schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 So, 2. Public League Draft, 8 Teams. 1. (5) Larry Johnson RB 2. (12) Rudi Johnson RB 3. (21) Ocho Cinco WR 4. (28) Reggie Wayne WR 5. (37) Tony Romo QB 6. (44) Plaxico Burress WR 7. (53) DeAngelo Williams RB 8. (60) Braylon Edwards WR 9. (69) Jeremy Shockey TE 10. (76) Brandon Jacobs RB 11. (85) Jon Kitna QB 12. (92) Jeff Wilkins K 13. (101) Carolina 14. (108) Santonio Holmes WR 15. (117) Benjamin Watson TE 16. (124) LenDale White RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 So, 2. Public League Draft, 8 Teams. könnte ich gut leben mit dem team, nur def hätte ich definitiv später genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Sry aber wo is da der QB auf dem Roster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 tony romo? 5.pick!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 tony romo? 5.pick!!!! Der ist doch nur ein mittelmäßiger holder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Der ist doch nur ein mittelmäßiger holder Reicht aber fuer Fantasy Football..normal haett ich ja wieder McNair als Absicherung genommen, wie in der anderen Liga..nachdem aber Kitna noch frei war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 Reicht aber fuer Fantasy Football..normal haett ich ja wieder McNair als Absicherung genommen, wie in der anderen Liga..nachdem aber Kitna noch frei war.. Kitna draftest aber auch nur weil er soviel B$ redet Wieviel Wins will er holen? 10+ oder so hats doch vor paar Wochen geheißen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Sry aber wo is da der QB auf dem Roster? mit den rbs und wrs wird kein qb notwendig sein, vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ist der draft-termin eigentlich schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ist der draft-termin eigentlich schon fix? I guess not. Wir sollten irgendwann im August draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ist der draft-termin eigentlich schon fix? nein. meine meinung habe ich bereits kund getan: mitte august (bin ich dann auch ev. auch zuhause ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 sieht man mal vom fq termin mitte august, wär ich auch stark für mitte august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 je später der draft ist umso besser .. also jänner oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) sieht man mal vom fq termin mitte august, wär ich auch stark für mitte august detto, dahin plane ich meinen heimaturlaub, wär genau nach 3monatigen russland aufenthalt, also guter grund zum heimfahren bearbeitet 11. Juli 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Die Woche nach dem FQ wär genial weil dann bin ich auch nicht mehr auf Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts