Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

das keltenkreuz ist bei uns - aus sehr guten und nachvollziehbaren gründen - nicht willkommen.

ich schätze den favac und seine fedayn. ich nehme einmal an, dass die fedayn ihr transparent zuerst aufgehängt haben und nicht etwa zum keltenkreuz dazu.

ob es opportung gewesen wäre, das eigene transparent wiederabzuhängen, nachdem das keltenkreuz dazu kam, kann ich aus der ferne nicht beurteilen. meine exit-strategie wäre es jedenfalls gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das das Keltenkreuz von Ungarn war, warum sollten sie das zum Favac Transpi hängen? Ham ja wohl ihre eigenen Fetzn.

Ich fordere hier klare Maßnahmen der Anifa Wien. Dieser tolle Verein darf nicht von rechtem Gesöcks vernichtet werden. ANTIFA SCHREITE EIN!

bearbeitet von violaniederoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sommerpausenüberbrückung aus bregenz :D

http://www.megavideo.com/?v=4OG2Q5U8

"präsentation" gabs beim letzten heimspiel der letzten saison!

bereits über 200 tage steht unser verein ohne obmann da, das ist unsere antwort darauf.

bei mir kommt bloß werbung, aber kein video. könnt ihr das auch auf youtube oder myspace hochladen bitte. die reaktionen sind positiv, dass ich's auch gerne sehen möchte. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

natürlich zuerst versucht, leider dank urheberrechtsverletzung wieder gesperrt :ratlos:

sollte schon gehen, auf den roten pfeil klicken, popup schließen, dann den grünen pfeil anklicken und läuft :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sommerpausenüberbrückung aus bregenz :D

http://www.megavideo.com/?v=4OG2Q5U8

"präsentation" gabs beim letzten heimspiel der letzten saison!

bereits über 200 tage steht unser verein ohne obmann da, das ist unsere antwort darauf.

:allaaah: Schaut genial aus... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.