Jump to content
hurmardu

Euer Teamkapitän

Wer wäre euer Teamkapitän  

75 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

25 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn sich der Teamchef bereits auf Ivanschitz festgelegt hat: Wer wäre euer Teamkapitän?

Und bitte jetzt keine Antworten ala "Kühbauer, Vastic, Scharner". Nur Spieler, die für das Nationalteam ernsthaft relevant sind.

Meine Entscheidung - vorallem nach dem letzten Interview - ist recht klar:

[x] Stranzl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn sich der Teamchef bereits auf Ivanschitz festgelegt hat: Wer wäre euer Teamkapitän?

Und bitte jetzt keine Antworten ala "Kühbauer, Vastic, Scharner". Nur Spieler, die für das Nationalteam ernsthaft relevant sind.

Meine Entscheidung - vorallem nach dem letzten Interview - ist recht klar:

[x] Stranzl

haha... bevor ich deinen Post noch gelesen hab sind mir genau die 3 von dir erwähnten als mögliche Kapitäne eingefallen. Ivanschitz ist aber definitif der falsche für den Job. Der ist viel zu wenig ein G´fraßt wie es speziell ein Kühbauer ist. hmm... wenn die 3 nicht in Frage kommen, dann würde ich Stranzl nehmen.

x Stranzl

(Kühbauer, Vastic, Scharner)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch für stranzl. wenn er ein fixer einsergoalie wäre, dann könnt ich mir auch macho vorstellen, aber einen spieler als kapitän, der keinen stammplatz hat, geht auch ned! und ivanschitz ist als kapitän doch eine riesen verarsche! der soll lieber klopapierwerbung machen ;)

Edited by profiL

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]Hiden

Hat sehr viel Erfahrung und reißt am Spielfeld auch mal die Go auf. Wird von den anderen auch als Führungsspieler akzeptiert, glaub ich zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar [X] STRANZL :allaaah:

der absolute führungsspieler, der nicht die angst hat, dass jemand beleidigt ist, wenn er ihn am spielfeld oder in der kabine seine meinung sagt und sich auch gegenüber den medien kein blatt vor den mund nimmt! scheinbar wird er auch innerhalb des teams total respektiert!

ivanschitz ist bestenfalls ein mitläufer und ein paradeschwiegersohn, aber bei weitem kein kapitän in einem nationalteam! alleine wegen seiner interviews, in denen er immer alles schön reden will, gehört er zeitweise schon abgewatscht! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Ivanschitz wenigstens IRGENDWIE seine Kapitänsrolle rechtfertigen könnte - ich red ja nicht einmal von der Leistung, aber eine gewisse Autorität, Charakter, Erfahrung, Ausstrahlung, IRGENDWAS! Aber da gibt es GAR NICHTS! Na obwohl... Er gewinnt ja in der Nutella-Werbung den Pokal! Das wirds sein.

[X] Stranzl

Macho würd auch einen guten Kapitän abgeben. Da er aber nicht als klare No1 deklariert ist, wär das wohl keine so gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Stranzl!

Ivanschitz ist nicht geeignet dafür. Macho wäre auch für mich ein möglicher Kandidat, nur ist er nicht gesetzt. Stranzl scheint wirklich respektiert zu werden und er nimmt sich kein Blatt vor den Mund! So jemanden braucht das Team!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch für Stranzl gevotet

Für ihn spricht sicher seine internationale Erfahrung, Einstellung und soweit ich beurteilen kann, ist er in unserem Team DER Führungsspieler.

Ivanschitz wurde mMn zu sehr in diese Leaderposition hineingedrängt, nicht nur vom Hicke, sondern auch schon vom Krankl. Führungsspieler kann man nicht machen.

Ändern wird aber diese Diskussion sowieso nichts, Hickersberger wird sicher nicht seinen Capo wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ivanschitz wurde mMn zu sehr in diese Leaderposition hineingedrängt, nicht nur vom Hicke, sondern auch schon vom Krankl. Führungsspieler kann man nicht machen.

Absolut richtig. Ich glaube, hätte Krankl nicht so vehement an Ivanschitz festgehalten und medienwirksam auf ihn gebaut, wäre Stranzl wohl der logische Kapitän. Sein Einsatz abseits des Platzes ist absolut mustergültig und er ist jemand, der 90 Minuten spielt, was auch nicht zu unterschätzen ist.

Würde Hicke jetzt aber von Ivanschitz auf Stranzl wechseln, würde das für Ivanschitz wohl ein sehr kontraproduktiver Schlag ins Gesicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...