aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Juni 2007 Tja, mich zieht es inkl. Freundin im Juli nach Kuba! *Freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 22. Juni 2007 im september eine woche rumänien. schwarzmeerküste, bukarest, craiova und viel essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 huatulco....pachuca 3 woche is immernoch zu wenig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2007 Bei mir gehts am 12.juli wieder nach good old Griechenland, ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2007 Zerst nach Florenz,dann für eine Woche nach Japan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2007 morgen gehts für 4 tage nach rimini. der rest des urlaubs wird auf meinem seegrundstück verbracht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2007 so meine Freunde des Sommerurlaubs! hätte letzte August Woche + die ersten beiden Wochen September frei! Budget ca. um die 1.000€ - gesucht wären Sommer, Sonne, türkises Meer, geiler Strand, nettes Hotel - HP oder AI - und event. auch ein paar Sachen zum Ansehen! jetzt meine Frage an die Weitgereisten - welche Destinationen kann man empfehlen - welche Hotels!? wäre für Tipps dankbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 push push push! wirklich keiner tipps hier - muss doch leute geben die schon mehr verreist sind bzw. div. geheimtipps kennen in der lieben weiten welt - bin für sogut wie alles offen! und da es bei mir bis jetzt nur für italien und griechenland gereicht hat, wäre ich über tipps sehr erfreut - würde mir gern nen "einfahrer" ersparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2007 einige mehrtägige Ausflüge werden es wohl werden (Westösterreich), eventuell auch Deutschland, dazu u.U. Last Minute Urlaub im August (Griechenland, Türkei, Spanien, ist noch unsicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 25. Juni 2007 push push push! wirklich keiner tipps hier - muss doch leute geben die schon mehr verreist sind bzw. div. geheimtipps kennen in der lieben weiten welt - bin für sogut wie alles offen! und da es bei mir bis jetzt nur für italien und griechenland gereicht hat, wäre ich über tipps sehr erfreut - würde mir gern nen "einfahrer" ersparen! tja, wenn du "geheimtipps" willst, dann würde ich einfach mal wohin fahren, wo du noch nicht warst und wo es noch nicht horden von touristen in bettenburgen am meer gibt. d.h. südamerika, osteuropa, asien, australien, usa, afrika im südwestlichen europa plus kroatien und türkei ist so ziemlich jeder meter im umkreis von 50 km einer touristischen sehenswürdigkeit verbaut. also, auf ins ungewisse! oder hast schiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 also, auf ins ungewisse! oder hast schiss? schiss nein - kein plan ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 25. Juni 2007 schiss nein - kein plan ja dann verrat ich dir mal was: "geheimtipps" muß man selbst entdecken. die stehen weder in einem internetforum, noch in einem reiseführer. also augen zu. finger auf den globus. und den globus drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 so meine Freunde des Sommerurlaubs! hätte letzte August Woche + die ersten beiden Wochen September frei! Budget ca. um die 1.000€ - gesucht wären Sommer, Sonne, türkises Meer, geiler Strand, nettes Hotel - HP oder AI - und event. auch ein paar Sachen zum Ansehen! jetzt meine Frage an die Weitgereisten - welche Destinationen kann man empfehlen - welche Hotels!? wäre für Tipps dankbar!!! portugal,algarve,albufeira. hotel falesia,rocamar-direkt a strand. fischerdorf alles in massen.frauen,essen,kultur, super wellen!!!!lohnt sich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 portugal,algarve,albufeira. hotel falesia,rocamar-direkt a strand. fischerdorf alles in massen.frauen,essen,kultur, super wellen!!!!lohnt sich echt hab gehört, in albufeira gehts in der hauptsaison ärger zu als auf mallorca. wenn sich allerdings weniger tut, kann ich albufeira nur empfehlen. wir waren damals ende juni auf maturareise dort. und für maturareise-verhältnisse war relativ wenig los. aber lieber wenig los und individuelle freizeitgestaltung, als der ganze all-inclusive-scheiß. @admira-fan: wie wärs mit -mauritius -la reunion -curacao -aruba -fidji -tahiti -seychellen -malediven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2007 @admira-fan: wie wärs mit -mauritius -la reunion -curacao -aruba -fidji -tahiti -seychellen -malediven da brauch ich dann wohl noch mal nen 1000 zusätzlich aber ansich sicher sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts