ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Living the Dream!

Versteh schon was du sagen willst, keine Frage.Trotzdem - bei den geringen Punktunterschieden die bei der Team Defense rauskommt kann man auch gleich drauf verzichten..bzw. mmn trennt sich speziell bei der Auswahl der D#-Spieler die Spreu vom Weizen, von daher find ich diese Spielart um einiges Interessanter/anspruchsvoller. Und nach dem man sich drauf einstellen kann welche Defensespieler viel Zeit zum Tacklen bekommen etc. kann man sich auch entsprechend drauf einstellen, sehe also nicht unbedingt warum das unfair oder aehnliches sein soll..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja solang man die D# nicht so hoch gewichtet wie die O# isses wurscht aber bei gleicher Bewertung wirds ja mehr zum Glücksspiel ~

In der Tat, letzte Saison war die D# schon zu stark, denke aber das man das heuer besser ausbalancieren wird koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solang man die D# nicht so hoch gewichtet wie die O# isses wurscht aber bei gleicher Bewertung wirds ja mehr zum Glücksspiel ~

Momentan haben wir eh nur defense spots und die kommen von den Punkten her bei weiten nicht an starke QB oder RB heran. Find da nach dem momentanen Stand die Offense zu stark gewichtet:

Und ad Glücksspiel: naja so ist das halt mal - manchmal fängt auch einen 3 TDs oder rennt für vier.

Wenn man kein "Glücksspiel" will muß man halt ein bißchen Hirnschmalz in die Aufstellung investieren. Und das geht mMn auch garantiert bei der Defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo meiiii, dann ists halt ein wenig Glücksspiel ;) Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke

Richtig und dir machts spaß darauf zu hoffen das im Monday Night Game das Team von dem du einen D-Spieler hast in der Defense so schlecht is damit du noch die paar nötigen Punkte sammeln kannst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Richtig und dir machts spaß darauf zu hoffen das im Monday Night Game das Team von dem du einen D-Spieler hast in der Defense so schlecht is damit du noch die paar nötigen Punkte sammeln kannst? ;)

warum suderst denn du so rum wenn du scheinbar ned mal angemeldet bist? :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Irgendwas passt ned.

Sowohl in compadres als auch in der Yahoo Liste sind's 15 Leute. Nur is bei compadre Ston nicht dabei :ratlos:

Edith: tmnhs Raiders sind bei Yahoo ned dabei.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Irgendwas passt ned.

Sowohl in compadres als auch in der Yahoo Liste sind's 15 Leute. Nur is bei compadre Ston nicht dabei :ratlos:

Edith: tmnhs Raiders sind bei Yahoo ned dabei.

ja ist mir auch gar ned komisch vorkommen das er beim compadre doppelt vorkommt, wenn man seine anderen fantasy aktivitäten betrachtet wärs sogar recht wenig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ja ist mir auch gar ned komisch vorkommen das er beim compadre doppelt vorkommt, wenn man seine anderen fantasy aktivitäten betrachtet wärs sogar recht wenig ..

:D

Nein, in der ASB-FF league hab ich genau ein Team, ich schwöre. Dazu zum Austesten ein public league team. Baseball und Golf eh auch nur jeweils eines. Ich werd' halt auch älter...

€: passt eh...

U7B Rushmandzadehs - ianrush

Bloodbaths FC - compadre

Fulham Crushers - moasta

Ottakring Tin Cans - Schapu

Honolulu Gayboys - seanton

Salzburg Heroes - nevermore

Carinthian Crush - lineman74

Gunning for Glory FC - Keyser Soze

Dixie Stampede - JohnGotti

ze benchwarmers - jimmy1138

Vienna Patriots - Ston3

Fohrenburg Unions - flucky

stealcity cubs - kloawansch

Vienna Jets - HUJILU

UA Roughnecks - themanwho

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.