Recommended Posts

Silver Torah

und mit welchen picks und runde? interesse halber :yes: glaub meine picks waren nicht überteuert, ev. vernon davis war zu früh.

2. (13) Travis Henry RB

8. (73) Neil Rackers K

10. (93) DeAngelo Williams RB

11. (108) Jay Cutler QB

12. (113) Kevin Curtis WR

Rackers bissl (sehr) überteuert, sonst eigentlich fast ident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so, also auch mein 1. draft in einer puplic liga, gedraftet an 9ter Stelle von 10 Mannschaften:

1. (9) Joseph Addai RB

2. (12) Travis Henry RB

3. (29) T.J. Houshmandzadeh WR

4. (32) Roy Williams WR

5. (49) Laveranues Coles WR

6. (52) Matt Hasselbeck QB

7. (69) Ahman Green RB

8. (72) Vernon Davis TE

9. (89) DeAngelo Williams RB

10. (92) Bernard Berrian WR

11. (109) Jay Cutler QB

12. (112) Kevin Curtis WR

13. (129) Desmond Clark TE

14. (132) Neil Rackers K

15. (149) Jacksonville DEF

schaut nicht so schlecht aus, von den positionen her ähnlich wie mein draft - hab auch coles und berrian im team .. das ganze mal mit meinem draft verglichen und nicht wirklich ausreisser drinnen, gibt zwar ein paar die bei mir eine runde länger geblieben sind aber das sind dann auch nur +/- 5 positionen, einzig berrian hab ich mitte 11 bekommen und du anfang 10, die anderen sind quasi gleich .. DEF hab ich auch erst in 15 gepickt da ich von anfang an auf tennessee aus war und die ganz überraschend keiner wollte, zweiten TE hab ich halt noch keinen aber clark wurde in meinem draft gar ned gepickt und ist sicher eine alternative wenn meiner nix reisst, hab selbst auch LJ Smith vl. etwas früh an der 8 geholt hat mich im nachhinein schon ein wenig geärgert da ich ja eigentlich shockey wollt, der aber dann 2 vor mir gezogen worden ist und ich dann vor lauter angst ganz ohne halbwegs einen TE da zu stehen den gleich gepickt hab ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hasse Fantasy Drafts jetzt schon..

1ster Public zzt. und 1 Spot vor mir geht Brady .. Sonst hätte ich Brady & Moss :(

Vienna Patriots:

1. (9) Reggie Bush RB

2. (12) Rudi Johnson RB

3. (29) Randy Moss WR

4. (32) Donovan McNabb QB

5. (49) Calvin Johnson WR

6. (52) Laveranues Coles WR

7. (69) Kellen Winslow TE

8. (72) New England DEF

9. (89) Cedric Benson RB

10. (92) Muhsin Muhammad WR

11. (109) David Akers K

12. (112) Michael Vick QB

13. (129) DeAngelo Williams RB

14. (132) Anthony Gonzalez WR

15. (149) Tennessee DEF

Juhu ich habs versaut :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so mein draft:

1. (8) Drew Brees QB

2. (13) Reggie Bush RB

3. (28) Deuce McAllister RB

4. (33) Marques Colston WR

5. (48) Cedric Benson RB

6. (53) Jeremy Shockey TE

7. (68) Jay Feely K

8. (73) Deion Branch WR

9. (88) Jerricho Cotchery WR

10. (93) Donte' Stallworth WR

11. (108) Carolina DEF

12. (113) John Kasay K

13. (128) LenDale White RB

14. (133) Tatum Bell RB

15. (148) Trent Green

edit: in 2,5 stunden habe ich noch einen online draft mal schauen wies da geht.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei JohnGotti mMn sicher :shy:. Ich hab ihn locker noch in der vierten Runde bekommen.

jo sicher overrated.ich kanns halt nicht lassen auch ab und an nach sympathie zu entscheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo sicher overrated.ich kanns halt nicht lassen auch ab und an nach sympathie zu entscheiden....

DARAN erinner ich dich aber wennst dann Herrn Manning draftest (egal welchen :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

DARAN erinner ich dich aber wennst dann Herrn Manning draftest (egal welchen :p)

draft ich sicher nicht :augenbrauen:

Bei sympathie meine ich auch wegen teams affiliation zb trent green gedraftet weil er zu den dolphins geht, letztes jahr daunte culpepper gedraftet aus demselben grund ...

kann man ordentlich einfahren, aber man soltle ja schon selbst seinem eigenen team gegenüber sympathien verspüren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schaut nicht so schlecht aus, von den positionen her ähnlich wie mein draft - hab auch coles und berrian im team ...

[...]

hab selbst auch LJ Smith vl. etwas früh an der 8 geholt hat mich im nachhinein schon ein wenig geärgert da ich ja eigentlich shockey wollt, der aber dann 2 vor mir gezogen worden ist und ich dann vor lauter angst ganz ohne halbwegs einen TE da zu stehen den gleich gepickt hab ..

ähnlich so ist es auch mir ergangen, deswegen der frühe te pick. ev. zu erklären warum ich berrian früher als du gepickt habe ist weil der meinige draft sehr wr lastig war, wie du siehst dass ich green z.B. sehr sehr günstig bekommen habe!

ja und 2 te hat sich so ergeben, 2te defense wollte ich nicht und alles andere war schon gut besetzt. 2 kicker brauch ich auch nicht - so wurde es eine 2ter te in clark :yes:

und was sehe ich da in aller früh

:evil::evil::evil:

pending trade:

Mudbaths FC (Players to Trade)

Travis Henry

(Den - RB)

Kevin Curtis

(Phi - WR)

Taint Slappers (Players to Trade)

Torry Holt

(StL - WR)

Marshawn Lynch

(Buf - RB)

also war ein gegenvorschlag von meiner seite - mit meinen anderen rbs kann ich das verkraften und steige damit sicher net schlecht aus. hätte nie geglaubt dass der auf den trade eingeht :v:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

so zurück zu unserer Liga:

so momentan sind 6 (edith: 5 plus ein moasta dem alles egal ist :holy: ) für den letzten vorschlag des scorings. soll ich es mal ändern oder warten bis alle abgestimmt haben? bitte um mitteilung eurer meinung zum scoring sheet und wie wir weiter verfahren :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das scoring sheet schaut super aus. einmal für mich bitte. falls sich die meinungen darüber allerdings ändern sollten bitte auch meine meinung mitändern. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ähnlich so ist es auch mir ergangen, deswegen der frühe te pick. ev. zu erklären warum ich berrian früher als du gepickt habe ist weil der meinige draft sehr wr lastig war, wie du siehst dass ich green z.B. sehr sehr günstig bekommen habe!

najo, also in meinem draft is green als 94., also in der zehnten runde gegangen ..

von mir aus lass ma das scoring sheet halt so wenn alle meinen das so geht, wie ich's mir vorstell hab ich eh gepostet, kann aber auch damit leben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

scoring sheet enthalte ich mich, ich stimme der mehrheit zu, dodl hold

rapidler halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

najo, also in meinem draft is green als 94., also in der zehnten runde gegangen ..

von mir aus lass ma das scoring sheet halt so wenn alle meinen das so geht, wie ich's mir vorstell hab ich eh gepostet, kann aber auch damit leben ..

so dann ändere ich es mal zum letztgenannten vorschlag, wo von jedem was drinnen war, würde ich meinen - also schon ein kompromiss. bei mehrheitsentscheid können wir immer noch was ändern :yes:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag