Gast _Michi_ Geschrieben 5. Juli 2007 @Michi: Er will ned zu sbg sondern is froh für die austria zu spielen aber er is sauer dass austria das Geld zahlen "musste" um die kuljic freigabe zu erwirken. Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Juli 2007 Wir haben Okotie, wer braucht Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Ich betrachte das jetzt alles von einer anderen Seite: Red Bull braucht einen Stürmer. Es ist keiner am Markt, der auch nur ansatzweise so billig ist wie Kuljic, und noch dazu einer, von dem man weiß, dass er immer für Tore gut ist und die Bundesliga auch gut kennt. Da ist es klar, dass man als Red Buller so einen Spieler holen will. Aber dazu kommt noch ein weiterer Aspekt: Man weiß, dass die Austria darüber glücklich ist, so einen Spieler zu haben, weiss dass sie ihn auch unbedingt einsetzen wollen in der neuen Saison, als auch im Uefa Cup. Da denkt man sich als Salzburger, warum sollten wir nicht dort ein bisschen mitmischen und so die "gute Stimmung" in der Mannschaft, im Verein ein wenig zerstören? Gibt es was besseres für einen Verein, als seinen Gegner auf so eine Weise, noch vor dem ersten Bundesligaspiel zu verunsichern? Einem Spieler so den Kopf verdrehen, dass er sich nicht mehr wohl fühlt bei dem Verein, wo er unterschrieben hat? Da steckt doch System dahinter. Die wollen uns vernichten! Keiner von uns weiß, was hier wirklich abgelaufen ist. Eins ist aber klar, wenn Sanel von einem Verein kommt, wo Abmachungen plötzlich verleugnet werden und dann kommt er zu seinem neuen, und dort fängt das selbe nochmal an, würde wohl jeder Frust aufstauen. Wenn ich als Mitarbeiter eine Firma verlass, weil sie Abmachungen einfach vergisst und ich wechsel deswegen die Firma und dort fängt das selbe nochmal an, bin ich auch sicher nicht bester Laune. Ist das nicht ein wenig verständlich? Also einigen wir uns drauf, Red Bull ist schuld! Ist doch viel leichter, als Unruhe in den eigenen Verein zu bringen, oder? Nichts ändert das aber an dem Umstand, dass Kuljic den Mund halten sollte und das intern regelt und nicht über die Medien alles ausplaudert. Das bringt weder ihm was, noch seinem neuen Verein. Höchstens? Genau, wieder Red Bull, weil die lachen sich wahrscheinlich auch ins Fäustchen! bearbeitet 6. Juli 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juli 2007 Nichts ändert das aber an dem Umstand, dass Kuljic den Mund halten sollte und das intern regelt und nicht über die Medien alles ausplaudert. Das bringt weder ihm was, noch seinem neuen Verein. Höchstens? Genau, wieder Red Bull, weil die lachen sich wahrscheinlich auch ins Fäustchen Ich glaub, genau darum gehts auch ziemlichen vielen Leuten. Übrigens steht in der "Franz-Weinpolter-Postille" heut drin, das die Austria Kuljic weiter juristisch im Rechtsstreit mit Sion unterstützen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2007 Also ich versteh die meisten User hier nicht, wie die kleinen Kinder gehen jetzt alle auf den Kuljic los und versuchen schlechte Stimmung gegen einen eigenen Spieler zu erzeugen ohne dass nur irgendjemand wirklich weiß was die Austria mit Kuljic ausgemacht hat. Sicher hat er sich bei dem Interview unklug verhalten aber er ist nun mal Stürmer und hat in seinem Leben schon einige Kopfbälle abbekommen… Und ich kann den Kuljic schon ein wenig verstehen, da verspricht man ihm bei Rechtsstreit gegen Sion die volle Unterstützung und dann einigt man sich auf einmal mit der Gegenpartei und er steht wieder alleine da. Aber es is nun mal passiert, die Austria hat bezahlt, Kuljic is ein wenig enttäuscht und das wars, AB JETZT IST ER AUSTRIANER UND ER GEHÖRT UNTERSTÜTZT KUUUUULLLLLLLJJJJJJIIIIIICCCCCCCCCCCCCCIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2007 Ja Wahnsinn was das für ein Depp is. Wie man dieses Hirnederl noch verteidigen kann. Langsam aber sicher brauchen sich Kicker nicht mehr wundern, wenn man sie als komplette Dodln abqualifiziert. Da steckt ja einiges an Arbeit dahinter. Mal schaun was sich in dieser Causa noch ergibt, Support bekommt er mal sicherlich keinen von mir, der Rest wird sich ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hoffe, nicht wieder so ein Söldner der in die Austria Analen als "ajo, der woa a amoi bei uns" eingehen wird. genau dort gehört er hin Nichts ändert das aber an dem Umstand, dass Kuljic den Mund halten sollte und das intern regelt und nicht über die Medien alles ausplaudert. und genau das ist das große problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 Ob Kuljic das Nachdenken demnächst einstellt, konnte bis Redaktionsschluss nicht restlos geklärt werden. Haha, das ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, dass von Sanel Kuljic ein erklärendes Statement auf der Austria HP kommt. Dort sollte er erklären, dass er sich freut für die Austria zu spielen, ein Wechsel nach Salzburg nur eine kurze Überlegung war, er sich den Arsch aufreißen wird, und er mit der Vereinsführung keine Probleme hat. Warum ich das hoffe? Naja, weil ich endlich von offizieller Seite hören will, ob es jetzt zu einem Streit zwischen unseren Offiziellen und Herrn Kuljic gekommen ist. Ansonsten steigen die Fans auf die Barrikaden (vielleicht sogar zu Recht) und er kann seine schlechten Leistungen bzw. seine bald auftretenden Wechselabsichten mit der mangelnden Unterstützung der Zuschauer rechtfertigen. So einfach sollten wir es ihm nicht machen. Ich muss leider zugeben, dass die ganze Geschichte höchst unglücklich kommuniziert wurde. Vom ersten Angebot der Salzburger an, bis zu seinen Interviews in diversen Medien. Schade, es hätte so eine ruhige Vorbereitung werden können... Ich werde ihn morgen jedenfalls nicht auspfeifen (zujubeln allerdings auch nicht). Ich will eine offizielle Klarstellung! (Wahnsinn - was ich mir alles wünsche :-) ) bearbeitet 6. Juli 2007 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Willkommen im modernen Fußball! Ist doch klar, dass Sanel lieber zur den Dosen gehen wollte. Oder würdet ihr euren Arbeitsplatz nicht für ein viel höheres Gehalt + bessere Austiegsschancen (Champions League) und besten Trainingsbedienungen wechseln? Wer das nicht anerkennt, der lebt in einer anderen Welt Aber anstatt auf das offizielle Statement mit allen Fakten (die ihr ja noch nicht mal kennt) zu warten, hetzt ihr nun gegen Sanel und erfüllt euch gegenseitig mit Hass. Dies wird wiederum seine Leistungen im Team und in der Nationalmannschaft zerstören. Ein einfacher Prozess, genau wie bei Wallner.. Tja, schade.. aber so ist der moderne Fußball in Österreich eben! bearbeitet 6. Juli 2007 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Willkommen im modernen Fußball! Ist doch klar, dass Sanel lieber zur den Dosen gehen wollte. Oder würdet ihr euren Arbeitsplatz nicht für ein viel höheres Gehalt + bessere Austiegsschancen (Champions League) und besten Trainingsbedienungen wechseln? Wer das nicht anerkennt, der lebt in einer anderen Welt Aber anstatt auf das offizielle Statement mit allen Fakten (die ihr ja noch nicht mal kennt) zu warten, hetzt ihr nun gegen Sanel und erfüllt euch gegenseitig mit Hass. Dies wird wiederum seine Leistungen im Team und in der Nationalmannschaft zerstören. Ein einfacher Prozess, genau wie bei Wallner.. Tja, schade.. aber so ist der moderne Fußball in Österreich eben! Sanel bist du es? Unglaublich, in welcher Welt manche leben Wenn einer so deppert ist, dass er zuerst nicht mal nachdenken kann und einfach seinen Mund hält - zumindest gegenüber der Presse - dann hat er es wohl nicht anders verdient, schlecht behandelt zu werden. Und diese "Firmenangebotsvergleiche" nerven auch schon so ungemein. Soll doch mal einer bei seiner neuen Firma so einen Radau schlagen, sagen, dass er hier gar nicht arbeiten will, und dann auch noch den Chef persönlich beleidigen. Mal sehen, wie lang er noch dabei ist... RB ist sicher zum größten Teil Schuld, wie ich schon geschrieben hab. Nur der Kuljic soll nicht so herumlügen von wegen Rechtsstreit. Das wäre bei RB genau das selbe gewesen, da die ja sowieso Ablöse zahlen wollten. Es geht im nur ums Geld, ok von mir aus. Aber wie gesagt, wenn man sich dann so dumm zu Wort meldet, muss man wohl damit rechnen, bei der Austria und den Fans nicht erwünscht zu sein. Und eine Erklärung kann er sich ohnehin sparen, sein wahres Gesicht hat er schon gezeigt. Schön langsam glaub ich nämlich auch schon, dass er der Hauptschuldige in Sion war. bearbeitet 6. Juli 2007 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hoffe, dass von Sanel Kuljic ein erklärendes Statement auf der Austria HP kommt. Dort sollte er erklären, dass er sich freut für die Austria zu spielen, ein Wechsel nach Salzburg nur eine kurze Überlegung war, er sich den Arsch aufreißen wird, und er mit der Vereinsführung keine Probleme hat. Das bringt doch original gar nix. Auf der Austria HP kann der Verfasser schreiben was er will, wer garantiert dann, dass das wirklich die Meinung von Kuljic ist? Wenn er sich schon entschuldigt, dann will ich das aus seinem Mund hören, beim Tag der offenen Tür oder bei irgendeinem anderen Interview. Dann ist es viel effizienter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Sanel bist du es? Unglaublich, in welcher Welt manche leben Nein, ich bin ein Außenstehender, der die Liga objektiv betrachet - was in deinem Fall natürlich verständlicherweise nicht zutrifft Wenn einer so deppert ist, dass er zuerst nicht mal nachdenken kann und einfach seinen Mund hält - zumindest gegenüber der Presse - dann hat er es wohl nicht anders verdient, schlecht behandelt zu werden. Stimmt, da ist er und die Presse, die reißerisch und einseitig berichtet, mitschuld. Das Gegenteil habe ich nie behauptet. RB ist sicher zum größten Teil Schuld, wie ich schon geschrieben hab. Nur der Kuljic soll nicht so herumlügen von wegen Rechtsstreit. Das wäre bei RB genau das selbe gewesen, da die ja sowieso Ablöse zahlen wollten. Das sind alles Mutmaßungen. Die genauen Fakten kennst du gar nicht. Der Fall liegt doch im reinsten Chaos. Es geht im nur ums Geld, ok von mir aus. Aber wie gesagt, wenn man sich dann so dumm zu Wort meldet, muss man wohl damit rechnen, bei der Austria und den Fans nicht erwünscht zu sein. Und eine Erklärung kann er sich ohnehin sparen, sein wahres Gesicht hat er schon gezeigt. Schön langsam glaub ich nämlich auch schon, dass er der Hauptschuldige in Sion war. Wenn Ihr ein seriöses Management hättet, dann wäre euch der Charakter Kuljic's aufgefallen. Aber na gut.. Das ist meine persönliche Meinung. Und es betrifft ja nicht nur euch, sondern die ganze Liga (z.B. Ivanschitz/Rapid usw.). Leider vollkommen natürlich bei uns in Österreich bearbeitet 6. Juli 2007 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2007 Nun, das Interview heute in "Österreich" klingt schon etwas anders als die gestrigen. Gestern Nachmittag soll es nochmals ein Gespräch mit den Austria-Verantwortlichen gegeben haben, in dem ihm versprochen wurde, daß für die Sache mit Sion eine Lösung gefunden wird. Wäre besser gewesen, er hätte gestern dieses Gespräch abgewartet, ehe er in Richtung sport1.at posaunt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2007 Aber anstatt auf das offizielle Statement mit allen Fakten (die ihr ja noch nicht mal kennt) zu warten, hetzt ihr nun gegen Sanel und erfüllt euch gegenseitig mit Hass. Dies wird wiederum seine Leistungen im Team und in der Nationalmannschaft zerstören. Ein einfacher Prozess, genau wie bei Wallner.. natürlich, schuld ist ja eigentlich wie immer der fanpöbel. sollen gefälligst löhnen und die schnauze halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts