Recommended Posts

www.mspeu.at

War die Videobotschaft am Tag der offenen Tür? Was wurde genau gesagt von ihm? Und wenn die am TdoT war, wieso war es dann nur eine Videobotschaft und nicht ein "Live-Interview" von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

War die Videobotschaft am Tag der offenen Tür? Was wurde genau gesagt von ihm? Und wenn die am TdoT war, wieso war es dann nur eine Videobotschaft und nicht ein "Live-Interview" von ihm?

weil man bei nem live interview genau soviel verstanden hätte wie bei den live interviews von parits und kraetschmer... also faktisch nix, danke toller support-tätigkeit der west zur falschen zeit... :lol:

inhalt: naja schwammig, dass es ihm leid tut und man seine situation verstehen soll. aber auch wenns die leute nicht tun, entschuldigt er sich...

bei sowas frag ich mich immer, wieso bereiten die so ein statement nicht vor? stammelt da irgendwas unüberlegtes daher... mein gott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

Hätte nicht gedacht, dass er so schnell einschlägt. nach dem Gekicke im NT. Anscheinend doch die richtige Entscheidung vom Onkel aus Kanada. Besonders das Kopfballtor fand ich sehr gut angetragen.

Hoff mal das er diesen Aufwärtstrend im NT fortsetzen kann. ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hätte nicht gedacht, dass er so schnell einschlägt. nach dem Gekicke im NT. Anscheinend doch die richtige Entscheidung vom Onkel aus Kanada. Besonders das Kopfballtor fand ich sehr gut angetragen.

Hoff mal das er diesen Aufwärtstrend im NT fortsetzen kann. ;) ;)

Das war anscheinend sein erstes brauchbares Spiel in der Meisterschaft, vielleicht sollte man einmal abwarten. Wenn er regelmäßig seine Tore macht, okay, aber wenn er regelmäßiger schlechte Leistungen abliefert wie gegen den LASK und Sturm (zumindest aus den Berichten hier), dann siehts anders aus. Man darf ruhig zumindest ein Viertel der Meisterschaft abwarten bevor man sich über Neuverpflichtungen im Sinne von "guter" oder "schlechter" Transfer äußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das war anscheinend sein erstes brauchbares Spiel in der Meisterschaft, vielleicht sollte man einmal abwarten. Wenn er regelmäßig seine Tore macht, okay, aber wenn er regelmäßiger schlechte Leistungen abliefert wie gegen den LASK und Sturm (zumindest aus den Berichten hier), dann siehts anders aus. Man darf ruhig zumindest ein Viertel der Meisterschaft abwarten bevor man sich über Neuverpflichtungen im Sinne von "guter" oder "schlechter" Transfer äußert.

mMn. spricht für ihn, dass er wenn er in Form war. In jeder Liga in der er gespielt hat seine Tore geschossen hat. Er braucht geeignete Vorlagen und wenn er die kriegt ist er ein eiskalter Vollstrecker-dachte das er diese Tugend verloren hat. Obs für die Austria ein guter Transfer is ist ma eigentlich wuascht (eh scho wissn,rapid und so ;) ) mir gehts um unser NT, dachte einfach das ihm die fast halbjährige stehzeit zu sehr geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

st-x im titel bedeutet soviel wie: einer der x-beliebigen, zahlreichen stuermer, die die austria in den letzten jahren abgab.

sanel kuljic machte bisher eher negativ auf sich aufmerksam. gewisse anlagen sieht man bei ihm natuerlich schon - no na bei einem vielfachen teamspieler - aber vorallem die beiden tore gegen salzburg, die moeglicherweise die niederlage gegen den meister kosteten, waren fuer viele von euch hier im forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich.

wie sieht eure allgemeine meinung zu kuljic aus? war es klug ihn zu holen, oder haette man eher versuchen sollen altbewaehrtes wie andi ogris oder gar jemand anderen zu halten um tore zu schiessen? ist sanel kuljic zumindest verhaeltnismaeßig zu anderen austria-stuermern der vergangenheit etwa sogar ein fehlkauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn da andi ogris ( :allaaah: ) nochmals für die KM in einem pflichtspiel aufläuft steh ich auf der west mit einem ständer in der hose :=

I glaub do würd die ganze West mit einem ordentlichen Ständer dastehen!!! :yes: Und tät er ein Goal gg. die Grünen machen täten wir wahrscheinlich alle gleichzeitig abspr...... !!! :feier: Jo, jo der Andi! Schod um ihn.

Zum Kuljic: Wenn er so weitermacht werden wir noch seeeehr viel Freude mit ihm haben. Und hoffentlich macht er so weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kuljic ist alles andere als ein Fehleinkauf. Er hat seine Qulitäten schon des öfteren bewießen. Bei der Austria zwar erst in einem Match aber er hatte lange nicht gespeilt und muss erst wieder zu seiner Form finden. Aber die 2 Tore gegen Salzburg waren genial und eiskalt verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kuljic ist alles andere als ein Fehleinkauf. Er hat seine Qulitäten schon des öfteren bewießen. Bei der Austria zwar erst in einem Match aber er hatte lange nicht gespeilt und muss erst wieder zu seiner Form finden. Aber die 2 Tore gegen Salzburg waren genial und eiskalt verwandelt.

Das sowieso. Zeit muss man ihm geben, man braucht sich nur einen Bazina nach seinem Wechsel zu Rapid anschaun und einen Bazina im Jahr 2007. Kein Vergleich. Auch Kuljic wird vermutlich eine Zeit brauchen, bis er wieder auf seinem Level spielt, dann wird er euch aber viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
aber vorallem die beiden tore gegen salzburg, die moeglicherweise die niederlage gegen den meister kosteten, waren fuer viele von euch hier im forum nicht nachvollziehbar bzw. unverzeihlich

Eh , ich versteh den Satz nicht 8P:confused:

Ansonsten kann ich den Kauf von Kujic nach 3 Spielen nicht wirklich bewerten , war vor dem RB Spiel sogar dafür ihm eventuell auf die Bank zu setzten , er hat aber gezeigt das er seinen Riecher noch hat.

Wir könnten noch viel Freude mit ihm haben .

Fest steht für mich allerdings auch das er nicht so eine Violette-Ikone wird wie etwa

Rushfeldt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Eh , ich versteh den Satz nicht 8P:confused:

schau mal in den bak thread, da hat unser forums master einen mMn recht unnötigen beitrag gepostet, U.K. dürfte diesen zum anlass genommen haben, einen recht ähnlichen auch über kuljic zu posten (achtung: ironie inside)... zumindest decken sich die beiden beiträge vom aufbau her sehr... :lol:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schau mal in den bak thread, da hat unser forums master einen mMn recht unnötigen beitrag gepostet, cmsburns dürfte diesen zum anlass genommen haben, einen recht ähnlichen auch über kuljic zu posten (achtung: ironie inside)... zumindest decken sich die beiden beiträge vom aufbau her sehr... :lol:

UK wars, wenn ich mich richtig erinnere. Geiler Beitrag übrigens, hab mich abgehaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

langer threat -kurze antwort.....mit sanel habt ihr auch schon die meisterschaft....leider.....wartets nur ab...und schnödert ned über übahäufte riedeinkäufe..wenns einfach so is...........weil hochmut kommt ja bei euch eh bekanntlich schnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

langer threat -kurze antwort.....mit sanel habt ihr auch schon die meisterschaft....leider.....wartets nur ab...und schnödert ned über übahäufte riedeinkäufe..wenns einfach so is...........weil hochmut kommt ja bei euch eh bekanntlich schnell..

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag