Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SKANDAL!!! Nur weil jemand nicht deine Einstellung teilt ihn als Trottel zu bezeichnen ist auch fein.

Würde ich jetzt ins Phrasenschwein greifen müsste "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" kommen.

Machen wir es aber anders:

Jedem seine Meinung, doch wenn es daran geht ein totalitäres, menschenverachtendes und auf totaler Unterdrückung passierendes politisches System zu propagieren gibt es weder Verstädnis und schon gar nicht Toleranz. Wofür der Faschismus steht dürfte allgemein bekannt sein. Und ja - wer allen ernstes eine solche Fahne hisst ist nicht nur ein Trottel, sondern ein armer Mensch, der nie verstanden hat was Freiheit bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Würde ich jetzt ins Phrasenschwein greifen müsste "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" kommen.

Machen wir es aber anders:

Jedem seine Meinung, doch wenn es daran geht ein totalitäres, menschenverachtendes und auf totaler Unterdrückung passierendes politisches System zu propagieren gibt es weder Verstädnis und schon gar nicht Toleranz. Wofür der Faschismus steht dürfte allgemein bekannt sein. Und ja - wer allen ernstes eine solche Fahne hisst ist nicht nur ein Trottel, sondern ein armer Mensch, der nie verstanden hat was Freiheit bedeutet.

Die Tante Edith meint, dass dieses System auf totaler Unterdrückung basiert (also die Unterdrückung die Basis dieses Systems ist)...

Ansonsten sollten die politischen Sachen im Beisl diskutiert werden. Ich teile zwar auch nicht die politische Meinung der Freunde aus Sopron, aber ich denke, dass schon ausführlich über die diversen politischen Einstellungen der ungarischen Fanszene diskutiert wurde. Vielleicht basiert diese Freundschaft von Sopron und dem FavAC gar nicht aufgrund der politischen Einstellung, da zumindest Tom-UF alles andere als politisch rechts ist. Aber dazu kann er eventuell auch ein kurzes Statement abgeben und dann sind alle über die Fanfreundschaft von Sopron und dem FavAC aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

davon kannst du mal ausgehen heffridge, politik hat mit dieser freundschaft absolut nichts zu tun. wobei ich ehrlich gesagt keine gesteigerte lust verspüre diese freundschaft die schon gut 10 jahre lang hält hier durchzukauen und mir von leuten, die weder mich noch die verhältnisse vor ort kennen und ihre infos meist nur aus dem netz (wie sonst kommen solche fotos hier herein ?) beziehen irgendwelche meldungen geben muss. ich denke wer sich wirklich dafür interessiert kann vor ort nachfragen. bezüglich der fahne möchte ich nur anmerken dass diese im osten allgemein eine andere bedeutung hat als bei uns. das ist jetzt keine rechtfertigung sondern die feststellung einer tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da Du Dich auszukennen scheinst, würde es mich interessieren, was jetzt tatsächlich dahintersteckt ?

Welche Gruppen gibt es jetzt beim FAVAC ?

Wie schaut die politische Ausrichtung aus - falls es eine gibt ?

Wie schaut die Freundschaft mit den Ungarn aus ? Tom-UF antwortet leider nicht auf PMs. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.