Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

admira wacker/rw essen

:ears:

Das wäre wirklich interessant... ernsthaft und ich ich weiß, dass s.b. jetzt kein ultra ist.

Die anderen Geschichtl´n sich doch nur, dass man eben seinen Verein hat, von dem man Fan ist und man dann eben noch seinen Heimatverein unterstützt. Ist ja noch so, dass jeder neben einem BL-Stadion wohnt. Daran sehe ich noch nichts verwerfliches. Bezüglich der Viktoriageschichte ist das erst diskussionswürdig, wenn der Ulta-Support wirklich eine Nachhaltigkeit haben sollte. In dein meisten Fällen macht man das halt ein Jahr und gibt es solche Gruppen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre wirklich interessant... ernsthaft und ich ich weiß, dass s.b. jetzt kein ultra ist.

Die anderen Geschichtl´n sich doch nur, dass man eben seinen Verein hat, von dem man Fan ist und man dann eben noch seinen Heimatverein unterstützt. Ist ja noch so, dass jeder neben einem BL-Stadion wohnt. Daran sehe ich noch nichts verwerfliches. Bezüglich der Viktoriageschichte ist das erst diskussionswürdig, wenn der Ulta-Support wirklich eine Nachhaltigkeit haben sollte. In dein meisten Fällen macht man das halt ein Jahr und gibt es solche Gruppen nicht mehr...

eben...mich würde die bolivarsche kombi ebenfalls interessieren ;)

ich finde an einem zweitverein nichts verwerfliches

warum sich leute dafür entscheiden kann recht vielfältig sein, zb:

heimatverein

im nachwuchs bei klub xy gespielt

fan xy fühlt sich bei seinem hauptverein nicht mehr wohl(aus welchen gründen auch immer) und sucht sich somit eine alternative

die beispiele könnte man noch um einiges erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

admira wacker/rw essen

:ears:

Ich supporte RW nicht - ich steh auf der Tribüne und hab innerhalb und ausserhalb des Stadions Spaß mit den Jungs. Ich hab sogar mehrfach das Angebot abgelehnt Mitlgied eines FC in Essen zu werden.

Ich kann sicher für mehrere Vereine Sympathien haben, ist bei mir auch nicht anders (uA. Mitglied bei Celtic), aber bedingungslos unterstützen kann ich nur einen.

Just my 2 Cents.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Glaube aber auch das es DER letzte auftritt war, man möge mich steinigen waun i blödsinn verzapfe..

hätte ich auch vermutet; zugegeben allerdings nur, weil irishclover das "letzte" gar so "betont" hat. :ratlos:

Auf alle Fälle ein durchaus respektable Truppe was manb so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wirklich schade um die Jungs. Ich hoffe doch, dass der Support in Vöcklamarkt zumindest von anderer Stelle aufrecht erhalten bleiben kann, vergleichbares gibt es in OÖ abgesehen vom Profifussball un der Vorwärts ja leider nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube aber auch das es DER letzte auftritt war, man möge mich steinigen waun i blödsinn verzapfe.. Die edith sagt dass ich recht habe: http://www.westtribuene.com/

Sehr schade. Mir hat die Fanszene von Vöcklamarkt immer sehr gut gefallen. Bei unserem Gastspiel im Pokal haben sie sich sehr gut präsentiert. Wirklich schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, wie bereits richtig vermutet, löste sich die Fanszene auf. Ich hoffe doch, dass sich in nächster Zeit ein paar Motivierte finden, die das Zepter übernehmen (jedoch befürchte ich, dass es längere Zeit dauert bis es zu einer Wiederaufnahme des gewohnten Supports kommt - wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

was wuits ia klan kinder... kumms nach gratkorn tan kumman lait vo die BBB`s

Mfg juri Bad Blue Boys Dinamo Zagreb

Lg an Die Falken Kapfenberg

OK OK wir kommen ja, was machma dann, Deutschkurs oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.