Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Posting-Maschine
:niceidea: mmmh vielleicht gibts da ja nen zusammenhang
Der termin ist schon vor dem zweiten weltkrieg beim FAVAC usus gewesen, damals gabs mit der slovan am tschechischen herz platz eine grosse konkurrenz, jetzt ist es auf selbem platz (unter anderem namen) ein anderer grosser verein. daher ist DAS kein argument. in der saison 2004/05 gab es einmal den versuch im frühjahr die spiele auf sonntag 16 uhr zu legen - selber erfolg. es kamen nicht mehr leute. mithin ein sehr schwaches argument. mit dieser spielzeit trennt man die spreu vom weizen, sprich es kommen nur die leute, denen der verein am herzen liegt und keine gloryhunter, groundhopper oder sonstige halblustige leute, die halt hingehen weils plötzlich schick ist (wie bei anderen vereinen). daher konnte sich die szene vom favac auch auf ganz eigene weise entwickeln, egal was hier einige vermitteln wollen. bei uns gibt es übrigens jede menge gutmenschen und sonstige skurrile leute, einer davon hängt halt mit vorliebe komische fahnen auf und wartet, was die umwelt dazu sagt. ergebnis sieht man hier. is irgendwie lustig zu lesen wie gestandene leute sich hier von einem halbwüchsigen am schmäh halten lassen. aber egal. sommerzeit ist die zeit für spassige dinge. egal wo. bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Der termin ist schon vor dem zweiten weltkrieg beim FAVAC usus gewesen, damals gabs mit der slovan am tschechischen herz platz eine grosse konkurrenz, jetzt ist es auf selbem platz (unter anderem namen) ein anderer grosser verein. daher ist DAS kein argument. in der saison 2004/05 gab es einmal den versuch im frühjahr die spiele auf sonntag 16 uhr zu legen - selber erfolg. es kamen nicht mehr leute. mithin ein sehr schwaches argument. mit dieser spielzeit trennt man die spreu vom weizen, sprich es kommen nur die leute, denen der verein am herzen liegt und keine gloryhunter, groundhopper oder sonstige halblustige leute, die halt hingehen weils plötzlich schick ist (wie bei anderen vereinen). daher konnte sich die szene vom favac auch auf ganz eigene weise entwickeln, egal was hier einige vermitteln wollen. bei uns gibt es übrigens jede menge gutmenschen und sonstige skurrile leute, einer davon hängt halt mit vorliebe komische fahnen auf und wartet, was die umwelt dazu sagt. ergebnis sieht man hier. is irgendwie lustig zu lesen wie gestandene leute sich hier von einem halbwüchsigen am schmäh halten lassen. aber egal. sommerzeit ist die zeit für spassige dinge. egal wo.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

davon kannst du mal ausgehen heffridge, politik hat mit dieser freundschaft absolut nichts zu tun. wobei ich ehrlich gesagt keine gesteigerte lust verspüre diese freundschaft die schon gut 10 jahre lang hält hier durchzukauen und mir von leuten, die weder mich noch die verhältnisse vor ort kennen und ihre infos meist nur aus dem netz (wie sonst kommen solche fotos hier herein ?) beziehen irgendwelche meldungen geben muss. ich denke wer sich wirklich dafür interessiert kann vor ort nachfragen. bezüglich der fahne möchte ich nur anmerken dass diese im osten allgemein eine andere bedeutung hat als bei uns. das ist jetzt keine rechtfertigung sondern die feststellung einer tatsache.

und was bedeutet das "Keltenkreuz" im "Osten. Vielleicht habe ich ja was beim Geschichtsunterricht oder bei meinen Reisen im Osten nicht ganz verstanden. Ach ja genau, kann mich noch genau daran erinnern wie die ganzen Hippies dort Keltenkreuze auf ihren Bunten T-Shirts haben. :)

Geh Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sprich es kommen nur die leute, denen der verein am herzen liegt und keine gloryhunter, groundhopper oder sonstige halblustige leute, die halt hingehen weils plötzlich schick ist (wie bei anderen vereinen).

..die kommen erst recht, weils gut zum kombinieren ist... :finger: (sonst hättet ihr damals ja nicht nicht die Anti-Peifke-Hopper-Choreo gemacht :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

..die kommen erst recht, weils gut zum kombinieren ist... :finger: (sonst hättet ihr damals ja nicht nicht die Anti-Peifke-Hopper-Choreo gemacht :winke: )

haha stimmt. aber seit damals kommen sie nicht mehr - geschätzte kollegen ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit sowas wäre man sogar in der Bundesliga vorne dabei!

aber auch nur pyrotechnisch (was wirklich gut is). Gesanglich doch recht schwach das Ganze und wahrscheinlich halt auch nur bei diesem Match so ein Auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. wer zusätlich noch einen hörschutz oder jede art von schallschutzwand testen möchte, kann sich in der nähe von tom platzieren und wertvolle erkenntnisse sammeln hehe

herrlich, wie treffend! :winke:

ich kenne keinen, der es mit seinen stimmbändern aufnehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS. wer zusätlich noch einen hörschutz oder jede art von schallschutzwand testen möchte, kann sich in der nähe von tom platzieren und wertvolle erkenntnisse sammeln hehe

herrlich, wie treffend! :winke:

ich kenne keinen, der es mit seinen stimmbändern aufnehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

aber auch nur pyrotechnisch (was wirklich gut is). Gesanglich doch recht schwach das Ganze und wahrscheinlich halt auch nur bei diesem Match so ein Auftritt

War pyrotechnisch gesehen wirklich eine sehr feine Sache. Stimmungsmäßig ist es auswärts in Mank immer ein wenig besser, z.B. beim letzten Auswärtsderby ging es mit dem Bummelzug und guter Stimmung nach Mank ;)

Und ja so zugehn tut es nur bei den Derbys, was aber auch irgendwie klar ist.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.