renton (the real) renton Geschrieben 18. September 2014 ASKÖ Schwertberg (2. Landesliga Ost), TSV St. Georgen (Bezirksliga) , ASKÖ Mauthausen (Bezirksliga) - Fußballfans im Bezirk Perg http://www.meinbezirk.at/grein/sport/schwertberg-und-st-georgengusen-diese-fussballfans-sorgen-fuer-stimmung-mit-bildern-d1070220.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Fotos vom Spitzenspiel ASV Zurndorf : UFC Pama 1:0 (0:0) inkl. Support der A.Z.P. (Asozialen Zurndorfer Proleten) jetzt auf https://de-de.facebook.com/AsozialeZurndorferProleten zu sehn In der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung (Burgenland) findet man ebenfalls einen Bericht zu der Partie: Der ASV Zurndorf ist somit Spitzenreiter und hält beim Punktemaximum von 6 Siegen aus 6 Partien. bearbeitet 29. September 2014 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 29. September 2014 Deeeeeees past :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Da muss ich einhaken. gerade vor ca. 20 Jahren haben sich die Barrakudas gegründet (1995), die in ihrer besten Zeit 60-70 Mitglieder vorweisen konnten. Die Barrakudas haben nach der Umbenennung in Fc Kärnten erbittert für den Erhalt der Austria Klagenfurt, die violett weißen Farben und das alte Vereinswappen gekämpft und dadurch auch Respekt und Anerkennung vieler Szenen genossen. Unter anderem waren sie auch Mitgestalter der Fanaktion "Die Kurve gehört uns" (http://www.tgs92.com/dkgu.htm). Es ist auf jeden Fall falsch zu sagen, dass "wir" in den letzten 20 Jahren nie was waren. Jetzt muss sich natürlich erst alles aufbauen und zusammenwachsen. Da gehört auch ein nicht so schönes Spruchband zur Entwicklung (auch die großen Szenen Österreichs waren anfangs klein und hatten nicht perfekte Choreos ) und wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren, ist es, dass die Sachen Schritt für Schritt wachsen müssen und nichts von 0 auf 100 funktioniert Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Oktober 2014 Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch! Ich glaube Gugge meinte mit "etwas waren" in Relation zur damaligen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Fanatics Union Reichenthal gestern beim Derby auswärts in Schenkenfelden. (1. Klasse Nord, Oberösterreich) Endstand 2:1 für Schenkenfelden. Immer wieder geil die Stimmung, die die machen, und das schon seit einigen Jahren. bearbeitet 9. November 2014 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. November 2014 Falls es jemanden interessiert was unsere Vorsänger bei einer Fragerunde so von sich geben : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-ScenarioSteyr Amateur Geschrieben 22. November 2014 Wer ist der Threadmaster here? Kennst du die Gruppe DIE SCHWEINE GERSTHOF? Es gibt ein Gerücht dass wir Verbindungen dort hin haben, schon länger, und ich möchte es klar stellen dass da nichts dran ist soweit ich das weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. November 2014 Falls es jemanden interessiert was unsere Vorsänger bei einer Fragerunde so von sich geben : hörn sich ganz vernünftig an die jungs , vor allem die betonung keinen 90 min dauergesang produzieren zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 24. November 2014 Falls es jemanden interessiert was unsere Vorsänger bei einer Fragerunde so von sich geben : Schöne Schuhe hat er, der Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. November 2014 Schöne Schuhe hat er, der Flo sehr fesche schlapfn.. NB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. November 2014 hörn sich ganz vernünftig an die jungs , vor allem die betonung keinen 90 min dauergesang produzieren zu wollen...Das überlässt man dem anderen Grazer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. November 2014 hörn sich ganz vernünftig an die jungs , vor allem die betonung keinen 90 min dauergesang produzieren zu wollen... das ist auch das tolle bei uns...Da gibts keinen der dir 90Minuten diktiert was man zu tun hat. Und wen einer aus der Kurve einmal was anstimmt wird dss auch gern gesehen und mitgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. November 2014 sehr fesche schlapfn.. NB hat sich eher auf die farbe bezogen aber ja, nb is leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2014 nur zur klarstellung: die GERSTHOFER SCHWEINE waren ein internetjoke eines halblustigen menschen der schon vor jahren damit seine scherze trieb. die gruppe hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch in zukunft nicht geben. man muss nur mal auf den platz gehen und weiss was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts