ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schauts eigentlich aus wollen wir das ganze nicht einfach zu einer Keeper Liga werden lassen? Würd mmn. mehr Spaß bringen :D

schlecht. dazu sollten wir dann ev. eine weitere liga eröffnen, da wohl nicht jeder darauf lust hat. außerdem ein sehr verlässlicher comissioner, der sich die viele arbeit macht -> also fall ich dafür leider aus :shy: wäre aber gerne dabei, auch wenn ich mich über keeper ligen nur wenig informiert habe, gerade woraufs beim draft eher ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tag ist ok, aber kann man den draft nicht früher machen?17 Uhr?ist ja der ganze sonntag abend sonst im eimer.

zumindest 7 (oder eben 8) wär mir persönlich lieber - sont geht der ganze so nachmittag drauf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut so!

Wie gesagt das ganze kann einfach neben der normalen Liga laufen. Bis jetzt dabei:

Hopp auf da geht noch mehr :D

und wie gesagt, für den comissioner ein bisschen mehr arbeit würde ich meinen. das sollte nicht vergessen werden - langfristig gesehen :winke:

Fleaflicker sagt mir nix, außer der Spielzug natürlich :smoke:

edith:

Abstimmung bzw. Drafttermin oder wie soll's weitergehen bzgl. termin in der ASB FF, kollegas? :shy:

das thema "ein team zu wenig" steht leider auch noch im Raum....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

könnt ma ja sonst auch von nun an gleich hier draften, und hr. commissioner tragt alles ein, dann kann man auch ganz toll picks traden :D

falls ich auf eins komme, es werden gerne angebote für LT gehört

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

könnt ma ja sonst auch von nun an gleich hier draften, und hr. commissioner tragt alles ein, dann kann man auch ganz toll picks traden :D

falls ich auf eins komme, es werden gerne angebote für LT gehört

Bei Yahoo geht das doch gar net aber bei fleaflicker in unserer Keeper Liga is das sehr wohl möglich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Yahoo geht das doch gar net aber bei fleaflicker in unserer Keeper Liga is das sehr wohl möglich :p

falsch - sicher gibts bei yahoo offline draft!!! finde den online draft nur sehr nett und würde net verstehen warum wir diesen nicht verwenden sollten :smoke:

edit: wenn die mehrheit für offline draft sein sollte, solls mir auch recht sein, müsst ma aber wer erklären wie wir das hier gscheit machen können ohne dass ich kiloweise arbeit habe :holy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.