ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kurzes Nachrechnen: zu offense-freundlich das Ganze mMn - Sacks und INTs gehören da raufgesetzt auf 4 Tackle auf 1.5 und T-A auf 0.75. Dann paßt das Ganze schön.

tackle net wieder 1,5 - war zu stark letztes jahr finde ich, auch wenn heuer 1-2 spieler weniger def geplant sind. sacks und int von mir aus gerne etwas höher, jedoch wie gesagt von manchen das gegenargument int soll offense und defense gleich gestellt werden.

könnte mal wieder wer die letzten diskussionen in eine score-sheet liste zusammenfassen? danke schon mal, bin nämlich a wengal im arbeitsstress (trotz russischem nationalfeiertag) :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin dafür dass das ganze lustig wird. Naja, vielleicht kenn' ich mich ja bis zum Draft sogar aus, wage es allerdings zu bezweifeln. Da ist ja von den Einstellungen her sogar Fantasy Baseball leichter zu verstehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin dafür dass das ganze lustig wird. Naja, vielleicht kenn' ich mich ja bis zum Draft sogar aus, wage es allerdings zu bezweifeln. Da ist ja von den Einstellungen her sogar Fantasy Baseball leichter zu verstehen :=

Versuch einfach alle Packers zu draften dann hast sicher ganz viel zu lachen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Versuch einfach alle Packers zu draften dann hast sicher ganz viel zu lachen :feier:

Also grundsätzlich schau' ich schon NFL wenn sie im TV kommt (und auch früher auf Premiere), und auch so bekomm' ich mit was auf ESPN etc. geschrieben wird. Meinte nur, dass ich jetzt aus meiner Position nicht wirklich beurteilen kann, was es für Auswirkungen für das Gesamtspiel mit sich zieht, wenn irgendeine Einstellung um 1 verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ich bin für Team-D# und drafte hiermit "Da Bears" :finger:

würde es sowieso eventuell in betracht ziehen einfach Team-D# zu nehmen und bei der offensive auch das komplette yahoo system in unsere liga zu nehmen .. die werden sich scho was dabei gedacht haben und uns würds die hirnwichserei ersparen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bitte keine Team Defense, danke. Und langsam wird man sich Gedanken machen muessen zwecks Aufnahmeschluss..

und gleich mal eine bitte an alle..wenn man mitspielt/sich anmeldet sollte man doch bitte versuchen zumindest einmal in der woche die zeit zu finden/haben sein team richtig aufzustellen bzw. auf verletzungen etc. zu reagieren, sonst machts mmn keinen sinn.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte keine Team Defense, danke. Und langsam wird man sich Gedanken machen muessen zwecks Aufnahmeschluss..

und gleich mal eine bitte an alle..wenn man mitspielt/sich anmeldet sollte man doch bitte versuchen zumindest einmal in der woche die zeit zu finden/haben sein team richtig aufzustellen bzw. auf verletzungen etc. zu reagieren, sonst machts mmn keinen sinn.

wie meinen? 20? 18? 16?

mmn ist es scho schwer genug, ob jetzt 15 oder 20 macht das kraut fast nimmer fett. ev. 18 als begrenzung oder ohne - oder es findet sich eh nur noch einer dann sind wir eh. 16. jedenfalls muss es eine gerade anzahls von teams sein - wie ihr hoffentlich noch wisst :smoke:

edit:

aja bin gegen team-d, sollte aber eh bekannt sein.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Okay, jetzt hab ich neues Saisonziel statt "nicht Letzter werden". Am Ende vor dir liegen :RiedWachler:

jaja, red du nur. wir beide werden uns den letzten platz sowieso in einem privatduell (evtl. ja diesen donnerstag :love: ) austrinken.

edith: zeit für mind. einmal in der woche umstellen/aufstellen usw. findet sich auf alle fälle. saisonziel - mittelfeldplatz.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.