Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2011 Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg Am Sonntag spielt es Rambazamba! Es werden die Fetzen fliegen! Denn es steigt wieder einmal das Westderby. Zwar nur das „kleine“ zwischen den Wacker Amateuren und aber der großen Salzburger Austria, doch immerhin. „Unsere Fans werden sich etwas aufteilen. Manche werden die Bundesligamannschaft nach Wien begleiten, aber viele werden auch auf den Tivoli kommen. Ich erwarte ein enormes Zuschauerinteresse“ Helmut Rottensteiner setzt naturgemäß hohe Erwartungen ins Derby: „Für die Fans ist es eines der Saisonhighlights. Am großen Tivoli werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach. Ob die Tiroler mit Profis oder ohne Profis antreten, ist uns egal. Aus den verbleibenden beiden Partien müssen sechs Punkte her, sodass der miserable Herbst zumindest einen versöhnlichen Ausklang findet.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) viel laerm um nix .... oder meinst es passiert das gleiche wie es letzte mal ? bearbeitet 6. November 2011 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 Die innsbrucker waren die erste und älteste Ultraszene Österreichs. Anfangs hat man sogar anderen (Wien, Graz) geholfen auch Szenen aufzubauen (Tipps, Bestellung von Bengalen), hat sich natürlich später geändert. Der Name Verrückte Köpfe wurde eigens gewählt, da man nicht irgendeine Ultras/Fanatics Kopie sein sollte. Das einzige was man bekritteln kann ist dass man das VK logo ein bisschen aus italienischen Szenen abgeschaut hat, halte ich aber überhaupt nicht für schlimm. Ausserdem gibts noch einige andere Sachen (2-3 VK Logos, Tivoli-Nord-Logo die nirgends abgekupfert wurden). Der Name ifuriosi passt perfekt zur gruppe und wenn das nicht kreativ ist, nach einem buch dass der Gruppe vlt. gefällt sich zu benennen, dann weiss ich auch nicht mehr. Und zu sagen sie Szenen in Innsbruck ist WIE DIE ADMIRA sehr respektabel, dann muss ich dich bitten, hör auf Drogen zu nehmen. Da liegen ja Welten dazwischen!! also deine drogen sind auch nicht gerade schlecht, vielleicht sollten wir mal tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Geschrieben 8. November 2011 Statzendorf : Böheimkirchen Statzendorf : Hohenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. November 2011 nette aktionen vom dsv, von steyr und den yss um sowas bei uns zu sehen muss man leider schon an den anfang der saison zurückspringen gab jetzt bei den letzten beiden auswärtsspielen zwar noch mal ein bisschen was zu sehen, ansonsten gibts ausser verkehrt hängenden transparenten und spruchbändern nicht viel. umso schöner dass jetzt endlich das video vom derby gegen luschi grün fertig ist da geht die elendig lange winterpause doch gleich schneller vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2011 letztes heimspiel..ziemlich hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. November 2011 Gibt es eigentlich die Wolfbrigade aus St.Pölten noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. November 2011 Gibt es eigentlich die Wolfbrigade aus St.Pölten noch? Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2011 keine Fahnen keine Trommeln keine Ehre SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) keine Fahnen keine Trommeln keine Ehre SKN ..... bearbeitet 17. November 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2011 Gibt es eigentlich die Wolfbrigade aus St.Pölten noch? frag mal da nach: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2011 keine Fahnen keine Trommeln keine Ehre SKN ein Kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 18. November 2011 frag mal da nach: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2011 u made my day ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Geschrieben 18. November 2011 keine Fahnen keine Trommeln keine Ehre SKN Spricht wohl ein Experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts