Recommended Posts

schade dass die szene in vöcklamarkt in letzter zeit etwas abgebaut hat und jetzt nur mehr bei den schlagerspielen wirklich was los ist. hoffentlich bessert sich das wieder, hatten doch schon einen feinen haufen beinander.

dast stimmt aber allerdings, dafür ist das bild aber mehr als gelungen! alle ehre nach vöcklamarkt - steht auch noch auf meiner liste! welche spiele wären die saison noch zu empfehlen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

dast stimmt aber allerdings, dafür ist das bild aber mehr als gelungen! alle ehre nach vöcklamarkt - steht auch noch auf meiner liste! welche spiele wären die saison noch zu empfehlen? :ratlos:

schätzungsweise am ehesten gegen Mondsee (11.04.) da relativ nahe und eigentlich immer einige Leute auswärts dabei (aber keine Supporter), Gmunden (08.05.) wobei ich nicht weis ob der dortige Fanclub nach dem Abstieg auch noch aktiv ist oder natürlich Traun am letzten Spieltag (11.06.) soferns für Vöcklamarkt da noch um den Titel geht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

schätzungsweise am ehesten gegen Mondsee (11.04.) da relativ nahe und eigentlich immer einige Leute auswärts dabei (aber keine Supporter), Gmunden (08.05.) wobei ich nicht weis ob der dortige Fanclub nach dem Abstieg auch noch aktiv ist oder natürlich Traun am letzten Spieltag (11.06.) soferns für Vöcklamarkt da noch um den Titel geht

Mondsee soll ziemlich lohnenswert sein, da wird auch von Vöcklamarkter Seite wieder viel erwartet. Ich habe leider festgestellt, dass sich bei mir heuer lediglich noch das letzte Spiel gg. Traun für eine Erstbesteigung des Vöcklamarkters Sportzentrums ausgeht, da alle weiteren Partien mit dem Spielplan meiner SV kollidieren. Da hätte sich die Partie gg. Pasching ideal angeboten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Mondsee soll ziemlich lohnenswert sein, da wird auch von Vöcklamarkter Seite wieder viel erwartet. Ich habe leider festgestellt, dass sich bei mir heuer lediglich noch das letzte Spiel gg. Traun für eine Erstbesteigung des Vöcklamarkters Sportzentrums ausgeht, da alle weiteren Partien mit dem Spielplan meiner SV kollidieren. Da hätte sich die Partie gg. Pasching ideal angeboten... :aaarrrggghhh:

laut OÖFV-Datenservice sind die meisten Vöcklamarkt-Spiele am Freitag abend angesetzt (wovon die Vöcklamarkt-Homepage freilich noch nix weis ;) ) - wenn das stimmt sollten die Spiele ned alle mit der SV kollidieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

laut OÖFV-Datenservice sind die meisten Vöcklamarkt-Spiele am Freitag abend angesetzt (wovon die Vöcklamarkt-Homepage freilich noch nix weis ;) ) - wenn das stimmt sollten die Spiele ned alle mit der SV kollidieren

Dann hätte ich wohl doch besser auf die Verbandsseite zurückgegriffen. Und ich nehm doch glatt jene des UVB weil sie dort besser aufgelistet sind. :lol:

Demnach wäre Grieskirchen für mich fast noch interessanter... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fantechnisch auf jeden Fall Mondsee! Vielleicht gibt es aber nach dem Pasching-Spiel wieder die nötige Motivation unter den Fans, damit wieder jedes Spiel fantechnisch ein Hingucker wird - hoff ma's mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, danke für die info. leider bin ich gegen mondsee im ausland, ebenso beim letzten spiel am 11.6. bin ich nicht in österreich, dh. es wird wohl scher für mich heuer noche in passendes spiel das attraktiv ist zu finden! :nein:

ansonsten eben gegen gmunden! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

großartige leistung, genauso wie das keltenkreuz das 90min hängen durfte. :aaarrrggghhh:

somit wurde ich wieder einmal bestätigt, dass die roten einfach vollwappler san..

und du hast mit sicherheit die symbolik des keltenkreuzes vorher auch schon gekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast mit sicherheit die symbolik des keltenkreuzes vorher auch schon gekannt...

wer weiss das schon, aber bitte! :ratlos:

keltenkreuze stehen in anderen ländern bei so ziemlich jedem verein an der tagesordnung, also muss auch nicht so ein trara diesbezüglich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

habe ich tatsächlich. stell dir vor es gibt leute die sich mit solchen geschichtlichen themen auseinandersetzen.

ich will damit bestimmt nicht die gesamte gak-familie als rechts darstellen, aber dass solche leute vermehrt bei euch dabei sind kannst selbst du nicht abstreiten (sind genauso bei uns vertreten, das streite ich auch nicht ab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Das ist eines der bekanntesten Neo-Nazi Symbole.

:lol: das stimmt, im bereich fußball/stadion wohl so ziemlich das bekannteste symbol. ich habe selten im osten (vorallem SK, PL, H, SRB, HR) ein spiel ohne ein keltenkreuzbanner-/fahne gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wer weiss das schon, aber bitte! :ratlos:

keltenkreuze stehen in anderen ländern bei so ziemlich jedem verein an der tagesordnung, also muss auch nicht so ein trara diesbezüglich gemacht werden.

Tolle Begründung. Alle Berichte darüber bitte sofort einstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zurück zum Thema Unterhausfanclubs:

Beim SV Schwechat, derzeit Wiener Stadtliga, waren beim letzten Heimspiel einige Herren der WEGA bei der Fangruppe ARTILLERIE Schwechat und führten eine Personenkontrolle IM Stadion durch, fanden dabei einen Schlagstock und nahmen daraufhin 5 Personen mit aufs Kommissariat. Grund waren Sprayereien in Simmering, die der ARTILLERIE angelastet wurden. Ferner wurden die Leute mit einem Stadionverbot seitens der Polizei belegt, was natürlich Unsinn ist.

Die weiteren Entwicklungen müssen jetzt abgewartet werden, vom Verein selber gab es bisher noch keine Reaktion.

@Grazer Derby: warum waren die Schwarzen eigentlich nicht organisiert vor Ort ?

Und vor allem - wie ist der Fetzen in die Hände der Roten geraten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag