en3my Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2014 Silvester! problem damit? Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Silvester! problem damit? Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2014 Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen). danke! Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft glaub was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 glaub was du willst naja es bestand halt doch die berechtigte Hoffnung, aufgrund der postings, das du nicht nur mentalita predigst sondern auch lebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLoca_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2014 naja es bestand halt doch die berechtigte Hoffnung, aufgrund der postings, das du nicht nur mentalita predigst sondern auch lebst Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid. Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2014 Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid. Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf hellseher ...geh zum next uri geller! ihr habt alle mehr drauf, ihr ahnungslosen asb jollys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. Mai 2014 hellseher ...geh zum next uri geller! ihr habt alle mehr drauf, ihr ahnungslosen asb jollys! selbst den scheiß machst du nach, dabei bist du selbst so ein ahnungsloser "ASB Jolly" hätt absolut niemand was dagegen wenn du ab und an einen Vermerk auf deine Videos gibst, aber deine Einzeiler, Smiley-Posts und zum teil auch absolut unnötigen Posts im ganzen Forum nerven ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2014 hellseher ...geh zum next uri geller! ihr habt alle mehr drauf, ihr ahnungslosen asb jollys! du machst mich so aggressiv, das gibts ned. wie alt bist du? 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLoca_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2014 du machst mich so aggressiv, das gibts ned. wie alt bist du? 14? da sind wir schon 2... hockt auf der nord, kopiert einen liedtext, der von "west" auf "ost" (stammt aber von den lords) umgedichtet ist in seine signatur und geilt sich am block west auf. und dann muss man hier noch so dinge wie "slovan style" lesen...erstens mal bewundere ich als rapidler slovan niemals,da die mit der tangentenböschung angespandelt sind und zweitens ist das sicher die erste aktion,die er je von slovan mitgekriegt hat,weil sämtliche anderen aktionen nicht auf youtube zu finden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Tja, eigentlich muss ich ihm Respekt zollen, hab glaubt es geht schneller... Meine Vermutung: ein heimlicher RB-"Fan" der noch nie einen Stehblock (egal welcher Coleur) von innen gesehen hat. Nur youtube hat er im Griff, aber irgendwas muss er ja können... Forza Internetultrassupertollepyroobergeilemegatypen... PS: sags da Mama dass da a Sturmhaubal stricken soll, im Stadion is kalt, falls du mal wirklich hinkommst... bearbeitet 9. Mai 2014 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft da hab ja ich schon mehr pyro in der hand gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 da hab ja ich schon mehr pyro in der hand gehabt. Da gibts sogar rbs'ler die schon mehr in der hand hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Mai 2014 oder leute die öfter im bullenstadl gezündet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) e.: weil es das nicht wert ist! bearbeitet 13. Mai 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 Bilder von der Cuppartie gegen Gerasdorf: http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2014/05/favoritner-ac-versus-prollistan-die.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts