ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also draften is sowas wie der Transfermarkt also Spieler verpflichten/einberufen. Richtig?

genau. in einer gewissen reihenfolge, jeden spieler "gibt" es nur einmal. nimm die die yahoo hilfe als Anleitung, die ist sehr gut

-> findest du hier

@all:

Ändere mal das Draft-Datum auf das von mir vorgeschlagene, da einige Zustimmungen. Sollte es zu einem neuen Termin bzw. neuer Zeit kommen bei der der Großteil zustimmt wird natürlich alles demokratisch geändert :super:

edith: 20 war vergeben, so jetzt mal 19:30 fürs erste!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bevor ich's vergesse möcht ich gleich ein priority-pickrecht für ocho cinco, ocho cuatro, eli, b. jacobs und den hrn. shockey sowie plaxico einreichen, nicht das dann beim draft alles durcheinander geht und die spieler zu leuten gehen wo sie eigentlich gar nicht hin sollten ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bevor ich's vergesse möcht ich gleich ein priority-pickrecht für ocho cinco, ocho cuatro, eli, b. jacobs und den hrn. shockey sowie plaxico einreichen, nicht das dann beim draft alles durcheinander geht und die spieler zu leuten gehen wo sie eigentlich gar nicht hin sollten ..

Was hast du vor? Eröffnest ein Gefängniss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So also bin jetzt auch mal dabei und zwar unter dem Namen New York Jets.

"Wenn man beim 4. Down noch 100 yards vor sich hat und Schnee liegt, versucht man es nicht durch die Mitte. Es sei denn man spielt bei den New York Jets."

Dr. House gestern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

"Wenn man beim 4. Down noch 100 yards vor sich hat und Schnee liegt, versucht man es nicht durch die Mitte. Es sei denn man spielt bei den New York Jets."

Dr. House gestern :love:

Ja hab ich auch gestern gesehen und hab zurückgespult(habs mir aufgenommen) um sicher zu gehen ob ich richtig gehört habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Wenn man beim 4. Down noch 100 yards vor sich hat und Schnee liegt, versucht man es nicht durch die Mitte. Es sei denn man spielt bei den New York Jets."

Dr. House gestern :love:

Genauer gesagt: "But, when you're 4th-down, 100 to go, in the snow, you don't call a running play up the middle. Unless you're the Jets."

:D

Was den Draft angeht soll mir jeder Termin an einem Wochende recht sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damit ich mich auch auskenne.

Wann ist Draft Day?

Time Left Until Draft:20 Days 11:12:16Add to calendar

* Your draft is currently scheduled for Sun Aug 19 7:30pm CEST

* Your roster will remain empty until after your league's draft.

* You may edit your Pre-Draft Player Rankings up until 45 minutes before your draft.

vorläufig :smoke:

wenn du auf "My Team" gehst siehst du den Countdown.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

irgendwie sagt mir diese beschissene yahoo seite dass ich nicht in der liga dabei wäre bzw. dass die liga geschlossen wäre...

ich müsst doch eh unter dem nick "schapu83" dabei sein, oder eppa nit? kann mir bitte wer nachschaun?

senks for your patience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

irgendwie sagt mir diese beschissene yahoo seite dass ich nicht in der liga dabei wäre bzw. dass die liga geschlossen wäre...

ich müsst doch eh unter dem nick "schapu83" dabei sein, oder eppa nit? kann mir bitte wer nachschaun?

senks for your patience

du bist als "schapuuu" dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.