ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

[...] dann bitte so dass arbeitende menschen auch mitmachen können!

eh klar :yes:

zeitzone dürfte dieses jahr bei mir ja kein problem sein, eher die spärliche internet anbindung in russland

edith:

aja und bevor wir überhaupt draften können brauchen wir noch ein Team in unserer Liga :green:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also mal ein fixer Drafttermin zur Diskussion:

19. August - 20:00 CEST

kommentare, andere termine, abstimmung - wie auch immer. grüße aus russland :winke:

edith:

und ein Team fehlt noch immer.... ich hab' ein deja-vu..... :nervoes:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also mal ein fixer Drafttermin zur Diskussion:

19. August - 20:00 CEST

kommentare, andere termine, abstimmung - wie auch immer. grüße aus russland :winke:

edith:

und ein Team fehlt noch immer.... ich hab' ein deja-vu..... :nervoes:

bei mir glaub ich eher ungünstig da geburtstagsfeier in familie vermutlich - weiß aber ned ob da was bzw. wann geplant ist - wäre mir fast eine woche später lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und ein Team fehlt noch immer.... ich hab' ein deja-vu..... :nervoes:

wenn sich keines mehr findet, dann hau einfach mich raus. 1) hab ich ab august eh während der woche fast keine zeit mehr (zmd die ersten paar monate) und 2) würd ich das spielerische niveau sowieso nur senken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn sich keines mehr findet, dann hau einfach mich raus. 1) hab ich ab august eh während der woche fast keine zeit mehr (zmd die ersten paar monate) und 2) würd ich das spielerische niveau sowieso nur senken ;)

hm... die saison dauert ja nur 4 monate :-)

bei mir wärs übrigens besser wenn wir den draft nicht an einem sonntag machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm... die saison dauert ja nur 4 monate :-)

bei mir wärs übrigens besser wenn wir den draft nicht an einem sonntag machen würden

für jeden wär irgendwas besser, wir müssen einen konsens finden - bzw. einen termin der dem großteil passt, geht lieder net anders. also ich als arbeitender mensch find So abend bestens :smoke:

Ich sags nochmal alles ausser die FQ Woche is ok - Egal welche Uhrzeiit - Egal welcher Tag :D

mein vorgeschlagenes datum ist fq woche, nur halt das wochenende drauf. da solltest du (und ich vermutlich auch) wieder zuhause sein :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für jeden wär irgendwas besser, wir müssen einen konsens finden - bzw. einen termin der dem großteil passt, geht lieder net anders. also ich als arbeitender mensch find So abend bestens :smoke:

mein vorgeschlagenes datum ist fq woche, nur halt das wochenende drauf. da solltest du (und ich vermutlich auch) wieder zuhause sein :winke:

Ja ich weiß desewgen sag ich ja IN der Woche :p

Ich mein is mir eh egal wann ich mein Dynasty Team zusammenstell aber ok. Wie schauts eigentlich aus wollen wir das ganze nicht einfach zu einer Keeper Liga werden lassen? Würd mmn. mehr Spaß bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

für jeden wär irgendwas besser, wir müssen einen konsens finden - bzw. einen termin der dem großteil passt, geht lieder net anders. also ich als arbeitender mensch find So abend bestens :smoke:

natürlich müssen wir einen konsens finden; dh. aber nicht dass ich "super" sagen muss wenn mir der termin nicht passt

wenns für die mehrheit ok ist werd ich sicher kein problem damit haben und es irgendwie versuchen einzurichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

1. (8) Joseph Addai RB

2. (13) Chad Johnson WR

3. (28) T.J. Houshmandzadeh WR

4. (33) Edgerrin James RB

5. (48) Marc Bulger QB

6. (53) Chicago DEF

7. (68) Deion Branch WR

8. (73) DeAngelo Williams RB

9. (88) Chris Chambers WR

10. (93) Warrick Dunn RB

11. (108) Kevin Curtis WR

12. (113) Jay Cutler QB

13. (128) Derrick Mason WR

14. (133) Bo Scaife TE

15. (148) Matt Stover K

gerade gedraftet, etwas anders als sonst .. positive wie auch negative kritik und verbesserungsvorschläge sind mehr als erwünscht .. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.