 15. Juni 2007 Denke auch das es da Roli wird....Mario ist meiner Meinung nach kein Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juni 2007 das du den pablo nennst überrascht mich jetzt wirklich!! bestimmt nicht die mannschaft den kapitän der bender hat gesagt das er den kapitän bestimmt, der sich seiner meinung nach in der vorbereitung rauskristallisieren wird. beim pablo hoff ich so einfach auf einen motivationsschub, könnte sein das ihm das fehlt. rein nur das er der mannschaft so dann vielleicht besser helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. Juni 2007 Der Kirchler hat mich im Frühjahr sowohl menschlich als auch sportlich eher enttäuscht....glaube nicht, dass er der richtige wäre...wenn dann sollte es am ehesten der Mario werden...aber das wäre dann eher das "beste Übel" als das er sich wirklich aufdrängen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clex33 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2007 Ich würde mir Mario Krassnitzer wünschen denn er hat éin fixes Leiberl und ich denke er ist der richtige für denn Job!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 17. Juni 2007 Hätte es Roli verdient Kaptän zu sein ??? naja ich hätte auf Alexander Guem gewettet was findet ihr das Roli Kapitän wurde ??? Hab noch was vergessen ich habs heut erfahren das er Kapitän wurde weil ich heut am Tunier war und er hatte die Kapitänsschleife an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juni 2007 schön, da gibt es aber schon einen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Juni 2007 Also ich hab kein Problem mit Roli Kirchler als el Capitano. Vielleicht pusht ihn das zuu einer besser Leistung........ Ist IMHO schon ok die Entscheidung. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juni 2007 Schoppitsch ist es geworden. Zumindest nach den heutigen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Schoppitsch ist es geworden. Zumindest nach den heutigen Meldungen. auf den hät ich jetzt als letzten getippt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts