Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Sicher sind gewisse Dinge verbesserungswürdig.

Aber durch den Imageschaden der letzten Jahre der Austria Klagenfurt generell, haben die Zuschauerzahlen sehr gelitten.
Aktuell ist aber eine positive Tendenz erkenn- und spürbar. Da nehme ich ein nicht perfektes Spruchband gerne in Kauf.

Hauptsache es geht sportlich und Fantechnisch wieder bergauf.
Und das ist auch der Fall. Amen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Das sind für ein Städtederby nicht gerade viele, das Spruchband ist relativ schirch und das erhängte SAK-Maxerln find ich ziemlich daneben...

Da kommen heuer (bzw. zumindest zum 90iger) auch hoffentlich noch bessere Sachen nach...Das SAK Maxerl find ich auch daneben, vorallem gegen diesen Verein, welcher uns ja immer zuvorkommend aufgenommen hat...Aber wie soll man die jungen Wilden so einfach einbremsen ... :augenbrauen:

Aber ich glaube, es gibt kaum Clubs in Österreich die so viel Luft nach oben haben...Theoretisch ist einiges möglich bei uns. Ich persönlich habs lieber klein und fein, als von diesen Glory Hunters (nennt man doch so oder) umzingelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Da kommen heuer (bzw. zumindest zum 90iger) auch hoffentlich noch bessere Sachen nach...Das SAK Maxerl find ich auch daneben, vorallem gegen diesen Verein, welcher uns ja immer zuvorkommend aufgenommen hat...Aber wie soll man die jungen Wilden so einfach einbremsen ... :augenbrauen:

Gibts da einen Grund, warum da so eine Rivalität aufgebaut wird? Hat das eine Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gibts da einen Grund, warum da so eine Rivalität aufgebaut wird? Hat das eine Vorgeschichte?

In den 70ern wurde eine politisch-motivierte Rivalität aufgebaut. Slow. Partisanen und KAB-Leute nutzten die Spiele um sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen. Heutzutage ist aber nichts von all dem übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aber ich glaube, es gibt kaum Clubs in Österreich die so viel Luft nach oben haben...Theoretisch ist einiges möglich bei uns. Ich persönlich habs lieber klein und fein, als von diesen Glory Hunters (nennt man doch so oder) umzingelt zu werden.

Naja leider wart ihr in den letzten 20 Jahren nie was. Auch nicht in der Bundesliga. Bin daher nicht so optimistisch, dass da jemals eine Kurve ala Ried oder so entsteht. Freuen würds mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Uns natürlich auch, jedoch ist in den letzten Jahren wirklich so unglaublich viel kaputt gemacht worden bzw. daneben gegangen das es wirklich schwierig ist. Weiters wurden wir in den letzten Jahren, auch anhand der sehr überschaubaren Szene gerne zum Trainingspartner der Polizei... Wenn man sich anschaut, dass teilweise mehr wie 50 % der Leute mit Stadionverboten belegt waren bzw. einige noch immer sind, erleichtert es das ganze auch nicht sonderlich.

Wie jede andere Szene, stehen und fallen wir hatl auch mit dem Club...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.