Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Juni 2007 Ich dacht schon ich wär der einzige Gailtaler Fußballfan. Bei uns in der Region kann man sich das Gekicke ja ned anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2007 pressegersee war ich auch schon 2 mal - forza naturfreundecamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2007 wenn alles nach plan geht jazzfest montreux (10. bis 16. juli) hoffentlich - hängt noch von mitreisenden ab jazzfest wiesen (20-22. juli) - ich weiß, fanatiker fast unmittelbar danach, besuch aus südafrika....juhu...mit österreichtour & einer woche süditalien! & im september vielleicht südafrika! hab ein bisi urlaub gespart Ha, Montreux. Ist keine 100 km von mir entfernt und werde zumindest ein oder 2 mal dort sein, da im Wallis absolut nichts los ist. Werde mich im Rahmen eines Rapidspiels nach Wien begeben, endlich mal wieder. Ansonsten brauch ich nicht fortfahren, da ich in einer der schönsten Urlaubsregionen der Schweiz wohne. Vielleicht ein paar Matterhorn Wanderungen und für 2 Tage an den Lago di Lugano. Ansonsten ist Gartenurlaub angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juni 2007 mein Sommerurlaub war Anfang März auf Fuerteventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. Juni 2007 beachvolleyball grand slam vorraussichtlich frequency festival wahrscheinlich wie jedes jahr 1 woche ossiachersee und sonst mal schaun wo es mich hinträgt, als schüler hat man ja doch reichlich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2007 Ich dacht schon ich wär der einzige Gailtaler Fußballfan. Bei uns in der Region kann man sich das Gekicke ja ned anschaun Von wo bist? Schlimmer als wie jetzt im Weinviertel wirds a nit sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Juni 2007 18.-25.06.: 23.-30.08.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2007 W-Russland und Ukraine, mal sehen was die spielpläne hergeben, aber odessa muss dabei sein sofern es irgendwie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 W-Russland und Ukraine, mal sehen was die spielpläne hergeben, aber odessa muss dabei sein sofern es irgendwie geht. Hab eine Freundin dort. Soll sehr schön sein, was mir Fotos auch bestätigen. Nur aus Interesse: Weswegen zieht es dich nach Weißrussland? Interesse am Land und den Zuständen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Odessa reizt mich auch sehr, gestern war eine Doku über Odessa im Fernsehen (NDR), das muss wirklich eine schöne Stadt sein. In Minsk arbeitet ein Bekannter von mir (für die AUA), außerdem habe ich in Moskau bei der Eishockey WM sehr nette Leute aus Minsk kennen gelernt, von daher würde mich das schon auch einmal interessieren. Aber für diesen Sommer ist das Maximum an Urlaub schon verplant, vielleicht zieht es mich aber nächstes Jahr zu Ostern in diese Richtung. bearbeitet 8. Juni 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2007 Hab eine Freundin dort. Soll sehr schön sein, was mir Fotos auch bestätigen. Nur aus Interesse: Weswegen zieht es dich nach Weißrussland? Interesse am Land und den Zuständen? interesse an fussball, land, leuten, zuständen, etc. ich mag den osten bzw auch den balkan einfach. ausserdem war ich noch nie in genannten ländern und möchte mir ein bild davon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2007 mein Sommerurlaub findet im Winter statt : Kenia, Tansania und Kilimandscharo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juni 2007 mein Sommerurlaub findet im Winter statt : Kenia, Tansania und Kilimandscharo Gheat der Berg eigentlich jetzt en Schröcksnadel, oder nid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juni 2007 also 5 1/2 Wochen Californien (Mit ein paar Tagen New York und je nach dem längerem Aufenthalt in Mexiko) ajo und 5-tage Plattensee (Siofok) als Diplomabschlußreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowi2000 Anfänger Geschrieben 8. Juni 2007 Herumkraxeln in da Tiroler bergwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts