Euer Teamkapitän


hurmardu

Wer wäre euer Teamkapitän  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan

stranzl, den mag i ned, seitdem ich gelesen habe das er nach seiner russland zeit dann ist er 29 in die USA gehen möchte -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Macho, da er konstant gute Leistungen bringt. Diejenigen die meinen den goschaten Stranzl, der nur bei der Presse gute Leistungen abliefert als Kapitän zu nominieren sollen es glauben. Aber auf dem Platz zeigt er Leistung 0, wenn er die Presseleistungen auf dem Platz bringen würde, wäre Österreich mehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macho, da er konstant gute Leistungen bringt. Diejenigen die meinen den goschaten Stranzl, der nur bei der Presse gute Leistungen abliefert als Kapitän zu nominieren sollen es glauben. Aber auf dem Platz zeigt er Leistung 0, wenn er die Presseleistungen auf dem Platz bringen würde, wäre Österreich mehr geholfen.

Aha. Ich sah zwar Anderes aber du wirst schon recht haben. Aus dem Tor heraus kann man immer gut Kapitän spielen und zur Not auch mal bis in den gegnerirschen Elfer laufen um den Elfer lautstark zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Macho, da er konstant gute Leistungen bringt. Diejenigen die meinen den goschaten Stranzl, der nur bei der Presse gute Leistungen abliefert als Kapitän zu nominieren sollen es glauben. Aber auf dem Platz zeigt er Leistung 0, wenn er die Presseleistungen auf dem Platz bringen würde, wäre Österreich mehr geholfen.

aha, drum spielt er auch trotz keinem training seit wochen aufgrund einer virusinfektion, also wenn stranzl 0 leistung zeigt, was tun dann die anderen österreicher im team?

ist nicht dein ernst oder?

@eldar hängt davon ab was man erwartet, will man jemanden der nach dem spiel zahnpastawerbung macht und mit stickler'scher rhetorik großmütter verzückt dann ist der andi die richtige wahl, will man jemanden der die mannschaft pusht dann kanns nur einen geben, siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Stranzl keine Leistungen zeigt, wer dann ... ?

Einen Tormann die Kapitänsschleife zu geben, ist nicht sehr empfehlenswert, da:

1. Er sich mit den Offensivkräften nur schwer besprechen kann.

2. Er auch kaum Kontakt mit dem Schiedsrichter aufnehmen kann.

Keiner außer Stranzl (abgesehen vom Tormann) hat sich die Schleife verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

KEINER hat derzeit das recht die schleife zu tragen!!!!

Eine dumme Aussage. Stranzl spricht als einziger Klartext, Ivanschitz ist ein Weichei, aber von dem ist man ohnehin nichts anderes gewohnt. Wenn nicht er, dann Hiden, aber bitte nicht der Burgenländer...

Daher

[x] Stranzl

Der Poll ist auch sehr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.